Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Kommt schon Jungs, hält sich Rummenigge nicht irgendein Hintertürchen auf? 

- Günter Thiele
Nöö, weil DAS mal ne Aussage vom Rummenigge ist! Damit ist das Thema in jeder Hinsicht vom Tisch! 

Keine Sorge, es wird noch reichlich Interviews in der Sommerpause geben. Also auch reichlich Möglichkeiten die Rhetorik und Sinnhaftigkeit auseinanderzunehmen. 

- HB-Männchen
Achtung, Hammertransfer steht unmittelbar bevor!!!
Gestern war Uli Hoeneß bei den "Gladbacher Bossen" am Tegernsee zu Gast. Unbestätigten Berichten zufolge ging es bei dem Treffen um einen Wechsel von Herrn Hoeneß an den Niederrhein. Da er selber seine Aufgabe bei den Bayern als erledigt bezeichnet, sucht Herr Hoeneß eine neue Herausforderung und möchte unter Max Eberl gerne hospitieren. Mit einem offiziellen Vollzug wird noch am heutigen Donnerstag gerechnet.
Gestern war Uli Hoeneß bei den "Gladbacher Bossen" am Tegernsee zu Gast. Unbestätigten Berichten zufolge ging es bei dem Treffen um einen Wechsel von Herrn Hoeneß an den Niederrhein. Da er selber seine Aufgabe bei den Bayern als erledigt bezeichnet, sucht Herr Hoeneß eine neue Herausforderung und möchte unter Max Eberl gerne hospitieren. Mit einem offiziellen Vollzug wird noch am heutigen Donnerstag gerechnet.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
RP: "Diese Frage kann ich ganz klar mit nein beantworten. Wir werden keinem Bundesligisten den Manager wegholen. Das wäre nicht sympathisch, nicht fair und nicht seriös", meinte Rummenigge.
Wie großkot....äh großzügig von Herrn Rummenigge keinem Bundesligisten den Manager wegzuholen. Als wenn jemals einer der Verantwortlichen vom FC Bayern auf die Befindlichkeiten der Konkurrenz Rücksicht genommen hätte.
Arroganter Kerl, arroganter!
Wie großkot....äh großzügig von Herrn Rummenigge keinem Bundesligisten den Manager wegzuholen. Als wenn jemals einer der Verantwortlichen vom FC Bayern auf die Befindlichkeiten der Konkurrenz Rücksicht genommen hätte.
Arroganter Kerl, arroganter!
Ist diese Aussage auch wieder nicht gut....
Das Leben ist schwer oder man macht es sich schwer.
Keiner braucht die Bazis oder den Rumenigge zu lieben,
meinetwegen nennt ihr sein Statement auch ironischer Weise "Gutmütig", dass entscheidende hierbei ist aber, dass Eberl bleibt!
Erstmal jedenfalls.

Das Leben ist schwer oder man macht es sich schwer.
Keiner braucht die Bazis oder den Rumenigge zu lieben,
meinetwegen nennt ihr sein Statement auch ironischer Weise "Gutmütig", dass entscheidende hierbei ist aber, dass Eberl bleibt!
Erstmal jedenfalls.
- Einbauspecht
Du hast vergessen dass Uli Hoeneß eine neue Herausforderung sucht.
Wie die gut informierte Apothekenrundschau gerade meldete plant Bayern
auf Wunsch von Ancelotti Hoeneß im Tausch für Eberl anzubieten.
Wie die gut informierte Apothekenrundschau gerade meldete plant Bayern
auf Wunsch von Ancelotti Hoeneß im Tausch für Eberl anzubieten.
Wer dem Schwachsinn Glauben schenkt, sorry aber dem ist nicht mehr zu helfen!
Einige Gladbach Verantwortliche standen Herr'n Hoeneß in seiner Knast Zeit sehr nahe und haben ihn unterstützt!
Da nun Gladbach in Bayern gerade im Trainingslager ist, ist es ja wohl kein Zufall das ein Herr Hoeneß denn auch mal auf einen Katzensprung dort vorbeifährt.
Was die Zeitung jetzt daraus macht ist eine Sache aber wenn manche jetzt wirklich Glauben, das es ein Eberl/Hoeneß Tausch gibt, diejenigen Glauben denn wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Das einzige was eventuell passieren könnte ist, das Uli Hoeneß vielleicht mal eine Mitgliedschaft abschließt, mehr aber auch nicht, als Geste der Dankbarkeit.
Einige Gladbach Verantwortliche standen Herr'n Hoeneß in seiner Knast Zeit sehr nahe und haben ihn unterstützt!
Da nun Gladbach in Bayern gerade im Trainingslager ist, ist es ja wohl kein Zufall das ein Herr Hoeneß denn auch mal auf einen Katzensprung dort vorbeifährt.
Was die Zeitung jetzt daraus macht ist eine Sache aber wenn manche jetzt wirklich Glauben, das es ein Eberl/Hoeneß Tausch gibt, diejenigen Glauben denn wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Das einzige was eventuell passieren könnte ist, das Uli Hoeneß vielleicht mal eine Mitgliedschaft abschließt, mehr aber auch nicht, als Geste der Dankbarkeit.
Zuletzt geändert von darkiii am 21.07.2016 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Einbauspecht
Diese Meldung wurde gerade von der ebenfalls gut informierten Thekenrundschau bestätigt!
Ich bin kein Hoeneß Fan aber ich finde es gut, wenn Verantwortliche der Borussia ihn unterstützt haben und es eine gute Freundschaft zwischen ihnen gibt, sowas ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
- Einbauspecht
Das ist ja mit ein Grund warum Hoeneß seine neue Herausforderung in Gladbach sieht.
Du Glaubst da jetzt nicht wirklich dran oder????
Ich hab nirgends was gelesen, das er seine neue Herausforderung in Gladbach sieht, wie kommst Du darauf?
Weil er mit allen an einem Tisch saß?
Und das er eine neue Herausforderung sucht, davon habe ich auch nichts gelesen, korrigiere mich wenn ich falsch liege!
Ich hab nirgends was gelesen, das er seine neue Herausforderung in Gladbach sieht, wie kommst Du darauf?
Weil er mit allen an einem Tisch saß?
Und das er eine neue Herausforderung sucht, davon habe ich auch nichts gelesen, korrigiere mich wenn ich falsch liege!
Da habt Ihr's, jetzt habt Ihr Euch gegenseitig verXXXt...darkiii hat geschrieben:Du Glaubst da jetzt nicht wirklich dran oder????
- Einbauspecht
@ darkiii
Eberl ist ein roter,so wie Reus ein Dortmunder.
Uli Hoeneß ist ein roter roter,nur ist Gladbach seine Lieblingsmannschatft nach rot,
und Freundschaft hat der Uli in den letzten 4 Jahren besonders zu schätzen gelernt.
Eberl ist ein roter,so wie Reus ein Dortmunder.
Uli Hoeneß ist ein roter roter,nur ist Gladbach seine Lieblingsmannschatft nach rot,
und Freundschaft hat der Uli in den letzten 4 Jahren besonders zu schätzen gelernt.
Warum musst Du uns das jetzt verderben? 

Vielleicht tauschen wir ja Schubert mit Klopp, sind ja befreundet mit denen.... 

- Einbauspecht

Im Ernst : Schubert gegen Ancelotti würde auch noch gehen.
Einen Italiener will ich bei uns nicht sehen 
Denn lieber Deschamps

Denn lieber Deschamps

- Einbauspecht
Ancelotti ist ein klasse Mensch,genau wie Buffon.
P.S. Mag die Italiener auch nicht besonders im Fußball.
Freu mich fast immer wenn die verlieren.
P.S. Mag die Italiener auch nicht besonders im Fußball.
Freu mich fast immer wenn die verlieren.