Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Sommer
- HB-Männchen
Na, dann bleibt mal abzuwarten, wie er sich in der restlichen Zeit bei uns präsentiert. Nicht dass der jetzt plötzlich beispielsweise eine langwierige "Schambeinverletzung" erleidet ..............

sowas in der Art wird kommen...... da bin ich von überzeugt!
- Raute im Herzen
königsblauer Planet bei facebookRoman Neustädter ist der erste Neuzugang für die kommende Saison. Der 23-Jährige kommt ablösefrei aus Mönchengladbach und unterschrieb einen Vertrag bis 2016. Dies gab der FC Schalke 04 soeben bekannt. „Roman ist ein junger, deutscher, ablösefreier Spieler, der im defensiven Mittelfeld konstant seine Leistung gebracht hat. Er macht seinen Job auf dem Platz zwar unauffällig, ist dabei aber richtig gut und verfügt über ein sicheres Passspiel," sagte Horst Heldt.
- Raute im Herzen
Das überrascht mich jetzt aber mal richtig 

und schüss...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die Schuldenkönige von Deutschland holen sich unsere Spieler!
Kam ja nicht überraschend!
Im Gegensatz zu Reus wird der sich jetzt wohl nicht mehr reinhauen! Der spielt ja in keiner Nationalmannschaft! Oder doch für die Ukraine? Wir werden sehen!

Im Gegensatz zu Reus wird der sich jetzt wohl nicht mehr reinhauen! Der spielt ja in keiner Nationalmannschaft! Oder doch für die Ukraine? Wir werden sehen!
- Raute im Herzen
Unsere Homepage hat's noch nicht veröffentlicht. Scheint wohl keinen zu interessieren. 

man hat was besseres zu tun.. sage nur.. spiegel in den **** tretenDiamondInHeart hat geschrieben:Unsere Homepage hat's noch nicht veröffentlicht. Scheint wohl keinen zu interessieren.

Man muss auch nicht alles auf borussia.de veröffentlichen. Ist genug geschrieben wordenDiamondInHeart hat geschrieben:Unsere Homepage hat's noch nicht veröffentlicht. Scheint wohl keinen zu interessieren.

- Raute im Herzen
Eineinhalb Jahre?der in den vergangenen eineinhalb Jahren auf der Sechser-Position im defensiven Mittelfeld konstant seine Leistung gebracht hat.

ist ja jetzt nicht wirklich etwas positives....DiamondInHeart hat geschrieben:Unsere Homepage hat's noch nicht veröffentlicht. Scheint wohl keinen zu interessieren.
was mich an der aussage von schalkes heldt allerdings verwundert das neustädter schon seit 1,5 jahren konstant gute leistung gezeigt hat.
vielleicht hat der heldt besser hingeschaut wie ich oder hat es sich wie wir es uns alle wünschen das er in der rückrunde jetzt nochmal seine leistung zeigt wie er es in der vorrunde gezeigt hat.
mit dieser glaskugel vom schalker heldt könnte ich sehr gut leben.

vielleicht steht auch was in seinem neuen vertragswerk drin: wenn du nur gut bist in der rückrunde darfst du 2 jahre in unserer turnhalle mitspielen, wenn du richtig gut bist darfst du länger mitspielen.

nicht vergessen roman du bist noch ein paar tage bei uns.... von mir hast du die volle unterstützung. also hau rein und mach dem ring, cigerci, nordveit, und marx das leben schwer.

Der Shuldenklub kann sich halt momentan nur Treter oder durchschnittliche Bulispieler leisten. 

und Tschüss finde ich perönlisch nit schlimm
dedi hat geschrieben:Die Schuldenkönige von Deutschland holen sich unsere Spieler!![]()
Riesen Beitrag.
Bei der Bild beschwert ihr euch, dass die glauben in die Köpfe von Menschen gucken zu können. Hier können es aber auch einige.
Roman hat sich doch bisher bei uns überhaupt nichts zu schulden kommen lassen. Er erfüllt sogar seinen Vertrag bis zum Ende hier. Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, aber ich versteh es besser als solche Aussagen
Die immer gut informierte BILD.Bild.de hat geschrieben:Der Reus-Transfer ist übrigens nicht der einzige Abgang, den Gladbach verschmerzen muss: Reus' bester Kumpel, sein Mannschaftskollege Roman Neustädter (22), wechselt zu Bayer Leverkusen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

-
so,Schalke hat gerade auf seiner HP den Transfer bestätigt
Roman ich wünsche Dir viel Glück auf das du deine Ziele erreichen kannst.
Vielen Dank für deinen Einsatz hier bei BMG

Roman ich wünsche Dir viel Glück auf das du deine Ziele erreichen kannst.
Vielen Dank für deinen Einsatz hier bei BMG

Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 10.01.2012 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Die spielen doch auf vollkommen unterschiedlichen Positionen.Volker Danner hat geschrieben:Schalke hält sein Vertragsangebot für Farfan aufrecht (6 mios plus Handgeld per annum).. sollte Farfan bleiben siehts für herrn Neustädter ziemlich mau aus und er würde kaum über den status eines Ergänzungsspielers hinauskommen.. sieht so (s)ein nächster >Schritt< aus?