DocHoliday hat geschrieben:Oh, da sind aber jetzt einige beleidigt. Übrigens, rauchen macht krank.

Nicht beleidigt, sondern wollte aufzeigen, wie das aussieht, wenn Namen verniedlicht werden. Das zeugt von einer gewissen Respektlosigkeit und bin schon mal froh, dass du es verstanden hast bzw. gelesen.
So wie es unfair war, den Köppel Opa Horschtl zu nennen, wo jeder wusste er mag das nicht oder bei Heynckes Osram, aber da warst du ja schon immer Weltmeister darin. Respekt ist eine Erziehungssache,
edit/ Beleidigungen gelöscht, RPott
So in etwa ist das auch bei unserem Trainer Problem. Das reißt erst dann ab, wenn wir wieder Erfolg haben. Mit dem Erfolg haben wir auch einen Trainer länger und so ist das dann auch bei dieser Kettenreaktion. Ich bin nach wie vor für eine langfristige Lösung und frage mich gerade, ob es schon mal überhaupt einen 36-jährigen BuLi Trainer gegeben hat. Ziege ist nach meiner Erinnerung der dann jüngste Trainer der BuLi Geschichte und wenn er jetzt auch noch Erfolg hat, denke ich, dass dieser Thread hier eigentlich für die Katz war, denn der Trainer ist doch eigentlich schon da.