und kobi senst mit bereits gelb den kruse beim schnellen konter um - folge - nix
Ich schätze (wie wohl alle hier) Stranzl sehr. Aber am Samstag in der Schlussphase hat er mich genervt. Schon die Diskussion mit dem Schiri nach der 1. gelben Karte war blödsinn. Wir waren in der Nachspielzeit und die Lamentiererei kostete nur Zeit.Lupos hat geschrieben:Das war eine "zwischenmenschliche" Entscheidungskarte. Dier erste Karte war schon wirklich mehr als fragwürdig, die zweite dann weil MS vorher ein intensives Wortgefecht mit dem Schiri gesucht hat. Das war allerdings für einen Spieler mit seiner Erfahrung, auch wenn er Kapitän ist, nicht clever war.
Das hab ich in dem Moment auch gedacht, aber Emotionen hat man nicht immer im Griff.MP hat geschrieben: Schon die Diskussion mit dem Schiri nach der 1. gelben Karte war blödsinn.
Ganz genau so, man muss kein Prophet sein, um ihm haargenau das auch vom Gesicht abzulesen, als er endlich die Gelegenheit sieht, es diesem "Bengel" mal so richtig heimzuzahlen, dass er sich kurz zuvor (völlig zu recht) über Gelb für nichts beschwert hat...TheOnly1 hat geschrieben:Die Gelb-Rote für Stranzl war für mich ein klarer Fall von: Du hast mich eben schon genervt und ich konnte mich nicht durchsetzen und darum gibt's jezt Gelb-Rot um zu zeigen das ich hier das Sagen habe.
WTF?Kwiatkowski hat geschrieben: Stranzl 6
So ist es. Stranzl ist regelmäßig der Fels in der Brandung bzw. in unserer Abwehr. Da darf er sich auch mal ein schwächeres Spiel erlauben.Kwiatkowski hat geschrieben:Fand sein Spiel gegen Hertha schwach und unkonzentriert. Aber auch Stranzl darf sich sowas mal erlauben, zumal die gesamte Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit ganz mau war.
borussia.de hat geschrieben:Der Platzverweis in Berlin war bereits dein siebter in der Bundesliga. Befürchtest du, dass aufgrund dieser Statistik ein negatives Image an dir haften bleiben könnte?
Stranzl: Nein. Solche Statistiken interessieren mich nicht. Wenn man sich zum Beispiel die Urteile nach meinen Roten Karten ansieht, weiß man auch, dass es sich bei einigen Platzverweisen umd Fehlentscheidungen gehandelt hat.
Normalerweise wird man nach einer Roten Karte drei Spiele gesperrt. In drei Fällen ist meine Sperre allerdings auf ein Spiel herabgesetzt worden, weil es sich um Fehlentscheidungen handelte, zuletzt in der vergangenen Saison bei meinem Platzverweis gegen den Hamburger SV. Und diese Gelb-Rote Karte von gestern zähle ich auch dazu.