Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- Volker Danner
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
wohl eher nachbars' >muschi<.. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die fängt wenigstens Mäuse, aber Lumpi hat nicht mal mehr Zähne 

- Simonsen Fan
welche nicht immer schlecht sein mussVolker Danner hat geschrieben:wohl eher nachbars' >muschi<..

Wenn´s denn so wäre......Volker Danner hat geschrieben:wohl eher nachbars' >muschi<..

Die Gefahr liegt doch darin, das hier Selbstdarsteller, unzufriedene, enttäuschte und mit persönlichen Fehden vorbelastete Personen im Joint-Venture mit fragwürdigen Hasadeuren die Borussia als Plattform nutzen, um sich und ihr Portemonaie zu befriedigen.
Nach einem kurzfristigen, von den einschlägigen Medien mit Begeisterung begleitetem Hype endet das Ganze in einem finanziellem Fiasko, das von der Borussia nur eine Hülle übrig lässt.
Die Spesenritter und die ( nach eigenen Angaben ) Lover der einzigen Borussia reiten vom Hof und wenden sich einer anderen Braut zu.
Fazit : Außer Spesen nix gewesen........?
Nein.........denn das, was danach folgt, wird vermutlich richtig grausam.
Ok, S04 kommt durch das Erreichen des CL-Halbfinales mit einem blauen ( ! ) Auge davon, beim HSV wird man zukünftig deutlich kleinere Brötchen backen. Zöge Hopp seine Gelder aus der TSG, wäre der Verein nur schwer überlebensfähig. Auch in Bremen wird man sich erinnern, das Erfolg selten käuflich ist, sondern in solider, aber mühsamer Form erarbeitet werden muss.
Da sind die Versprechungen der IB ( soweit bisher bekannt ) sehr vollmundig, unterm Strich war´s alles schon mal da.
Ob man die Methode " Jetzt oder nie ", "Top oder Flop " als tragfähige Alternative zur bisherigen Vereinspolitik bezeichnen kann, würde ich mal bezweifeln.
Finde wir haben jetzt mit Favre einen erfahrenen Mann als Trainer geholt der aus meiner Sicht 1000mal mehr Sachverstand hat als Effe und von dem ME auch noch viel lernen kann. Aus meiner Sicht zieht eh Favre die Fäden wen er verpflichten will und wie seine zukünftige Mannschaft aussehen soll. Daher brauchen wir weder Effe noch Toni als Trainer. Und Vogst nimmt doch nach seinem Auftritt bei DSF eh keiner mehr ernst. Allein Köppel mochte ich immer und versteh nicht warum er sich für sowas hergibt. Diese Leute wollen der Borussia helfen und dann bringen Sie genau jetzt Unruhe in den Verein hinein, wo man nochmal die Chance hat in der 1 Liga zu bleiben. Allein aus diesem Grunde sollen die bitte wieder dahin verschwinden wo der Pfeffer wächst. Ich hoffe das dieser Vorhaben keine Früchte trägt.
Hatte effe eigentlich mal ein Gästebuch auf seiner Hp .. im moment nämlich nicht 

Ralle hat mit seiner Einschätzung der Situation schlicht und einfach recht!Motzkoffer hat geschrieben:Hier ein lesenswerter Forumsbeitrag von Ralle, sollte er hier schon irgendwo verlinkt worden sein, bitte ich das zu entschuldigen.
http://www.borussen.net/forum/forum_entry.php?id=545200
Aber
In der beantragten Satzungsänderung ist die Entmachtung der Fans bezogen auf die Profiabteilung explizit vorgesehen.
Ich glaube nicht, daß man im nachhinein die beantragte Satzungsänderung "modifizieren" kann.
Korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe.
Ist doch nicht notwendig........dennViersener hat geschrieben:Hatte effe eigentlich mal ein Gästebuch auf seiner Hp .. im moment nämlich nicht
Effenberg: „Wir haben die Fans hinter uns“

Sonic hat geschrieben:Finde wir haben jetzt mit Favre einen erfahrenen Mann als Trainer geholt der aus meiner Sicht 1000mal mehr Sachverstand hat als Effe und von dem ME auch noch viel lernen kann. Aus meiner Sicht zieht eh Favre die Fäden wen er verpflichten will und wie seine zukünftige Mannschaft aussehen soll. Daher brauchen wir weder Effe noch Toni als Trainer. Und Vogst nimmt doch nach seinem Auftritt bei DSF eh keiner mehr ernst. Allein Köppel mochte ich immer und versteh nicht warum er sich für sowas hergibt. Diese Leute wollen der Borussia helfen und dann bringen Sie genau jetzt Unruhe in den Verein hinein, wo man nochmal die Chance hat in der 1 Liga zu bleiben. Allein aus diesem Grunde sollen die bitte wieder dahin verschwinden wo der Pfeffer wächst. Ich hoffe das dieser Vorhaben keine Früchte trägt.
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar doch die jagen die gerade durch die gegend.....VFLmoney hat geschrieben:
Ist doch nicht notwendig........denn
Effenberg: „Wir haben die Fans hinter uns“

VFLmoney hat geschrieben: Effenberg: „Wir haben die Fans hinter uns“ lol:
don pedro hat geschrieben:klar doch die jagen die gerade durch die gegend..... mrgreen:

man das werden noch lange wochen ... 2 tage nach der JHV hab ich geburtstag .. ich wünsche mir das Effe und I B

Zaman hat geschrieben:Ralle schreibt mir aus dem Herzen.
MiR Gott sei Dank nicht
Soll ich unserer VEREINSFÜHRUNG jetzt noch danken das sie diesen Trainer wegen ihrer krankhaften Treue zu MF viel zu spät geholt haben und wir deshalb absteigen???
Ich dank den lieber als Effe und seine I B bei uns im verein zusehen
- frank_schleck
Richtet sich diese Demo gegen die Initiative?BottroperBorusse hat geschrieben:Demo zum Erhalt des Mythos Borussia...
Nächste Frage: bin bei der JHV abwesend, möchte aber unbedingt abstimmen, geht das irgendwie über Briefwahl oder so?

- BILDverbrennungsAnlage
die Satzung schließt Stimmübertragung ausdrücklich aus.
- frank_schleck
Hmm - also werde ich wohl nicht mitstimmen können. Egal - wichtig ist, dass genug Leute, die gegen die Initiative sind, mobilisiert werden. Wichtig wird auch sein, wer kommt am 29.
Wenn die Initiative alle Wähler mobilisiert und diejenigen, die dagegen sind, sich in Sicherheit wägen und nicht erscheinen, gibt es ein Problem. Es müssen einfach alle, die dagegen sind kommen (sofern möglich).
Wenn die Initiative alle Wähler mobilisiert und diejenigen, die dagegen sind, sich in Sicherheit wägen und nicht erscheinen, gibt es ein Problem. Es müssen einfach alle, die dagegen sind kommen (sofern möglich).
- raute56
Zaman hat geschrieben:Ralle schreibt mir aus dem Herzen.
Wie Zaman:

Und: Danke für den Link, Motzkoffer!
Auf den Punkt.HerbertLaumen hat geschrieben:"Von Stefan Effenberg ist nicht bekannt, dass er sich seit seinem Karriereende in einer Weise weitergebildet hätte, die ihn für eine Position als Sportdirektor qualifizieren würde. Die fast sieben Jahre hätten ja Zeit genug geboten für ausgedehnte Hospitationen bei Vereinen quer durch Europa, für einen Einstieg in die Wirtschaft, für eine Ausbildung, für eine Tätigkeit im Jugendbereich.
Die Zeit so zu nutzen, hätte nicht nur Effenbergs Kompetenzen vermehrt.... - der auch jenseits des Platzes planvoll zu handeln weiß... - auch wieder klein anzufangen..."
http://www.seitenwahl.de/content/view/2492/63/
Seit Herbst von der Initiative und ihrem Dunstkreis durchgängig nur inhaltlose Äußerungen, Planlosigkeit und beschämendes Auftreten verschiedener Personen. Ich hoffe dass von uns Vereinsmitgliedern keiner mehr auf hohle Printen und ihre Luftblasen hereinfällt!