Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Das stimmt schon, aber 50000 sollten es schon werden
!

So ähnlich wird es auch sein!shadowsky hat geschrieben:Das stimmt schon, aber 50000 sollten es schon werden!
wäre natürlich besser, wenn alle mitmachen würden, aber trotzdem find ich es besser wenn überhaupt welche kommen, als wenn die Plätze leer bleiben. Immerhin geht es auch um die Zuschauereinnahmen.Viersener hat geschrieben: schön wäre es..viel kommen um zu schweigen
6 A + 7 A werden auch langsam angenommen.Kann also etwas werden mit den
50.000.
50.000.
Aber nur wenn die Blöcke 8+ 8A auch voll werden.Tusler hat geschrieben:6 A + 7 A werden auch langsam angenommen.Kann also etwas werden mit den
50.000.
- Mannheimer_Borusse
Gut wäre es, wenn die mal geöffnet werden würden.allan77 hat geschrieben:Aber nur wenn die Blöcke 8+ 8A auch voll werden.

Aber gegen den FCK war Block 8 A auch fast leer. Nur Block 8 war voll. und 52.000.
Ohne Block 8 könnten es also gerade so 50.000 werden.
Mal abwarten, der Verkauf heute ist ja gut angelaufen.
Block 5 voll gemacht. Block 6 A ganz ordentlich gefüllt und Ost Oberrang (8 A und 12A) auch einige komplette Reihen aufgefüllt.
- Mannheimer_Borusse
Stand heute morgenFür das Spiel gegen den FCN sind rund 47.000 Tickets verkauft, Borussia rechnet mit etwa 50.000 Besuchern.
Quelle: borussia.de
Mal gespannt was FCN mitbringt .. ihre freunde ja net so... spielen selber
Also mit etwas Glück kommen wir an die Lautern-Zuschauerzahl ran! Das ist doch mal was!
auch wenn ich mich wiederhole, wäre schön wenn es so wäre wenn es nicht läuft ... bzw das es so bleibt wenn es...shadowsky hat geschrieben:Also mit etwas Glück kommen wir an die Lautern-Zuschauerzahl ran! Das ist doch mal was!
Auch ohne ohne die Blöcke 8 und 8A sind 50.000 so gerade möglich.
Beide Blöcke machen insgesamt ca. 2200 Zuschauer aus.Wenn dann 6A und 7A
nicht ganz gefüllt sind und die Blöcke ab 20 A - 24 A nicht ganz,dann könnte es
so gerade klappen mit 50.000.
Beide Blöcke machen insgesamt ca. 2200 Zuschauer aus.Wenn dann 6A und 7A
nicht ganz gefüllt sind und die Blöcke ab 20 A - 24 A nicht ganz,dann könnte es
so gerade klappen mit 50.000.
Borussia redet von 46.000 - 48.000. Ich gehe von mehr aus, da sich 6a + 7 a besser verkaufen als gegen Lautern. Aber ich glaube die Blöcke 8 + 8a waren noch garnicht im verkauf oder?
- Mannheimer_Borusse
Ja, die Blöcke wurden noch nicht zum Verkauf angeboten.mgb1900 hat geschrieben:Aber ich glaube die Blöcke 8 + 8a waren noch garnicht im verkauf oder?
grade noch 2 tickets für 2 a nebeneinander bekommen...
wäre zwar gerne im unterang wieder gewesen aber war halt irgendwie zu spät dran
wäre zwar gerne im unterang wieder gewesen aber war halt irgendwie zu spät dran
- VincentVega
mgb1900 hat geschrieben:Aber ich glaube die Blöcke 8 + 8a waren noch garnicht im verkauf oder?
kennt einer den Grund dafür? warum werden die denn immer noch nicht geöffnet?Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Ja, die Blöcke wurden noch nicht zum Verkauf angeboten.
Es sind ja noch genug andere Blöcke mit identischen Preisen zu erwerben.
Warum sollte man z.B. 8 A öffnen,wenn in 9 A noch genügend Tickets zu haben sind?
Warum sollte man z.B. 8 A öffnen,wenn in 9 A noch genügend Tickets zu haben sind?
- VincentVega
bei 8A könnte ich mir das auch noch so denken, aber im Unterrang auf der Ostgeraden gibt es ja kaum noch Karten, und da könnte ich mir schon vorstellen, das es da noch Nachfrage gibt... aber Borussia wird wohl wissen was sie tut;-)
Oh,8 und 8A ist geöffnet.Und,oh Wunder in 8 sind 2/3 schon verkauft.
Wahrscheinlich an Nürnberger.6A und 7 A sind auch gut besetzt.Nur 8 A =ganz leer.
Dann werden es auf jedenfall 50.000,wenn Sie es nicht schon sind.
Wahrscheinlich an Nürnberger.6A und 7 A sind auch gut besetzt.Nur 8 A =ganz leer.
Dann werden es auf jedenfall 50.000,wenn Sie es nicht schon sind.
An Nürnberger? naja..eher nicht... die bringen keine 2000 mit
an wen sonst ?Viersener hat geschrieben:An Nürnberger? naja..eher nicht... die bringen keine 2000 mit
als puffer wäre es dämlich...und ein andere grund warum Borussia freilassen sollte fällt mir nicht ein