Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Ein gutes Spiel von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Form ist er jedenfalls eine gute Alternative.
Jep, aber dennoch fand ich ihn als einer der Schwächsten von uns. Es war wirklich OK, aber wenn ich seh, das ein Amateur in der Lage ist einen geraden Pass zu spielen und vor allem auch mal Bälle zum Einwurf bzw. Abstoß zu klären......................., irgendwie find ich, er passt nicht in eine Profimannschaft, sorry. Aber mal abwarten, wiederholt er diese Leistung und steigert sich ein wenig, vieleicht sprech ich in paar Wochen anders.Bruno hat geschrieben:Ein gutes Spiel von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Form ist er jedenfalls eine gute Alternative.
100% agreeBruno hat geschrieben:Ein gutes Spiel von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Form ist er jedenfalls eine gute Alternative.
am Mann gutes spiel , aber sein stellungsspiel war eher bescheiden , mehrfach war hinten rechts für Flanken von Fuschauge offen wie Polen , das muss auch levels gegen sich gelten lassen - wo war er da
?
fakt ist ein starker RV muss her

fakt ist ein starker RV muss her
- ChrisDakota
Hat sich bei dem Spiel wieder empfohlen!
Sollte die Leistung so bleiben, kann er gerne in die Stammelf rücken.
Hat mir persönlich neben MM am besten gefallen!
Sollte die Leistung so bleiben, kann er gerne in die Stammelf rücken.
Hat mir persönlich neben MM am besten gefallen!
-
Das war meiner Meinung nach sein bestes Spiel im Profibereich.
Wie gegen Frankfurt ein ordentliches Spiel von ihm. Erfüllte seine primäre Aufgabe, die rechte Seite dicht zu machen, gut.
Eine erhebliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonbeginn.
Er scheint zudem gut zu Marko Marin zu passen, der zuletzt seine besten zwei Spiele in dieser Saison gemacht hat. In dieser Form ist die rechte Seite weder offensiv noch defensiv eine Schwachstelle.
Eine erhebliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonbeginn.
Er scheint zudem gut zu Marko Marin zu passen, der zuletzt seine besten zwei Spiele in dieser Saison gemacht hat. In dieser Form ist die rechte Seite weder offensiv noch defensiv eine Schwachstelle.
starkes spiel .
hat seine form wieder gefunden !
- BMG THOMAS
ja das war nicht zu glauben, war wirklich STARKBrathuhn hat geschrieben:starkes spiel .

-
Zu wem jetzt genau???Bruno hat geschrieben:Ein gutes Spiel von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Form ist er jedenfalls eine gute Alternative.
-
Ich würde sagen:"Herzliche Genesungswünsche!"Kaste hat geschrieben:Ich dachte, du wolltest mal versuchen mein Krankheitsbild anhand meiner Aussagen über Tobi zu analysieren? Dann aber besser per pn...
-
Oder in Hamburg, München,Madrid...Jagger1 hat geschrieben:Sorry Tobias, aber dir wird es wohl wie vielen vor dir ergehen, dass du bald in Ahlen spielen wirst. Du hattest deine Chance gehabt jedoch leider nicht genutzt. Schade! Und Marvin Compper 'verschenkt' man nach Hoffenheim, ebenso Polanski, den man heute vielleicht gut gebrauchen könnte...

Super Spiel von ihm
hätte ich ihm net zugetraut

hätte ich ihm net zugetraut
achja.. ist es doch schön so bestätigt zu werden....
na kaste alles klar bei dir?
- ColaRumCerrano
repges hat geschrieben:achja.. ist es doch schön so bestätigt zu werden....
Großes Tennis - anstatt sich einfach über die Leistung zu freuen

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Großes Tennis - anstatt sich einfach über die Leistung zu freuen
du weisst garnicht wie ich mich freue

Ich fand ihn beeindruckend stark. Dachte, den Levels kennst du doch gar nicht wieder.
Gegen Frankfurt war auch schon so gut.
Gegen Frankfurt war auch schon so gut.
Mach ich wirklich, aber ich sah in der zwoten Hz. verammt viele Chancen über seine Seite. Und ein kleiner Junge (wo bleibt eigentlich sein Fred), der es abgeklärter gemacht hat.ColaRumCerrano hat geschrieben: Großes Tennis - anstatt sich einfach über die Leistung zu freuen
Aber nicht in der ersten Halbzeit. Da lief er doch sehr kopflos rum und wenn da nicht Daems und andere ausgeholfen hätten, wäre das böse ausgegangen.Sg-Fohlen hat geschrieben:[...]Und ein kleiner Junge (wo bleibt eigentlich sein Fred), der es abgeklärter gemacht hat.
Levels heute mit einem guten Spiel.
Freue mich wahnsinnig für Levels. Für mich ist die Kritik an ihm oftmals sehr sehr überzogen gewesen! In liga1 bisher eig ohne richtige chancen und jetzt wo er sie bekommt, nutzt er sie meiner meinung nach sehr sehr ordentlich. in jedem Zweikampf bissig und agressiv, tolle tacklings und der Versuch sich vorne einzuschalten. wobei das mit einem Marin vor sich eigentlich unnötig ist