Völliger Unsinn! Das hat er NICHT gesagt.Kning hat geschrieben:Er hat es aber so gesagt, das Neuville bzw. Friend hätten spielen KÖNNEN. Er habe jedoch aus taktischen Gründen darauf verzichtet.
Cheftrainer Jos Luhukay
- HerbertLaumen
-
-
- HerbertLaumen
-
-
Ich habe Premier geguckt und da hat er definitiv nichts erzählt von Taktik und bewußtes verzichten von Olli+Friend. Olli war verletzt und hat 2 Tage trainiert. Für mich logisch das er nicht beginnt,zumal er sowieso noch nicht soweit ist. Ich wiederhole mich gerne. Es war der 1.Spieltag. Mal ne blöde Frage,hat Köln auf Pauli geglänzt? Und bitte kommt mir jetzt keiner der versucht mir zu verklickern das Pauli und Lautern auf Augenhöhe sind. 

"Jos Luhukay: Wir haben uns heute sehr gut verkauft. In der ersten Halbzeit waren wir gut organisiert und standen kompakt. In der zweiten Halbzeit waren wir am Anfang unter Druck, aber diese Phase haben wir gut überstanden. Am Ende wurde es sehr hektisch. Es wäre noch mehr für uns drin gewesen. Das 0:1 fiel praktisch aus dem Nichts heraus. Aber meine Mannschaft hat gut reagiert und direkt den Ausgleich erzielt. Ich weiß nicht, warum der Schiedsrichter die Aktion von Rösler kurz vor Schluss abgepfiffen hat."
- HerbertLaumen
Och komm, so wird das jetzt jedes Spiel, was wir nicht mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen, am besten natürlich zu Null, sonst wird auch gemeckert. Dass andere TEams auch Fußball spielen und auch kämpfen können, ist dabei scheissegal, wir haben alles zu überrollen, notfalls mit 4 Stürmernmdi hat geschrieben:Dieses Forum ist echt nur noch zum Haareraufen. Ich glaub das echt so langsam alles nicht mehr.

- ColaRumCerrano
Da gebe ich dir Recht, Kning.Kning hat geschrieben:"Jos Luhukay: Das 0:1 fiel praktisch aus dem Nichts heraus.
Dieser Satz ist totaler Humbug. Auch wenn ich den Zusatz weggelassen habe.
Den kann man in diesem Fall unterschlagen.
Das 0-1 fiel nicht aus dem Nichts, sondern es war eine logische Konsequenz der letzten Viertelstunde vor dem Treffer.
- HerbertLaumen
Das spricht nicht für dich.Kning hat geschrieben:Ich habe das genau so verstanden.
Hab ich das bestritten? Hat die Mannschaft den Kampf etwa nicht angenommen? Hat sie sich trotz großem Druck der Lauterer aus dem Konzept bringen lassen? Ist sie nach dem Gegentor eingebrochen? Nein, ist sie nicht. Ich sehe da eine klare Verbesserung zum Vorjahr. Komm mal klar. Nur weil deine Lieblinge nicht mehr spielen dürfen, machst du hier die ganze Zeit schon den Hermann.Willst Du betsreiten, dass er uns aufgrund des Spiels zum Aufstiegsaspiranten erklärt hat und gesagt hat, die Mannschaft hätte das angenommen?
- HerbertLaumen