Sharbel Touma

Gesperrt
nicklos

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von nicklos » 04.11.2008 20:44

Hm, aber du glorifizierst doch hier Borussia.
Borussia macht keine Fehler und die Spieler sind selber schuld.

So einfach kann man es sich auch nicht machen. Du kannst doch nicht nur nach Befehl handeln, du musst manchmal auch den gesunden Menschenverstand einschalten und Dinge unterlassen, die gegen dein Gewissen gehen.
Und ich kann hier in diesem Fall nicht hinter Borussia stehen, weil ich ihre Position für absolut ungerechtfertig sehe.

Coulibaly und Rösler sind ganz gewiss nicht meine Lieblinge, aber sie haben sich immer korrekt verhalten.
Japasch

Beitrag von Japasch » 04.11.2008 20:44

Bruno hat geschrieben: Ja schon, aber manchmal klappen die Dinge halt nicht so wie man sie sich wünscht. Das kann zig Gründe haben von denen Du überhaupt keinen Plan hast. Das einzige was Dir Super-Fan dazu einfällt, ist auf die eigenen Verantwortlichen zu hauen. Und das ohne Basiswissen. Super Einstellung!!
erstmal danke das du mich zum Super-Fan ernennst :D

aber du hast natürlich die ganze ahnung ja ? ja dann herzlichen glückwunsch !

ich bin durchaus für unser "kompetenzteam" das ist das beste was wir seit jahren aufgestellt haben um das mal klar zu stellen !!!!

aber fragwürdig ist die ganze sache schon !!
und es passt mir einfach nicht wenn man solche spieler (jetzt auf touma bezogen) abschiebt der ncith mal ne chance bekommen hat und das kann ich vertreten wie ich lustig bin
insua87

Beitrag von insua87 » 04.11.2008 20:44

vfltobi hat geschrieben: nur wie hier in unserem tollen Verein mit Spielern umgegangen wird, ist unter aller XXX!

sieht man ja auch wieviele Spieler im kaufhaus des westen schon beschäftigt waren.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 20:45

nicklos hat geschrieben:
Coulibaly (...) aber sie haben sich immer korrekt verhalten.
Discoaffäre...
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.11.2008 20:46

House M.D. hat geschrieben:Discoaffäre...
Jetzt spiele die Sache mal nicht hoch.
Dann muss Gohouri jetzt also auch gehen? Wunderbar :winker:

:schildironie:
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 04.11.2008 20:47

vfltobi hat geschrieben: Ich bin auch kein Fans von ihm, also damit meine ich jetzt, dass er nicht mein lieblingsspieler ist, nur wie hier in unserem tollen Verein mit Spielern umgegangen wird, ist unter aller XXX!
Wie immer bei sowas sind allein unsere Verantwortlichen Schuld... Schon witzig, irgendwie ist es unter jedem Trainer das gleiche, trotzdem soll jedesmal der Trainer schuld sein.

Fällt einem da nicht mal langsam was auf ?

Sollte sich natürlich herausstellen, dass sich alle 3 tatsächlich immer tadellos verhalten haben und sie auch von der Leistung her nicht haben hängen lassen, dann... Ja dann kann ich das auch nicht nachvollziehen, aber ansonsten ist es schon etwas auffällig, dass diese Spieler zuletzt auch bei Luhukay keine wirkliche Rolle mehr spielten.

Da darf dann schonmal nachgefragt werden warum das so ist und nicht das übliche "bäh, der Trainer ist gemein"
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 20:48

Du hast gesagt Coulibaly hat sich immer korrekt verhalten. Das hat er nicht. Genausowenig wie Gohouri sich immer korrekt verhalten hat. Aber Gohouri war auch z.B der einzige der nach dem 1:2 gegen Köln vor ein paar Wochen nach Schlusspfiff den Tränen nahe war. Mit so einem Einsatz macht man sein Fehlverhalten wieder wett!
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.11.2008 20:48

House M.D. hat geschrieben:Genausowenig wie Gohouri sich immer korrekt verhalten hat. Aber Gohouri war auch z.B der einzige der nach dem 1:2 gegen Köln vor ein paar Wochen nach Schlusspfiff den Tränen nahe war. Mit so einem Einsatz macht man sein Fehlverhalten wieder wett!

:mrgreen:
Da bin ich sprachlos. Sowas kann man doch nicht schreiben. Wie alt bist du?
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.11.2008 20:50

nicklos hat geschrieben:Meine Einstellung ist wenigstens fair.
Fair? Du machst dem Club massivste Vorwürfe und das ohne Hintergrundwissen. Das nennst Du fair? Das erklärt einiges.
nicklos hat geschrieben:Ich habe sowohl Respekt gegenüber dem Verein als auch gegenüber unseren Spielern.
Borussia scheint der völlig abzugehen, wenn man einen Rösler einfach streicht.
Von diesem Respekt sehe ich hier nichts. Ich sehe nur das Du Borussia verurteilst, ohne je in der Kabine oder bei Gesprächen, im Trainimngslager oder bei jedem Training dabei gewesen zu sein. respekt. Das ich nicht lache.
Und die Spieler wurden nicht von heute auf morgen gestrichen. Touma SR und SC haben schon seit Monaten keine Rolle gespielt.
nicklos hat geschrieben:Du glaubst das doch nicht, was du da schreibst?
Vorsicht.
nicklos hat geschrieben: Ich habe meine eigene Meinung und möchte diese auch vertreten dürfen, aber hier wird ja munter zensiert, wenn ich es mal drastisch ausdrücke.
Seit wann kannst Du hier Deine Meinung nicht vertreten? Sogar Deine unverschämten Willkürvorwürfe sind hier immer noch für jeden lesbar. Gelöscht wurde lediglich Dein wie Du selbst einräumst "drastischer Ausdruck".
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 20:51

nicklos hat geschrieben:
:mrgreen:
Da bin ich sprachlos. Sowas kann man doch nicht schreiben. Wie alt bist du?

Aber solche Sachen wie "Kompetenzteam hat keine Ahnung" kann man schreiben? Immer weiter so...
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.11.2008 20:51

Ich klinke mich aus.
Eine Diskussion ist hier nicht möglich. Das du ein Mod bist, macht deine Aussagen auch nicht wahrer.
patte

Beitrag von patte » 04.11.2008 20:52

nicklos hat geschrieben:Ich klinke mich aus.
Eine Diskussion ist hier nicht möglich.
stimmt........so wie du hier diskutierst nicht
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.11.2008 20:53

insua87 hat geschrieben:Man darf doch mal als Fan/Mitglied solche Fragen hinterfragen oder?
Klar, dafür sind wir ja alle hier. Aber Du willst doch so nen beitrag nicht als nachfragen bezeichnen, oder?
insua87 hat geschrieben:lächerlicher gehts nimmer...
touma hoffentlich kommse bei nem richtigen verein rein.
wir steigen sowass von ab..lächerlich
Geh doch am besten zu nem "richtigen" Verein.
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.11.2008 20:55

patte hat geschrieben:[stimmt........so wie du hier diskutierst nicht
Tut mir leid, dass ich Emotionen habe und eine andere Meinung als der Verein. Du kannst die Aussortierung gut finden, das steht dir frei.
Aber ich nicht. Und immerhin habe ich noch nebenbei ein paar sachliche Argumente im emotionalen Text untergebracht.
Aber man kann sich natürlich auf die Emotionen stürzen um mich als Polemiker hinzustellen, der nur Unruhe stiften will.

Borussia ist mein Leben, aber trotzdem muss ich nicht alles gut finden.
insua87

Beitrag von insua87 » 04.11.2008 20:57

Bruno hat geschrieben: Geh doch am besten zu nem "richtigen" Verein.
Ich bin Borusse durch und durch...

als nörgler/modefan etc muss ich mich hier nicht darstellen lassen,
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 04.11.2008 20:58

House M.D. hat geschrieben: Aber solche Sachen wie "Kompetenzteam hat keine Ahnung" kann man schreiben? Immer weiter so...
Ich sag dir jetzt mal was im Vertrauen: In letzter Zeit habe ich mich ein paar Mal dabei ertappt, wie ich nach einigen Entscheidungen unserer Verantwortlichen gedacht habe: "das Kompetenzteam hat keine Ahnung!"
Aber pssst, nicht weitersagen! :floet:
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.11.2008 20:58

nicklos hat geschrieben:Ich klinke mich aus. Eine Diskussion ist hier nicht möglich. Das du ein Mod bist, macht deine Aussagen auch nicht wahrer.
Ganz schön feige. Aber vielleicht kannst Du mir ja irgendwann mal mitteilen was denn an meinen Aussagen nicht wahr ist
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.11.2008 21:01

insua87 hat geschrieben:als nörgler/modefan etc muss ich mich hier nicht darstellen lassen,
nö, dafür sorgst Du schon selbst. Siehe oben. Dann bleib doch sachlich und äußere Deine Kritik in vernünftigen Ton dann gibts auch ,Nicklos Vorwürfen zum Trotz, keinen Ärger.

@Butsche
Sei froh das das so leise geschrieben wurde das ich nix mitbekommen hab :wink:
insua87

Beitrag von insua87 » 04.11.2008 21:03

okay, ich sehs ja ein das ich eben übereagiert habe mit..lächerlicher verein, zum richtigen verein gehn etc

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, nur manchmal sind halt emotionen drin, wenn man die nachricht erst 2min
vor dem beitrag schreibt.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 21:04

Find ich gut das du das eingesehen hast. Wenn du deine Meinung sachlich vertrittst, wirst du auch Ernst genommen und es macht wieder Spaß zu diskutieren. :wink:
Gesperrt