Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
bart

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von bart » 09.10.2008 15:28

FritzTheCat hat geschrieben: Naja, ich könnte auch schreiben jeder wie er es verdient! Mal im Ernst, welcher gute Trainer wird sich das bei uns antun??? So tief können die Herren da oben gar nicht in die Tasche greifen. Meine Meinung!
können schon und was heist antun.

40000 Mitgleider
Super Stadion
Super Trainingsgelände
Finaziellen Mitte sind da
2 Sterne
2 UEFA-Cup
3 mal Pokal

haben nicht viele Vereine zu bieten

:bmg:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 09.10.2008 15:28

Miami Vice hat geschrieben:Ich will hier lediglich versuchen, einige hier schreibende User von ihren Vorverurteilungen weg zu bekommen und dort hin, was eigentlich das wichtigste sein sollte.
:lol: :lol:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 09.10.2008 15:29

Dick hat geschrieben:Wenn wir dadurch die Klasse halten, kann er gerne kommen. :)
Das finde ich, ist die absolut korrekte Einstellung. :daumenhoch:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 09.10.2008 15:36

Und ich finde, das Risiko ist erheblich zu gross.
danielA

Beitrag von danielA » 09.10.2008 15:38

Ehrenrunde hat geschrieben:Nach der Ernuechterung wie sehr wir Borussenfans wirklich auf Kontinuitaet stehen haben wir nun den Salat. "Ruebe runter" rufen und nun keine Ahnung haben wie es weitergehen soll. Kein Kandidat ist gut genug fuer Borussia. Ich kann bei vielen Postings hier nur noch Grinsen und verfalle immer mehr in Fatalismus.

Ich hoffe das der neue Trainer Peter Neururer wird denn besser haben es manche hier nicht verdient. (Nein, kein Ironieschild)
Ich kann dich nicht ganz verstehen, haben die Fans jetzt den Trainer entlassen oder durch ihr Verhalten den Vorstand gezwungen, diesen Schritt zu gehen oder war es die Erfolglosigkeit, die die Entscheidungsträger nicht länger am bestehenden Trainergespann festhalten ließ? Ich konnte jedenfalls im Stadion trotz 7 resp. 8 verlorenen Spielen keine Luhukay-raus-Sprechchöre ausmachen.

Kein Kandidat ist gut genug für Borussia? Doch, aber ich fürchte, für den sind wir nicht gut genug :(

Ich denke nicht, daß Trainer hier eingestellt werden , "weil es die Fans nicht besser verdient haben" :cool:
Icelion

Beitrag von Icelion » 09.10.2008 15:38

Ich sag mal so, ich habe natürlich auch mein Favoriten, aber egal wer Trainer wird, bei den Meinungen hier werden mehr als die Hälfte Enttäuscht werden, weil die vier meistgenannten ziemlich gleich verteilt sind, (Meyer, Slomka, Kraus und Vinke) ok Vinke vieleicht weniger...

Aber bei mir fängt jeder Trainer bei null an..egal wer, keine Vorschusslorbeeren, keine Vorverurteilung jeder muss sich beweisen.... das wir schwer genug, egal für wen...
Kning

Beitrag von Kning » 09.10.2008 15:38

Mal wieder back to topic

Was würdet ihr denn von Youri Mulder halten?

Hat ne A-Liezenz. War Stürmertrainer bei Enschede und hat bei seinem Kurzauftritt bei Schalke überzeugen können. Zudem finde ich ihn ziemlich positiv. Und Pressestabil ist der auch.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 09.10.2008 15:40

bart hat geschrieben:können schon und was heist antun.
40000 Mitgleider
Super Stadion
Super Trainingsgelände
Finaziellen Mitte sind da
2 Sterne
2 UEFA-Cup
3 mal Pokal
haben nicht viele Vereine zu bieten
:bmg:
Bist Du im Außendienst oder Politiker? :mrgreen:

Ich dachte eher an Platz 18, gefühlte tausend Trainer in den letzten Jahren, unruhige und schnell unzufriedene Fans....
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 09.10.2008 15:41

Kning hat geschrieben:Mal wieder back to topic

Was würdet ihr denn von Youri Mulder halten?
Nix, gar nix! :mrgreen: Ich will Slomka! :winker:
bart

Beitrag von bart » 09.10.2008 15:41

Kning hat geschrieben: Was würdet ihr denn von Youri Mulder halten?
in so einer existenz bedrohenden Situation kannst einen Nobody nicht nehmen. :wink:
Zuletzt geändert von bart am 09.10.2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
don pedro

Beitrag von don pedro » 09.10.2008 15:42

Ex-Vize hat geschrieben:Neururer bringt sich auf einmal auch ins Spiel mit Kritik an Klinsi warum wohl? Aber der gilt eh nur als feuerwehrmann und das bringt uns nix!!
loddar hat laut sportbild leser die ich kenne wieder mal verkündet das sein herz an der borussia hängt.haut auf ziege und auch auf olli ein....
ach ja:NEURURER NEIN DANKE!
Brodan

Beitrag von Brodan » 09.10.2008 15:42

BMGFreak600 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leute die Hans Meyer vorschlagen. Wenn wir ihn jetzt holen würde ist ja vorher eigentlich schon klar das es keine Lösung für lange Zeit sein wird. Was ist wenn er im Winter 3-4 neue Spieler holt, die er für sein System bzw. die wir insgesamt noch brauchen. Und dann geht er aber am Saisonende. Da stehen wir wieder da. Was dann? Auch wenn wir jetzt schon mit dem Rücken zur Wand stehen, ist immer noch genug Zeit einen anderen Trainer mit Perspektive einzubinden.
Die Frage ist relativ leicht zu beantworten.

Sollte der neue Trainer in der Winterpause auf dem Transfermarkt zuschlagen, werden wir halt einige Spieler abgeben.

Gesetz dem Fall, das Jos bis dahin einen neuen Verein hat, wird er mit Sicherheit mal bei Brouwers, Ndjeng und Co anklopfen.

Also hoffen wir, dass es so kommt. :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 09.10.2008 15:43

Außerdem hatte ich zumindest von außen den Eindruck, dass eher Mike Büskens dort der stärkere Mann war.
Kning

Beitrag von Kning » 09.10.2008 15:44

Kaste hat geschrieben:Außerdem hatte ich zumindest von außen den Eindruck, dass eher Mike Büskens dort der stärkere Mann war.
So wie bei uns. Du der Bauer, Patte die Jungfrau und ich: CHEF :D
patte

Beitrag von patte » 09.10.2008 15:45

also wenn man mulder vorschlägt kann man auch gleich wollitz holen............oder eben doch gazza......ziege kann englisch und wir schaffen gemeinsam den entzug......kning, kaste und ich gehen mit leuchtendem beispiel voran und trinken bei borussia spielen nur noch fenchel tee :D
Zuletzt geändert von patte am 09.10.2008 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 09.10.2008 15:45

DocHoliday hat geschrieben:Oh, da sind aber jetzt einige beleidigt. Übrigens, rauchen macht krank. :winker:
Nicht beleidigt, sondern wollte aufzeigen, wie das aussieht, wenn Namen verniedlicht werden. Das zeugt von einer gewissen Respektlosigkeit und bin schon mal froh, dass du es verstanden hast bzw. gelesen. :P

So wie es unfair war, den Köppel Opa Horschtl zu nennen, wo jeder wusste er mag das nicht oder bei Heynckes Osram, aber da warst du ja schon immer Weltmeister darin. Respekt ist eine Erziehungssache, edit/ Beleidigungen gelöscht, RPott

So in etwa ist das auch bei unserem Trainer Problem. Das reißt erst dann ab, wenn wir wieder Erfolg haben. Mit dem Erfolg haben wir auch einen Trainer länger und so ist das dann auch bei dieser Kettenreaktion. Ich bin nach wie vor für eine langfristige Lösung und frage mich gerade, ob es schon mal überhaupt einen 36-jährigen BuLi Trainer gegeben hat. Ziege ist nach meiner Erinnerung der dann jüngste Trainer der BuLi Geschichte und wenn er jetzt auch noch Erfolg hat, denke ich, dass dieser Thread hier eigentlich für die Katz war, denn der Trainer ist doch eigentlich schon da.
Kning

Beitrag von Kning » 09.10.2008 15:46

patte hat geschrieben:.kning, kaste und ich gehen mit leuchtendem beispiel voran und trinken bei borussia spielen nur noch fenchel tee :D
:schild_abgelehnt:
patte

Beitrag von patte » 09.10.2008 15:46

sammer war jünger glaub ich......und skibbe auch
don pedro

Beitrag von don pedro » 09.10.2008 15:46

Mike18 hat geschrieben:

HL hat es schon angesprochen - Unter anderem waren Probleme in seiner Ehe ein Grund warum er nicht mehr arbeiten wollte.
Das hat sich geändert und nun kann er wieder voll loslegen.

Mach es Hans :bmg:
dumm ist nur das seine neue lebensgefährtin einen super job in nürnberg hat wo sie gut verdient und da wird sie nicht mit umziehen.seine ehe ist unter anderem daran gescheitert das er hunderte kilometer von seiner frau gewohnt hat und das tut er sich sicher nicht nochmal an.
Kaste

Beitrag von Kaste » 09.10.2008 15:47

Kning hat geschrieben:
So wie bei uns. Du der Bauer, Patte die Jungfrau und ich: CHEF :D
Solange do dir das einbildest, es geht es uns allen gut!

Sorry for :offtopic:

PRO GASCOIGNE!
Gesperrt