trotzdem hat er keine möglichkeit gehabt sich mal richtig zu zeigen,
was sollte bei den kurzeinsätzen schon raus kommen.
ich kenn keinen anderen verein der seine einkäufe auf der ersatzbank
so versauern lässt!
ist jetzt aber auch alles egal!

Das ist total nett von dir, ehrlich. Nun steht aber der Spieler vor dir und sagt das er Heimweh hat, er will keine zweite Chance sondern den Verein verlassen weil alles nicht so gelaufen ist wie er es sich vorgestellt hat.MP hat geschrieben:
Ich hätte ihm auf jeden Fall eine zweite Chance gegeben. Also dem Spieler ...
Völlig richtig, jetzt war der Zug längst abgefahren und es nur folgerichtig, das Weite zu suchen, hätte wohl jeder an seiner Stelle. Ihn in Mannschaft und Verein zu integrieren, sowas muss man bei einem Spitzenspieler (das war er noch, als er zu uns kam) nunmal zeitnah machen, nicht nach einem Jahr oder noch später. Hoffenheim wird uns aber zeigen, wie sowas geht, während wir uns wieder in den Allerwertesten beißen, jede Wette.ColaRumCerrano hat geschrieben:Das ist total nett von dir, ehrlich. Nun steht aber der Spieler vor dir und sagt das er Heimweh hat, er will keine zweite Chance sondern den Verein verlassen weil alles nicht so gelaufen ist wie er es sich vorgestellt hat.
Nur der Vollständigkeit halber:"Nach kicker-Informationen wird eine Ablöse in Höhe von 5,5 Millionen Euro fällig."Borusse 61 hat geschrieben:@raute56![]()
Weil die "seriöse Bild/Sportbild" darüber schreibt, dann muß das doch stimmen....
Und warumGladbacher01 hat geschrieben:Exakt und darauf vertraue ich.
wir werden sehen ob er unter Nagelsmann auch ein "Bankdrücker" sein wird.uli1234 hat geschrieben:für einen bank oder tribünendrücker sind sowohl 5,5 als auch 8 verdammt viel geld
Na ja Mario, Integration ist keine Einbahnstraße. Alle Beteiligten werden ihren Anteil daran haben, das Grifo hier nicht die Leistung abgerufen hat, die wir aus seiner Zeit beim SC gesehen haben. Hinzu kommen dann noch Aufstellung, Taktik und Flexibilität.borussenmario hat geschrieben: Völlig richtig, jetzt war der Zug längst abgefahren und es nur folgerichtig, das Weite zu suchen, hätte wohl jeder an seiner Stelle. Ihn in Mannschaft und Verein zu integrieren, sowas muss man bei einem Spitzenspieler (das war er noch, als er zu uns kam) nunmal zeitnah machen, nicht nach einem Jahr oder noch später. Hoffenheim wird uns aber zeigen, wie sowas geht, während wir uns wieder in den Allerwertesten beißen, jede Wette.
Dann sage ich ihm, guter Herr Grifo, Sie haben bei uns einen Vertrag bis 2021 unterschrieben. Über das "Heimweh" würde ich bei einem Profifussballer lächelnd hinweg sehen. Und wenn dann Hoffenheim anklopft teile ich mit, dass wir fest mit Herrn Grifo planen. Nur ein unverschämt gutes Angebot könnte uns von dieser Planung abbringen ...ColaRumCerrano hat geschrieben:Nun steht aber der Spieler vor dir und sagt das er Heimweh hat, er will keine zweite Chance sondern den Verein verlassen weil alles nicht so gelaufen ist wie er es sich vorgestellt hat.
Zudem gibt es ein Angebot eines CL Teilnehmers wo vermutlich auch noch mehr Gehalt zu holen ist.
Was nu?