Amin Younes
-
Re: Amin Younes [25]
Also wenn Benitez noch kommen sollte,dann sollte man definitiv zusehen,dass man ihn noch für ne Leihe wo unterbringt.Dann würde wahrscheinlich nicht mal mehr ein Platz auf der Bank herausspringen und da würde er wohl rückschritte machen in der Entwicklung
Was hat Benitez konkret mit Younes zu tun ?
-
Konkret nichts.Geht nur darum,dass wir mit Herrmann,Hahn,Hazard,Traore 4 Leute für die Flügel haben,von denen wohl allein schon 2 auf der Bank Platz nehmen werden.Wenn jetzt auch noch ein weiterer offensiver auf der Bank platz nimmt und man einen Platz für Heime reserviert,blieben nurnoch 3 Bankplätze für defensivere Positionen.(Man braucht ja auch 6er Nordi,IV Brouwers und Av)
Er würde wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzten und folglich noch nichtmal mehr zu kurzeinsätzen kommen.
Er würde wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzten und folglich noch nichtmal mehr zu kurzeinsätzen kommen.
Ich würd mich sehr freuen wenn er bei uns noch den Durchbruch schaffen würde. Aber ich glaube nicht mehr daran.
Mittlerweile denke ich das er woanders besser zur Geltung kommen würde
Mittlerweile denke ich das er woanders besser zur Geltung kommen würde
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
steff, das sehe ich auch so! Evtl. ist es besser, wenn er außerhalb der Borussia Spielpraxis bekommt!
- daylighter
Eine Leihe macht in seinem Fall auf jedenfall Sinn. Wenn er sich bislang nicht durchsetzen konnte, wird das zukünftig, zumindest unter LF auch nichts mehr. Bei ihm verläuft alles sehr ähnlich wie bei Mlapa. Und so ein Ende wünsche ich AY nicht.
- borussenbeast64
Das Team von L.F wird doch qualitativ immer besser und stärker und Amin hat wohl ziemlich schlechte Karten,wenn er jetzt versucht sich ohne Hilfe gegen die gute Konkurrenz durchzusetzen. Die beste Hilfe für Amin wäre wohl als Leihe bei einem anderen Verein,der ihm viel Spielpraxis ermöglicht,dass er sich weiter entwickelt,verbessert,usw.
Ich seh es aber auch so,dass wenn Amin nach 1 oder 2 Jahren wieder nach Gladbach zurück käme,sich die Fohlen11 in der Zeit weiter qualitativ verbessert und verstärkt hat
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen,dass Amin extrem hohe Chancen nach seiner Leihe bekommen wird viele Einsätze von L.F zu erhalten
Aber das ist nur mein Gedanke,der nicht zur Realität werden muss,weil ich auch möchte dass Amin es schafft sich bei Gladbach durchzusetzen und nicht später gezwungenermassen bei einem anderen Verein 

-
Ein weiteres Jahr mit so wenig bis fast gar keiner Spielpraxis darf sich Amin eigentlich nicht leisten.
Der Junge muss verliehen werden, er muss regelmäßig Spielen um sich weiterzuentwickeln
Der Junge muss verliehen werden, er muss regelmäßig Spielen um sich weiterzuentwickeln

- Diplom-Borusse
Sehe ich genauso, und ich finde es irgendwie sehr merkwürdig, dass kein 1.- oder guter 2.-ligist sich für ihn bzw. eine Leihe zu interessieren scheint.
Gut fände ich auch einen Club z.B. in Österreich oder der Schweiz, da spielen ja demnächst wohl auch einge Teams z.B. auch EL, da müsste es doch eigentlich auch Bedarf für einen solchen Spieler geben, auch wegen der vielen Spiele.
Irgendwie merkwürdig, dass man da gar nichts hört.
Gut fände ich auch einen Club z.B. in Österreich oder der Schweiz, da spielen ja demnächst wohl auch einge Teams z.B. auch EL, da müsste es doch eigentlich auch Bedarf für einen solchen Spieler geben, auch wegen der vielen Spiele.
Irgendwie merkwürdig, dass man da gar nichts hört.
Hm, merkwürdig? Ich weiß nicht. Vielleicht überschätzen wir ihn ja auch. Zumindest hat er mir bei den Einsätzen diese Saison nicht besonders gut gefallen. Das kann aber an der fehlenden Spielpraxis und damit auch am Selbstvertrauen liegen. Würde mir auch wünschen, dass sich da noch jemand meldet und er sich beweisen kann.
HAPPY BIRTHDAY, Amin
alles, alles gute ...

alles, alles gute ...

- daylighter
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Beide spielen wohl bald in einem Teamsteff 67 hat geschrieben:Was hat Benitez konkret mit Younes zu tun ?

Heute steht hier in der regionalen Tageszeitung, dass Eintracht Braunschweig einen Ersatz für den verletzten Hochscheidt sucht. Vielleicht sollte man Herrn Arnold mal anrufen, ich denke die Eintracht wäre eine gute Anlaufstelle für ihn. Bellarabi hat sich dort auch nicht schlecht entwickelt.
Gesundheit(das wichtigste)
und sportlichen Erfolg
und sportlichen Erfolg
herzlichen Glückwunsch
-
Der Junge geht hier total unter 
Letzter Beitrag vor 2 Wochen
Aber auch im Team seh ich für Ihn wohl nicht viel Chancen. Von einem Wechsel oder Ausleihgeschäft hört man auch nichts mehr.

Letzter Beitrag vor 2 Wochen

Aber auch im Team seh ich für Ihn wohl nicht viel Chancen. Von einem Wechsel oder Ausleihgeschäft hört man auch nichts mehr.
- daylighter
Es scheinen auch keine Interessenten da zu sein.
Vielleicht sollte man ihn mal Pro-Aktiv dem Club anbieten zur Leihe mit Kaufoption, könnt ein Weg sein.
Ansonsten kann man nur für ihn hoffen, das er bei einer möglichen 2fach Belastung seine Einsätze bekommt und doch noch den Durchbruch schafft, auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben.
Vielleicht sollte man ihn mal Pro-Aktiv dem Club anbieten zur Leihe mit Kaufoption, könnt ein Weg sein.
Ansonsten kann man nur für ihn hoffen, das er bei einer möglichen 2fach Belastung seine Einsätze bekommt und doch noch den Durchbruch schafft, auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben.
Kann sich mit seiner Leistung anscheinend wirklich nicht im Training anbieten, was immer auch die Gründe sind, aber seit 1 1/2 Jahren geht es mit ihm einfach nicht mehr voran. Müsste unbedingt ausgeliehen werden, zur Not halt auch mit KO um ihm eine Weiterentwicklung zu ermöglichen wenns bei uns nicht reicht.
Ist laut borussia.de auch heute nicht mit Sarajevo geflogen.
Alles in allem eine ernüchternde Entwicklung
Ist laut borussia.de auch heute nicht mit Sarajevo geflogen.
Alles in allem eine ernüchternde Entwicklung

Ich finde es aber auch ziemlich verwunderlich, dass anscheinend kein Zweitliga-Verein Interesse zeigt ihn auszuleihen. Ich denke wir wären da bei jedem Verein gesprächsbereit.
Ich bin der Meinung er wäre ein absoluter Top-Spieler in der zweiten Liga..
Ich bin der Meinung er wäre ein absoluter Top-Spieler in der zweiten Liga..