seh ich anders.. zwei >Latten< & ein >Pfosten< zeugen von Sturmstärke..lumpy hat geschrieben:Der Reporter sagte treffend "Mit ihm kommt endlich spielerische Qualität in den Sturm". So war es definitiv, Hanke und Idrissou haben nach vorne heute wenig gezeigt.
Also Messi oder Ronaldo hätt ich das auch noch zugetraut,oder meinst du Stürmer von uns?GigantGohouri hat geschrieben:
So ein Angriff wie beim 1:1 hättest mit keinem anderen Stürmer derzeit spielen können.
Verstehe ich bis heute nicht. Mir hat er beim ersten Spiel schon gefallen und wurde wenig später kaputt gemacht, aber im gleichen Atemzug kam man mit Raul Bobadilla, den 0 Tore Stürmer bei dem nach über 1 1/2 Jahren Zeit immer noch gesagt wurde der braucht mehr Zeit und Igor wurde noch nichtmals eine halbe Saison gegeben.Umbro hat geschrieben:Unglaublich wie man ihn hier noch vor Monaten kaputtgeredet hat.
Hm, vielleicht.bulwei hat geschrieben:oder meinst du Stürmer von uns?![]()
Genau und den hat ME auch geholt!Flaute hat geschrieben:Schade, dass er so verletzungsanfällig war. Ein richtig Guter!
Du kommst aus Köln,wie ich gelesen hab ?toom hat geschrieben: Ich könnte mich stundenlang anfassen, wenn ich an diesen Pass denke! Igor!