Sascha Rösler
Re: Leader oder wo ist rösler?
Gute Frage. Ist die Ungnade denn der Grund für die seltene Berücksichtigung oder hat die Aussage Luhukays "Sascha ist derzeit mit sich selbst beschäftigt" was damit zu tun?
-
Der Jung war zuletzt nicht mehr aufm Platz durch Leistung aufgefallen, sondern nur noch durch meckern.
Richtig, dass er draußen ist
Beim Test gegen Lautern war er wohl auch laut "Zeugenaussagen" totale scheiße, so what?

Beim Test gegen Lautern war er wohl auch laut "Zeugenaussagen" totale scheiße, so what?
- House M.D.
Richtig, jetzt bringen andere Spieler eben die Leistung auf dem Platz, die er nicht gebracht hat. Pech gehabt.GigantGohouri hat geschrieben:Der Jung war zuletzt nicht mehr aufm Platz durch Leistung aufgefallen, sondern nur noch durch meckern.

Da bringen auch diese tollen Fähigkeiten à la "Mitspieler mitreißen" nichts, wenn man nicht selber alles gibt. So werden im Moment eben Paauwe, Alberman, Bradley, Baumjohann und sogar Svärd vorgezogen.
- HerbertLaumen
Bitte im Rösler-thread weitermachen. Dieser thread wird dort gleich integriert.
- KommodoreBorussia
Re: Sascha Rösler [10]
Mensch, der Sascha soll endlich Gas geben. Ich will ihn wieder spielen sehen und stolz mein Rösler-Trikot tragen!
Auf gehts Sascha, kämpfen und siegen!!
Auf gehts Sascha, kämpfen und siegen!!
- FritzTheCat
Spieler mit deutlich besseren Möglichkeiten als SR. Wird zwischen Tribüne und Bank wechseln diese Saison, mehr dürfte bei genauem Hinsehen für ihn nicht drin sein.House M.D. hat geschrieben:Da bringen auch diese tollen Fähigkeiten à la "Mitspieler mitreißen" nichts, wenn man nicht selber alles gibt. So werden im Moment eben Paauwe, Alberman, Bradley, Baumjohann und sogar Svärd vorgezogen.
Sehe ich leider auch so.
Er war einer, wenn nicht sogar der Führungsspieler in der Aufstiegssaison, aber mit der momentanen Leistung kann er einfach nicht in der Startelf stehen.
Er war einer, wenn nicht sogar der Führungsspieler in der Aufstiegssaison, aber mit der momentanen Leistung kann er einfach nicht in der Startelf stehen.
- KommodoreBorussia
Ich ruf jetzt gleich mal den Sascha an. Der muss endlich Vollgas geben und die Chance "neuer Trainer" nutzen. Hat jemand die Telefonnummer?
- KommodoreBorussia
Übrigens:
Wikipedia erfuhr:
"Für die Alemannia schoss er in 30 Erstligaspiele insgesamt 5 Tore.
Zur Saison 2007/08 wechselte Rösler zu Borussia Mönchengladbach. Dort ist er ebenfalls Leistungsträger und zudem zweiter Kapitän hinter Oliver Neuville."
Sascha, mach es noch einmal (5 Tore in Buli 1).
Gruß
Kommodore
Wikipedia erfuhr:
"Für die Alemannia schoss er in 30 Erstligaspiele insgesamt 5 Tore.
Zur Saison 2007/08 wechselte Rösler zu Borussia Mönchengladbach. Dort ist er ebenfalls Leistungsträger und zudem zweiter Kapitän hinter Oliver Neuville."
Sascha, mach es noch einmal (5 Tore in Buli 1).
Gruß
Kommodore
-
Man, Sascha, nimm Dein Herz jetzt in die Hand und spiel Dich wieder ins Team!! Bei Hans Meyer kommst Du mit Deinem Kämpferherz wieder in die Mannschaft und wieder zu Deiner Form!! Daß Du erstligatauglich bist, hast Du doch in Aachen bewiesen!!!!

-
Für SR wie für AV gilt: Klasse Leute für die 2. Liga, sie wissen wie man aufsteigt. Für die 1. Liga reicht es wohl nicht, denn beide wissen auch wie man absteigt (ULM, Aachen und Köln). Schade eigentlich
- KommodoreBorussia
Sascha Rösler: Fußballgott!!

- fussballfreund2
Schade. Wenn man hier einige Kommentare liest sieht man, wie undankbar die Menschen sind. Egal ob Sascha Rösler oder einige andere Aufstiegshelden. Ihre guten Taten werden so schnell vergessen, dass einem Angst und Bange wird. Hoffentlich geht es euch Kritikern in eurem Leben nicht genauso. Wenn man euch nach zwei schlechten Tagen direkt ausmustert, na?...
Wo ist da die von allen geforderte Kontinuität?
Ich find´s einfach nur traurig!!!
Sascha, please come back!!!
Wo ist da die von allen geforderte Kontinuität?

Ich find´s einfach nur traurig!!!
Sascha, please come back!!!

- FritzTheCat
Oh Mann, hier herrscht Leistungsprinzip! Wir haben einen sehr grgoßen Kader, wie willst Du denn anderen Spielern denn die katastrophalen Leistungen der Aufsteigshelden erklären wenn Du sie spielen lässt? Ich gehe davon aus das die Genannten von der Leistung her einfach nicht zu den Besten bei uns gehören, und selbst persönliche Bestleistung wäre für diese Liga zu wenig. Meine Meinung!fussballfreund2 hat geschrieben:Schade. Wenn man hier einige Kommentare liest sieht man, wie undankbar die Menschen sind. Egal ob Sascha Rösler oder einige andere Aufstiegshelden. Ihre guten Taten werden so schnell vergessen, dass einem Angst und Bange wird. Hoffentlich geht es euch Kritikern in eurem Leben nicht genauso.
- KommodoreBorussia
Was les ich da im Pressespiegel/ Exxxess: Rösler auf der Abschussliste? Schmierenfinken!!
Sascha Rösler, ich trage stolz das Borussen-Trikot mit Deinem Namen!! Gib Gas Bua! Auf gehts Sascha, kämpfen uns siegen!!
Ich glaube ohnehin, Hauptproblem war die Glatzen-Wette für den Aufstiegsfall. Alle rasierten Helden wurden vom Trainer rasiert!! Also Olli, Alex, Sascha und Kollegen, schnell ne Perücke gekauft, bis die Haarpracht wieder wie früher ist, und dann gehts weiter!!

Sascha Rösler, ich trage stolz das Borussen-Trikot mit Deinem Namen!! Gib Gas Bua! Auf gehts Sascha, kämpfen uns siegen!!
Ich glaube ohnehin, Hauptproblem war die Glatzen-Wette für den Aufstiegsfall. Alle rasierten Helden wurden vom Trainer rasiert!! Also Olli, Alex, Sascha und Kollegen, schnell ne Perücke gekauft, bis die Haarpracht wieder wie früher ist, und dann gehts weiter!!

alles schön und gut, nur hatte rösler tatsächlch derart viele möglichkeiten sich in der buli zu zeigen? gegen stuttgart war jeder (!) katastrophal drauf, angefangen bei Heimeroth und aufgehört bei Friend. Dazu Rösler´s angeschwollenes Auge...Gegen Hoffenheim danach war er ähnlich unauffällig wie der rest des teams, wurde zurecht ausgewechselt aber was war danach?? für mich unverständlich, dass man ihm nicht mehr als 2 echte einsätze zugestanden hat. ich hoffe meyer wird wieder auf ihn setzen!FritzTheCat hat geschrieben:
Oh Mann, hier herrscht Leistungsprinzip! Wir haben einen sehr grgoßen Kader, wie willst Du denn anderen Spielern denn die katastrophalen Leistungen der Aufsteigshelden erklären wenn Du sie spielen lässt? Ich gehe davon aus das die Genannten von der Leistung her einfach nicht zu den Besten bei uns gehören, und selbst persönliche Bestleistung wäre für diese Liga zu wenig. Meine Meinung!
öhm...und was war mit Cottbus? Da hab ich mich beim Bier holen mehr angestrengt. Ist ja nicht schlimm wenn man mal außer Form ist. Kann passieren. Aber dann muss man sich eben wieder herankämpfen und solange die Klappe halten bis die Leistung wieder stimmt. Manchmal gehen solche Dinge aber auch tiefer und sind kaum noch umkehrbar. Dann müßte man wirklich Konsequenzen ziehen. Aus meienr Sicht aber viel zu fürh für solche Bewertungen. Er soll mal Gas geben, dann spielt er auch wieder.
- FritzTheCat
Dann sag mir doch bittte mal wen Du für SR auf die Bank setzen willst! Er hat einfach zu starke Konkurrenz, m. E. kann er sich bei Normalform der Anderen nicht durchsetzen.spawn888 hat geschrieben:alles schön und gut, nur hatte rösler tatsächlch derart viele möglichkeiten sich in der buli zu zeigen? gegen stuttgart war jeder (!) katastrophal drauf, angefangen bei Heimeroth und aufgehört bei Friend. Dazu Rösler´s angeschwollenes Auge...Gegen Hoffenheim danach war er ähnlich unauffällig wie der rest des teams, wurde zurecht ausgewechselt aber was war danach?? für mich unverständlich, dass man ihm nicht mehr als 2 echte einsätze zugestanden hat. ich hoffe meyer wird wieder auf ihn setzen!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wie bitte???? Wo soll die zu starke Konkurrenz sein???? Hab ich was verpasst????FritzTheCat hat geschrieben:
Dann sag mir doch bittte mal wen Du für SR auf die Bank setzen willst! Er hat einfach zu starke Konkurrenz, m. E. kann er sich bei Normalform der Anderen nicht durchsetzen.
Was soll die blöde Gegenfrage.Wie bitte???? Wo soll die zu starke Konkurrenz sein???? Hab ich was verpasst????
Wer soll draussen bleiben?