Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
Fand ihn auch gut, wie er sich da energisch durchsetzt und die Chance mit Herrmann und Thuram initiiert das war unser bester Spielzug im ganzen Spiel.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Man sollte ihn noch nicht abschreiben. Mir hat er heute gefallen.
Hannes hat mir auch gut gefallen. 

Da er sooft in der Kritik stand, fand ich ihn ausgesprochen gut nach seiner Einwechslung. Hatte da schon mit einem Leistungseibruch gerechnet aber nix. 

Richtig, richtig gute Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass er bisher noch gar nicht gespielt hat. Gerne öfter einwechseln.
- Nocturne652
Hannes ist ein "Wühler" und ein Kämpfer. Ich mag ihn einfach und hoffe, er bekommt weitere Chancen. Ich habe ihn jedenfalls noch lange nicht abgeschrieben.
- Nothern_Alex
Für mich eine Überraschung.
Sicherlich ist das heutige Spiel keine Bewertungsgrundlage, aber er hat sich als echte Alternative gezeigt.
Sicherlich ist das heutige Spiel keine Bewertungsgrundlage, aber er hat sich als echte Alternative gezeigt.
-
Ich sehe das auch so. Hannes hat es heute gut gemacht. 

- Seattle Slew
Und warum nicht?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑27.08.2022 22:12 ...
Sicherlich ist das heutige Spiel keine Bewertungsgrundlage, ..
- Nothern_Alex
Weil man einen Offensivspieler schlecht bewerten kann, wenn man nur verteidigt. Hat sich zumindest die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
- Seattle Slew
Eben. Und wenn man von einem Spieler sagen kann, er gibt immer alles, dann von ihm! Mit guter Führung des Trainers ist er für mich ein noch ungeschliffenes Juwel. Er bringt wirklich alles mit.
- Leidensborusse
Gute Leistung von Hannes.
Das Foul von Upamekano kurz vor Schluß als er ihm auf das Sprunggelenk trat, hätte auch eine Gelbe Karte verdient gehabt.
Das Foul von Upamekano kurz vor Schluß als er ihm auf das Sprunggelenk trat, hätte auch eine Gelbe Karte verdient gehabt.
Als der Hannes für Plea kam dachte ich, ob das nicht eine Nummer zu groß ist um in die Saison einzusteigen.
Ich fand der hat es sogar sehr gut gemacht.
Ich fand der hat es sogar sehr gut gemacht.
Dachte ich auch. Aber dann hat es ja gut geklappt. Weiter so.
Das hat er gestern richtig gut gemacht. Denkt an die Entwicklung von Hofmann. So ähnlich könnte es bei Hannes werden. Aber hoffentlich etwas schneller.
- 69er Borusse
das war gestern schon mal sehr lobenswert, hoffentlich kann er auf diese Leistung aufbauen 

- borussenmario
Hoffentlich hat sein Laufgerät Upamecano heil überstanden. In der Nahaufnahme sah das wirklich übel aus.
Als Plea auf dem Boden saß und nicht mehr weitermachen konnte, da hieß es um mich rum im Stadion, da wird doch jetzt nicht der Wolf eingewechselt werden. War auch skeptisch, muß ich ehrlich sagen. Netz, davor Wolf auf der Coman-Seite. Doch der Hannes hat das richtig gut gemacht. Er mag kein Verteidiger sein, er steht auch oft nicht richtig, da sieht man, daß er eigentlich ein Offensivspieler ist. Aber wie er sich verkauft hat, Respekt. Er läßt sich rein gar nichts gefallen, ist nicht zögerlich, wenn es darum geht, Zweikämpfe zu suchen und anzunehmen. Nachdem er reinkam, sah es defensiv über die Coman-Seite viel besser aus. Ihn sollte man nicht abgeben. Er hat Einstellung und Biß. Und das kann viel ausgleichen.
-
Ich glaube er hat auch ein ordentliches Tempo.