Transferpolitik
Re: Transferpolitik
Warum haben wir Gekas für 1 Mio nicht geholt, was für eine verpasste Chance 

-
Ich bin ehrlich gesagt eher froh, dass der nicht kommt.marbi hat geschrieben:Warum haben wir Gekas für 1 Mio nicht geholt, was für eine verpasste Chance
- Schlappschuss
Der Gekas, der letzte Saison genau ein gutes Spiel machte und ansonsten wie zum trocknen auf die Wäscheleine gehängt in der gegnerischen Hälfte rum lungert ohne dass der Begriff Defensivarbeit ihm irgendwas sagt ?marbi hat geschrieben:Warum haben wir Gekas für 1 Mio nicht geholt, was für eine verpasste Chance

Ich bin ja schon kein ausgewiesener Fan von Arango oder Bobadilla, aber die beiden sind mir 10 mal sympathischer als diese faule Socke.
- Tom@Gladbach
Wozu denn ? Einen weiteren Stürmer doch nur dann, wenn RF gehen sollte. Dann aber ein Talent wie z.B. diesen Denni Avdic aus Schweden ...marbi hat geschrieben:Warum haben wir Gekas für 1 Mio nicht geholt, was für eine verpasste Chance
Gruß
Tom
Eins finde ich schon seltsam! Hier wurden nun schon x-fach Spieler von Hertha BSC gefordert - Ramos,Raffael,Friedrich,Ebert,Kaczar u.A. - wenn diese Spieler allesamt uns so super verstärken würden ,warum ist Hertha BSE dann abgestiegen? Teilweise sicher keine schlechten Spieler, aber die Heilsbringer schlechthin sind sie wohl nicht. Hier werden diese Leute überschätzt - genau wie vor der Saison Hoeneß , Preetz und Co. Ihren Kader überschätzt haben.
Nicht falsch verstehen - ich spreche den Leuten nicht eine gewisse Qualität ab, aber dennoch bin ich der Meinung das sie insgesamt überschätzt sind!
Nicht falsch verstehen - ich spreche den Leuten nicht eine gewisse Qualität ab, aber dennoch bin ich der Meinung das sie insgesamt überschätzt sind!

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Anders gefragt.
Warum holt man sich einen Abstiegstrainer und (Zumindest) einen Teil aus dessen Abstiegsmanschaft?
Es geht dabei wahrscheinlich nicht um die einzelnen Spieler, die ja zum Saisonende auch noch bewiesen haben dass sie Fussball spielen können, sondern um das ganze Brimborium drumherum. Ich meine da hat es von Anfang an bei der Hertha nicht gestimmt. Als es allerdings nach der Winterpause mit Funkel besser wurde war es wohl schon zu spät!
Warum holt man sich einen Abstiegstrainer und (Zumindest) einen Teil aus dessen Abstiegsmanschaft?
Es geht dabei wahrscheinlich nicht um die einzelnen Spieler, die ja zum Saisonende auch noch bewiesen haben dass sie Fussball spielen können, sondern um das ganze Brimborium drumherum. Ich meine da hat es von Anfang an bei der Hertha nicht gestimmt. Als es allerdings nach der Winterpause mit Funkel besser wurde war es wohl schon zu spät!
Hmm ist MF nicht auch en Abstiegstrainer? Und Marx einer seiner Spieler. Naja zu Gekas.... bin froh das er nicht hier ist. Wir haben auf anderen Positionen wichtigere Baustellen.
Naja, wie man es nimmt....SIC hat geschrieben:Hmm ist MF nicht auch en Abstiegstrainer?.
Er wurde ja ein Spieltag vor Schluss von Arminia Bielefeld gekündigt.
Damals waren sie noch 16. Also ein Relegationsplatz.
Eine Woche später, also am letzten Spieltag waren sie 18. und letzter.
-
Ich bin für Ramos von Hertha. Er hat immerhin 10 Tore und 5 Assists, und das bei einer Absteigermannschaft.
Selbst bei der Borussia wäre er Spitzenreiter der Torjägerliste.
Wieviel Tore würde er bei einer Mannschaft schiessen, die nicht im Abstiegskampf steckt.
Wäre ein versucht wert. Für den Friend gibts bestimmt Ablöse die man dann in Ramos investieren kann.
Selbst bei der Borussia wäre er Spitzenreiter der Torjägerliste.
Wieviel Tore würde er bei einer Mannschaft schiessen, die nicht im Abstiegskampf steckt.
Wäre ein versucht wert. Für den Friend gibts bestimmt Ablöse die man dann in Ramos investieren kann.
Es wird kein Nr. 1 - Stürmer mehr verpflichtet. Das glaube ich zumindest.
Und Ramos wäre keiner, der sich erst hinten anstellen würde.
- Becko
Wer sagt denn das er sich hinten anstellen muß?Sven1549 hat geschrieben:
- Becko
Wen glaubst du habe ich gemeint??? :hilfe:SIC hat geschrieben:Hmm ist MF nicht auch en Abstiegstrainer? Und Marx einer seiner Spieler.
Weil die einfach zu viel Substanz ohne nachzulegen abgegeben haben bzw. weil Ramos nicht sofort getroffen hat! Ohne Voronin und Pantelic keine Tore in der Hinrunde und ohne Simunic keine Stabilität. Und wenn dan einmal die Spirale dreht...Borossi hat geschrieben: Ramos,Raffael,Friedrich,Ebert,Kaczar u.A. - wenn diese Spieler allesamt uns so super verstärken würden ,warum ist Hertha BSE dann abgestiegen?
- Schlappschuss
Sven1549 hat geschrieben:Und Ramos wäre keiner, der sich erst hinten anstellen würde.
Dann also Bobadilla oder de Camargo ?Becko hat geschrieben: Wer sagt denn das er sich hinten anstellen muß?

Alle 3 in der Startelf geht nun mal nicht...
- Becko
----------Boba--------Ramos----------
--Arango----Camargo-------Reus--

--Arango----Camargo-------Reus--

- HerbertLaumen
Ja klar, dann bekommen wir jedes Spiel wahrscheinlich 5 Gegentore und ob wir in der Lage sind, oftmals 6 Tore zu schießen, wage ich zu bezweifeln.
- Becko
@ Herbert Laumen
-------------------Marx--------------------
Daems---Locke--Browers--Levels
-----------------------(Anderson)-------- Alternativ zu Browers
-------------------Bailly--------------------
wenn dann noch Igor und Marco (Arango auch ab und zu
) mit nach hinten arbeiten und das Aufbauspiel des Gegners richtig stören müssen wir nicht zwangsläufig 5 Gegentore bekommen.
Naja hast aber recht, seeehr offensiv und gewagt diese Aufstellung.

-------------------Marx--------------------
Daems---Locke--Browers--Levels
-----------------------(Anderson)-------- Alternativ zu Browers
-------------------Bailly--------------------
wenn dann noch Igor und Marco (Arango auch ab und zu

Naja hast aber recht, seeehr offensiv und gewagt diese Aufstellung.

- HerbertLaumen
So meinte ich datBecko hat geschrieben:Naja hast aber recht, seeehr offensiv und gewagt diese Aufstellung.

- Becko
Wäre aber mal ne schön offensive Vaiante für Heimspiele...........

@Becko
Ich finde deine Aufstellung nicht so extrem abwegig.
Wenn man vorne nur mit einer "echten" Spitze spielt und dafür Anderson (oder evtl. sogar Dante?) auf die 6 vorschiebt, finde ich die Aufstellung richtig gut und auch offensiv mit viel Potential.
Hinten links hoffe ich ja auch, dass Wissing noch stärker ist als Daems und Jaures...
Ich finde deine Aufstellung nicht so extrem abwegig.
Wenn man vorne nur mit einer "echten" Spitze spielt und dafür Anderson (oder evtl. sogar Dante?) auf die 6 vorschiebt, finde ich die Aufstellung richtig gut und auch offensiv mit viel Potential.
Hinten links hoffe ich ja auch, dass Wissing noch stärker ist als Daems und Jaures...