Es war nicht Marin. es war Ndjeng!the eagle has landed hat geschrieben:Glaube Marin, war es, der vor dem 1:2 beim Konter von Novakovic hinter ihm herläuft.
Taktisches Foul Gelbe Karte und das Spiel wäre wohl anders verlaufen.
Da fehlt es ihm an Erfahrung und bei einigen Offensivaktion zu eigensinnig.
Marko Marin
-
seh ich genauso...mal ne andere Frage, wie weit war eigentlich Jansen mit 18? im Leben net so weit wie Marin! und was ist jetzt aus Jansen gewordenHECKING hat geschrieben:Was erwartet ihr ,wenn er das alles beherrschen könnte,hätten wir ihn nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!

Die Art ist auch schön und gut. Sobald sie uns aber auf Dauer Punkte kostet, wirds ärgerlich.
Da Marko aber noch jung ist, verzeiht man ihm das ja auch im Moment noch gerne. Die Zeit zu lernen sollte er bekommen, dann entwickelt er sich auch zu einem Spieler, dessen Art komplett effektiv wird. Wenn er aber dieses Stadium erreicht, ist er schneller hier weg, als wir es uns alle wünschen.
Da Marko aber noch jung ist, verzeiht man ihm das ja auch im Moment noch gerne. Die Zeit zu lernen sollte er bekommen, dann entwickelt er sich auch zu einem Spieler, dessen Art komplett effektiv wird. Wenn er aber dieses Stadium erreicht, ist er schneller hier weg, als wir es uns alle wünschen.
- MarcelDerBettrather
Mein gott , der jung ist grade mal 18 Jahre .. und er soll die erfahrung haben von nem 30 jährigen? ihr spinnt doch^^ .. er ist mit abstand der beste fussballer in der 2ten liga .. eine Art Messi
ihm zuzuschaun ist eine grosse freude.
Oder will einer ihn gegen Strasser tauschn? Strasser zuzugucken war ja auch sehr aufregend!^^

Oder will einer ihn gegen Strasser tauschn? Strasser zuzugucken war ja auch sehr aufregend!^^
- Manolo_BMG
- Goldfinger
CZ sollte lieber versuchen den Vertag zu verlängern und eine Ablöse von mindestens 15 Mio. in den Vertrag zu schreiben.
Der wird noch ein gaaaaanz großer. Ich gehe heute schon jede Wette ein, dass der einmal bei den Bazis spielt. Dem Trend der letzten Jahre folgend (Effe, Matthäus, Jansen, Del Haye..)

Der wird noch ein gaaaaanz großer. Ich gehe heute schon jede Wette ein, dass der einmal bei den Bazis spielt. Dem Trend der letzten Jahre folgend (Effe, Matthäus, Jansen, Del Haye..)

- Goldfinger
-
- Da_Goisera
-
- Da_Goisera
-
- Da_Goisera
- {BlacKHawk}
Ein Jansen in dieser Mannschaft wäre doch nicht schlecht oder? Aber mal ehrlich, so einfach tauschen wöllte ich auch nicht mehr, die Mannschaft gefällt mir sehr gut. Marin ist im Aufbau. Auch wenn er mit seinen jungen Jahren schon sehr weit entwickelt ist ( Ja auch ich teile die Meinung, das er weiter ist als Jansen, allerdings sind sie auch etwas unterschiedliche Personen und spielen unterschiedliche Positionen) so ist der Junge im Aufbau und hat sehr viel Potential. Jedoch will ich nicht, das er ähnlich verbrannt wird wie ein Deisler oder so. Er wird es schaffen, da bin ich mir sicher, aber er darf nicht zu überheblich werden, da sind schon viele dran gescheitert...
Zuletzt geändert von {BlacKHawk} am 28.10.2007 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
-