Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Granit wird sich auf das Wesentliche konzentrieren, und zwar das Spiel morgen in Marseille. Wer weiß, vielleicht wird er morgen schon gebraucht...
Ich finde es wäre Granit vor allem geholfen wenn ehemalige Schweizer Nationalspieler dazu ihre Klappe halten.
Was der Artikel mit Medienhetze zu tun hat? Da wird jetzt Hinz und Kunz zu einem 19jährigen Spieler in der ersten Krise seiner Karriere befragt. Ja, er hat ungeschickte Interviews gegeben, aber ist im schweizer Fußball so wenig los dass man jetzt Ewigkeiten darauf herumreiten muss? Genau DAS hat nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun sondern ist reine Meinungsmache zu Absatzzwecken des billigen Blättchens. Aber ich höre mir gerne auch deine Definition von Medienhetze an.

Was der Artikel mit Medienhetze zu tun hat? Da wird jetzt Hinz und Kunz zu einem 19jährigen Spieler in der ersten Krise seiner Karriere befragt. Ja, er hat ungeschickte Interviews gegeben, aber ist im schweizer Fußball so wenig los dass man jetzt Ewigkeiten darauf herumreiten muss? Genau DAS hat nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun sondern ist reine Meinungsmache zu Absatzzwecken des billigen Blättchens. Aber ich höre mir gerne auch deine Definition von Medienhetze an.
Celtic-Boy hat geschrieben:Was hat denn der Artikel mit Medienhetze zu tun? Ich bin auch kein Freund des Boulevards, stimme den Aussagen des ehemaligen Schweizer Nationalspielers jedoch absolut zu!
Granit soll einfach mal über längere Zeit die Klappe halten (es nervt nunmal nicht nur die Kollegen, sondern auch den ein oder anderen Anhänger) und sich auf seine Leistung konzentrieren. Dass er mehr drauf hat als hier bislang gezeigt, wissen wir alle.

Genau so denke ich auch und der Kubi Türklimaz ist oder war in der Schweiz ein ganz grosses Kaliber und schreibt manchmal für den Blick Kolumnen. Was er sagt hat meistens auch einen Sinn.
Sobald sich Granit auf seine Fähigkeiten konzentrieren kann wird er auch wieder besser werden. Nur im Moment hat Favre keinen Platz für ihn im Team. Die Doppelsechs steht und vorne konnte Granit bisher auch keine Stricke zerreissen.
Kopf hoch Junge, das wird schon. Hoffe du bekommst bald wieder mal die Chance auf der 6, deinem eigentlichen Platz. Da hätten Andere auch Probleme immer wieder die Position zu wechseln.
So ein Schwachsinn
Kubi Türkilmatz ist der grösste Dummschwätzer der Kolumnen schreibt in der Schweiz
Wobei ich auch der Meinung bin das sich Granit lieber etwas diplomatischer oder gar zurückhalten sein sollte in seinen Aussagen.
Jeder weiss auch dass die Presse noch einmal alles zurechtdreht so wie sie es schreiben möchte !
Aber hört mit diesem Dummschwätzer Türkilmatz auf

Kubi Türkilmatz ist der grösste Dummschwätzer der Kolumnen schreibt in der Schweiz

Wobei ich auch der Meinung bin das sich Granit lieber etwas diplomatischer oder gar zurückhalten sein sollte in seinen Aussagen.
Jeder weiss auch dass die Presse noch einmal alles zurechtdreht so wie sie es schreiben möchte !
Zuletzt geändert von Neptun am 07.11.2012 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Fullquote gelöscht
Grund: Unnötiges Fullquote gelöscht
ach ein schweizer krümpelmann also ...

Bitte keine Beleidigungen!!!

-
Ich sehe das ein kleinwenig anders.Riker75 hat geschrieben:@Simonsen Fan
Als Gladbacher sollte man wenigstens alle Spiele der Borussia gesehen haben. Man braucht nämlich gar nicht so weit zurück gehen. Unser Saisonbeginn reicht schon. Gehen wir also mal durch: Gegen Hoffenheim, in einem ansonsten schwachen Spiel der ganzen Mannschaft, holt Xhaka durch dynamische Aktionen beide Freistöße zum 1:0 und 2:1 heraus. In Kiew ist er, abermals auf der 6, bester Mann auf dem Platz. Gegen Nürnberg spielt er, nach dem Wechsel mit Cigerci, einen ganz starken 10’er. In den ersten 6 Pflichtspielen war er somit dreimal überdurchschnittlich, im Vergleich zur restlichen Mannschaft, zweimal durchschnittlich und einmal schwach (Kiew 1). Für einen 19’jährigen Schweizer, in einer neuen Mannschaft, sicherlich eine ganz gute Bilanz.
Was mir aufgefallen ist,das er nicht nur das Spiel verschleppt,also langsam macht,sondern selbst über eine (noch?) nicht ausreichende Grundschnelligkeit verfügt,also zu langsam ist.
Dadurch wird er immer wieder in Zweikämpfe verwickelt,die er häufig,aufgrund einer gewissen Unbeherrschtheit,verliert und Freistösse für den Gegner verursacht.
Und ich kann mich allein an 2 erinnern,die zu Gegentoren führten.
Bruno hat geschrieben:Bitte keine Beleidigungen!!!

Selbst wenn es in der Bild stehen würde ändert es nichts daran das ich die Aussage treffend finde.ewiger Borusse hat geschrieben:@ Dierk
in deinem Avatar Bild bist du klar gegen Medienhetze, aber genau den Scheiß verlinkst Du und machst so genau das Gegenteil
sollche Leute braucht das Land.![]()
Unter Medienhetze die unsere Borussia grundlos demontiert verstehe ich was anderes.
Hauptsache Dich braucht das Land

Sorry für

-
mimösli hat geschrieben:So ein Schwachsinn![]()
Kubi Türkilmatz ist der grösste Dummschwätzer der Kolumnen schreibt in der Schweiz![]()
Aber diesmal hat er recht was er über Xhaka gesagt hat!
-
Kubi Türkilmatz ist der grösste Dummschwätzer der Kolumnen schreibt in der Schweiz![]()
der hat recht !!!
- Volker Danner
seltsam.. <kratz, kratz>.. Lazio weiß was Granit Xhaka so alles kann.. ich denke mal das unser Trainer das auch kann.. oder?
jetzt ist auch mal so langsam gut..
Håvard Nordtveit & Thorben Marx haben bisweilen die nase vorn.. ich hoffe das sieht Granit als herausforderung und nicht als problem..
jetzt ist auch mal so langsam gut..
Håvard Nordtveit & Thorben Marx haben bisweilen die nase vorn.. ich hoffe das sieht Granit als herausforderung und nicht als problem..

Nee der Mann hat eben einen grossen Sachverstand.
Aber es geht hier nicht um ihn sondern um Granit und wenn der Junge den Kampf um seine Stellung im A-Team aufnimmt, bin ich zuversichtlich.
Wenn er sich jedoch in seinem Trotz hängenlässt, ist er hier nicht zu gebrauchen.
Go Granit nimm die Herausforderung an und wir werden dich bald feiern können.
- midnightsun71
geschrieben wird viel, das ist klar!!aber fakt ist auch das xhaka diverse unglückliche aussagen getroffen hat in interviews!!
es wird zeit das er nur dadurch aufmerksamkeit erregt weil er fussball spielt.worte sind genug gesprochennun soll leistung folgen.
go xhaka go...dann können wir bald beim spiel voller freude xhaka xhaka xhaka schreien.

es wird zeit das er nur dadurch aufmerksamkeit erregt weil er fussball spielt.worte sind genug gesprochennun soll leistung folgen.
go xhaka go...dann können wir bald beim spiel voller freude xhaka xhaka xhaka schreien.

- HB-Männchen
Ich frage mich ernsthaft, wie das standing von Xhaka hier WÄRE, wenn er keine Interviews geben würde! Im Grunde müssten die Interviewkritiker hier doch dankbar um jedes Interview sein!
Ich orientiere mich zunächst einmal an dem, was der Spieler leistet, aber eben auch schon geleistet hat. Hier erinnere ich gerne an seinen Auftritt in Kiew! Dort muss er wieder hinkommen! Und dort wird er wieder hinkommen!
Ich orientiere mich zunächst einmal an dem, was der Spieler leistet, aber eben auch schon geleistet hat. Hier erinnere ich gerne an seinen Auftritt in Kiew! Dort muss er wieder hinkommen! Und dort wird er wieder hinkommen!
Ich erinnere auch an einen starken Auftritt von Boba gegen Bremen.
Das Granit was kann, steht wohl fest. Aber prinzipiell sollte jetzt um ihn mal langsam Ruhe einkehren. Vielleicht kann man ja mit Ottmar nen Deal eingehen, dass er im Länderspiel auf ihn verzichtet und er mal wunderbar trainieren kann. Allerdings befürchte ich, wird das bei Granit genau das Gegenteil bewirken, was es eigentlich bewirken sollte.
Das Granit was kann, steht wohl fest. Aber prinzipiell sollte jetzt um ihn mal langsam Ruhe einkehren. Vielleicht kann man ja mit Ottmar nen Deal eingehen, dass er im Länderspiel auf ihn verzichtet und er mal wunderbar trainieren kann. Allerdings befürchte ich, wird das bei Granit genau das Gegenteil bewirken, was es eigentlich bewirken sollte.
-
Wer ist Boba 
Mir wäre es generell recht wenn die Nationalspieler mal auf Ihren Einsatz verzichten damit hier mal diverse Automatismen einstudiert werden können, doch leider sind gerade Juan Harvard und Granit für Ihre Natis wohl kaum ersetzbar und es geht für alle um die Quali nach Brasilien.
Granit hat ja momentan Zeit zum trainieren. der spielt ja kaum.

Mir wäre es generell recht wenn die Nationalspieler mal auf Ihren Einsatz verzichten damit hier mal diverse Automatismen einstudiert werden können, doch leider sind gerade Juan Harvard und Granit für Ihre Natis wohl kaum ersetzbar und es geht für alle um die Quali nach Brasilien.
Granit hat ja momentan Zeit zum trainieren. der spielt ja kaum.
War ein argentinischer Stürmer vor deiner Borussia-Zeit! 

Ich könnte mir gut vorstellen, das er heute reinrotiert .
Ich sehe es schon kommen : er spielt top und alle die nicht im Stadion sind oder Sky haben, sehen wenig davon
Im Ernst , ich hoffe er steht heute mal wieder im Team und nutzt seine Chance seinen Wert für uns zu beweisen !
Ich sehe es schon kommen : er spielt top und alle die nicht im Stadion sind oder Sky haben, sehen wenig davon

Im Ernst , ich hoffe er steht heute mal wieder im Team und nutzt seine Chance seinen Wert für uns zu beweisen !
Man wird es hier schon mitbekommen welche Leistung er gebracht hat