Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Auch so kann man Tatsachen/Fakten verdrehen.....
Bobadilla wird vor allen Dingen an den Vorschusslorbeeren gemessen....insbesondere als der Eckpfeiler....
Bobadilla wird vor allen Dingen an den Vorschusslorbeeren gemessen....insbesondere als der Eckpfeiler....
- MeaParvitas
Zisel hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige hier noch den ein oder anderen Post bald am liebsten wieder löschen würden. An Bobadilla werden wir über kurz oder lang noch viel Freude haben. Der Junge hat eine ganze Menge drauf und er wird es auch bald abrufen und dem staunenden Kritiker präsentieren.
Naja, selbst wenn der Knoten morgen platzen würde (was natürlich alle Borussen freuen würde), macht es die Leistung der vergangenen Wochen, die hier von den meisten auch zu recht kritisiert wird ja nicht ungeschehen.
- TMVelpke
Darauf hoffe ich ja auch... aber leider schon echt ewig.Zisel hat geschrieben:An Bobadilla werden wir über kurz oder lang noch viel Freude haben. Der Junge hat eine ganze Menge drauf und er wird es auch bald abrufen und dem staunenden Kritiker präsentieren.
Kurzfristig wird sich das meiner Meinung nach nicht ändern.
-
Galavorstellung. anbet:
2 Tore, 2 Assists in 35 Minuten = Weltklasse mit Sternchen. Weiter so!
2 Tore, 2 Assists in 35 Minuten = Weltklasse mit Sternchen. Weiter so!
heute überragend!!! das ist heute sein Spiel!!! hoffe der Knoten ist geplatzt!
- Tranceporter
Zisel hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige hier noch den ein oder anderen Post bald am liebsten wieder löschen würden. An Bobadilla werden wir über kurz oder lang noch viel Freude haben. Der Junge hat eine ganze Menge drauf und er wird es auch bald abrufen und dem staunenden Kritiker präsentieren.
MeaParvitas hat geschrieben:Naja, selbst wenn der Knoten morgen platzen würde (was natürlich alle Borussen freuen würde), macht es die Leistung der vergangenen Wochen, die hier von den meisten auch zu recht kritisiert wird ja nicht ungeschehen.
Macht das ganze aber erträglicher .

SCHADE, das dein 3.tes tor nicht gilte,
Glückwunsch Junge! 

Danke für diesen geilen Spieltag.
wünsche dass der Knoten geplatzt ist.
wünsche dass der Knoten geplatzt ist.
Ich hab nach dem 4:1 so ein Geräusch gehört das sich wie ein gerade geplatzter gordischer Knoten anhörte!
Gratulation Raul. Absolut überragend. 4 Scorerpunkte innerhalb von 31 Minuten sind riesig. Respekt!
Und natürlich hänge ich auch noch eine Entschuldigung dahinter, dass ich diese Saison nicht mehr an dich geglaubt habe. Sorry.
Und natürlich hänge ich auch noch eine Entschuldigung dahinter, dass ich diese Saison nicht mehr an dich geglaubt habe. Sorry.

- TMVelpke
Das is doch der Moment wo wir alle drauf gewartet haben, bitte immer min. 50% von der Leistung zeigen.
- BILDverbrennungsAnlage
wie egoistisch er wieder war... 2 tore gemacht.. statt abzugeben...
und dann kriegt er noch ne gelbe, weil er sein trikot auszieht.. so wirft man uns in der fairplay-tabelle zurück... echt ey
*achtung. ironie. dieser post macht sich über einige anderen forumsteilnehmern lustig*
und dann kriegt er noch ne gelbe, weil er sein trikot auszieht.. so wirft man uns in der fairplay-tabelle zurück... echt ey
*achtung. ironie. dieser post macht sich über einige anderen forumsteilnehmern lustig*
- Nothern_Alex
Ich hoffe, diese Leistung war keine Eintagsfliege. Eine Galavorstellung wie heute muss es ja nicht immer sein aber ab zu ein positives Ausrufezeichen wäre schön.
Was mich freut, im Großen und Ganzen hat er gespielt wie immer nur diesmal erfolgreicher.
Was mich freut, im Großen und Ganzen hat er gespielt wie immer nur diesmal erfolgreicher.
-
Klasse Leistung...es geht also.....
Absoluter Wahnsinn.
Mike Frontzeck schenkt den Spielern das Vertrauen und irgendwann geben sie es zurück.
So einfach ist das.
Mike Frontzeck schenkt den Spielern das Vertrauen und irgendwann geben sie es zurück.
So einfach ist das.

geht doch
bitte weiter so
bitte weiter so
Mann des Tages, heute hat alles geklappt.
- Die Tore super vorbereitet, endlich mal den Blick für den Mitspieler gehabt
- Die Tore selbergeschossen, endlich mal Glück gehabt und abgezockt vorm Tor gewesen.
- Die sinnlosen Dribblings endlich mal größtenteils unterbunden und den Ball super abgeschirmt.
Das war großes Kino! Danke Mann!
- Die Tore super vorbereitet, endlich mal den Blick für den Mitspieler gehabt
- Die Tore selbergeschossen, endlich mal Glück gehabt und abgezockt vorm Tor gewesen.
- Die sinnlosen Dribblings endlich mal größtenteils unterbunden und den Ball super abgeschirmt.
Das war großes Kino! Danke Mann!
-
ich bin so bei dir....mal schauen wann die ganzen kritiker aus ihren löchern kommen..BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wie egoistisch er wieder war... 2 tore gemacht.. statt abzugeben...
apropos ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass nach seiner auswechslung vorn überhaupt nichts mehr ging?