Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Statistisch gesehen war er der beste Borusse heute
- BurningSoul
Leider zwei Pässe in guter Position schlecht ausgespielt. Trotzdem deutlich auffälliger als in den vergangenen Spielen. Mit etwas mehr Ruhe wird er die Pässe bestimmt wieder besser spielen.
-
Finde ich nicht. Wie Kramer ein glatter Ausfall heute.
- fussballfreund2
Sehr schwach und für seine Begabung viel viel zu wenig
Wer Titel gewinnen will muss dann auch mal richtig Leistung bringen.
- Nothern_Alex
Vor allem muss man dann ein „Ich will“ sehen.
- Simonsen Fan
absolut, hat leider seine starke Form der Hinrunde verlorenHeidenheimer hat geschrieben: ↑24.02.2021 23:15 Finde ich nicht. Wie Kramer ein glatter Ausfall heute.
- BurningSoul
Von einer guten Leistung möchte ich heute auch nicht reden, aber in den letzten Spielen war er unsichtbar. Heute kam er zumindest wieder zweimal in die Situation und hätte mit einem besseren Pass gute Chancen einleiten können. Natürlich ist er von seiner Normalform entfernt, aber es war heute zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Samstag muss dann der große Schritt kommen.
Gut gesprochen, schlecht gespielt.
- fussballfreund2
Sehr schwaches Spiel mit viel zu wenig guten Aktionen
-
Seit die Wechselgerüchte um ihn aufgekommen sind sind auch seine Leistungen in den Keller gegangen.
Gestern wieder viele schlampige Pässe. Klar hatte er auch die ein oder andere gute Aktion. Aber momentan wechseln sich Licht und Schatten zu sehr ab.
Gestern wieder viele schlampige Pässe. Klar hatte er auch die ein oder andere gute Aktion. Aber momentan wechseln sich Licht und Schatten zu sehr ab.
- Simonsen Fan
mit den Leistungen seiner letzten Spiele, wird er keine große Zukunft haben...
Die Formkurve in seinen Leistungen hatte er aber die letzten Jahre auch, wenn ich mich recht entsinne. Hat das wer besser im Gedächtnis als ich?
- Rautenburger
Neuhaus ist ein super Spieler - für mich evtl. Spieler der Saison. Er hat Veranlagungen um Stammspieler der Nationalmannschaft zu werden - da bin ich sicher.
Er ist jung und da sind Leistungsschwankungen normal. Er ist einfach auch ein bisschen verheizt worden. Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz im Kader und nach der Benes Leihe haben wir nicht mal mehr einen Spieler des gleichen Profils. Neuhaus spielt trotz seines jungen Alters nach Ginter, Lainer und Kramer am häufigsten.
Der Rest des Kaders, meist sogar die gestandenen Spieler, erlaubt sich leider auch diese Leistungsschwankungen. Eine sehr undankbare Situation.
Er ist jung und da sind Leistungsschwankungen normal. Er ist einfach auch ein bisschen verheizt worden. Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz im Kader und nach der Benes Leihe haben wir nicht mal mehr einen Spieler des gleichen Profils. Neuhaus spielt trotz seines jungen Alters nach Ginter, Lainer und Kramer am häufigsten.
Der Rest des Kaders, meist sogar die gestandenen Spieler, erlaubt sich leider auch diese Leistungsschwankungen. Eine sehr undankbare Situation.
Anspruch und Realität klaffen im Moment weit auseinander.
Ich halte ihn für einen Riesen Fussballer der durch einen Pass den Unterschied machen kann.
Ich habe aber den Eindruck das er sich selbst im Weg stehen wird.
Sein Interview, dass er Titel gewinnen will passt nicht zu seiner Überzeugung und seiner Körpersprache. Wenn er das wirklich will dann erwarte ich einen Spieler der sich auf dem Platz nicht nur auf sein fussballerisches Talent verlässt. Um nicht zu sagen, teilweise arrogant zu wirken.
Ich erwarte das dieser Spiel für sein Ziel hart arbeitet und das auch ausstrahlt in dem er mit einer Mentalität und Zweikampfverhalten voran geht. Genau dieses Attribut spreche ich ihm ab und genau deshalb ist er meilenweit hinter einem Kimmich oder Goretzka. Denn sollte er nach Bayern wechseln dann reissen die ihm da mit dieser Körpersprache den XXX auf. Fussballspielen können die da sowieso und Flo wäre da einer unter vielen.
Bayern war jetzt nur ein Beispiel.
Ich halte ihn für einen Riesen Fussballer der durch einen Pass den Unterschied machen kann.
Ich habe aber den Eindruck das er sich selbst im Weg stehen wird.
Sein Interview, dass er Titel gewinnen will passt nicht zu seiner Überzeugung und seiner Körpersprache. Wenn er das wirklich will dann erwarte ich einen Spieler der sich auf dem Platz nicht nur auf sein fussballerisches Talent verlässt. Um nicht zu sagen, teilweise arrogant zu wirken.
Ich erwarte das dieser Spiel für sein Ziel hart arbeitet und das auch ausstrahlt in dem er mit einer Mentalität und Zweikampfverhalten voran geht. Genau dieses Attribut spreche ich ihm ab und genau deshalb ist er meilenweit hinter einem Kimmich oder Goretzka. Denn sollte er nach Bayern wechseln dann reissen die ihm da mit dieser Körpersprache den XXX auf. Fussballspielen können die da sowieso und Flo wäre da einer unter vielen.
Bayern war jetzt nur ein Beispiel.
-
Sehe ich ähnlich DJKsasa. Mag sogar im Unterbewusstsein verankert sein. Er wird gelobt, flattiert und viele sehen in ihm den neuen *Messias* in unserem Mittelfeld. Nicht einfach für so einen jungen Spieler. Es gibt einige dieser hochgelobten Versprechen. Die einen lassen es dabei ein kitzekleines bisschen schleifen andere wiederum werden noch mehr zum Tier. Ganz sicher passiert dies nicht bewusst. Aber hört einer 1000 mal wie gut er ist glaubt er es am Schluss vielleicht selber.
Sowohl Kramer als auch Neuhaus konnten keine Stabilität und Sicherheit reinbringen und nicht für Entlastung sorgen. Gerade solche Spieler müssen in so einem Spiel eigentlich vorangehen.
Vieleciht hilft ein "Mentaltraining" bei Thorsten Legat....Kassalla
Hoffe Flo kommt bald wieder Seinen Kopf frei.....war leider nix heute.

Hoffe Flo kommt bald wieder Seinen Kopf frei.....war leider nix heute.