Wenn das die Frau war, dann sag ich mal "Hut ab"
Gefällt mir sogar besser als die van der Vaart

Edit: Hab das mal eben editiert. Danke für die Info

Wenn das die Frau war, dann sag ich mal "Hut ab"
es ist Frau FriendVFL-Ultra hat geschrieben: Wenn das die Freundin war, dann sag ich mal "Hut ab"
Gefällt mir sogar besser als die van der Vaart
Huiborussenliebe hat geschrieben:LINK GEKÜRZT KLICK
spielt ja keine Rolle, der hat einfach ein besseres Standing bei den Fans. Komisch, ist aber so. Dem wird verziehen, wenn der 2 Spiele nicht trifft.patte hat geschrieben:p.s.: wie lange ist olli jetzt torlos eigentlich??????
Friend hat immer noch das Gesabbel vom weißen Kahé und Fehleinkauf aus dem fernen Holzhackerland aus Übersee anheften. Da ändern auch 10 Scorerpunkte und Spiele die mehr oder minder durch ihn allein entschieden worden sind nichts dran.patte hat geschrieben:hach was wäre es schön,wenn am montag mal vor dem spiel rob friend sprechchöre durchs breisgau stadion hallen würden, so wie olli auch immer unterstützt wird wenn es bei ihm nicht so läuft (was ja auch vollkommen ok ist)
Darum geht es nicht, Sarah. Rob hat eine Spitzenleistung in der ersten Spielen gezeigt, das bestreitet niemand. In den letzten 3, eher 4 Spielen war aber Sendepause - und zwar leider totale. DAS kann man bei Oli eben nicht sagen. Der hat zwar kein Tor gemacht, aber reichlich Chancen gehabt.Sarah hat geschrieben: Dem [edit: ON] wird verziehen, wenn der 2 Spiele nicht trifft. Bei Rob wird direkt ein Staatsdrama draus gemacht und Stammplätze für andere gefordert.
Also, Rob, ab in die Disco nach K..., damit der Colautti spielen darf.RPott-Borusse hat geschrieben: Wie war das denn mit Gohouri nach seiner Sauf-Tour und der einmaligen guten Leistung von Daems ? Der wurde doch daraufhin auch eingesetzt, obwohl Gohouri KEIN Leistungstief hatte und alle fandens toll.
Schön, dann kann ich ja nicht gemeint sein, denn ich habe von Anfang an gesagt, das wird noch mit ihm, der Knoten müsse nur noch platzen. Und er ist geplatzt. Schön... Und jetzt ist er ausgepowert und braucht eine Pause. Ein Weltuntergang? Für einige scheinbar schon, wobei sich mir die Frage nach dem Warum aufdrängt...patte hat geschrieben:schon interessant wie wenig standing unser derzeit bester stürmer bei einigen hat.....da hat er jetzt (zum ende der hinrunde- viele "cheftrainer" und "knallfroschprognostizierer" haben ihn ja schon abgeschrieben als er erst zwei tage hier war) mal einen kleinen durchhänger und schon kommen die (zumeist) üblichen verdächtigen und wollen ihn raus schmeissen aus der ersten elf; einige scheinen zu übersehen, was dieser mann für räume für seine mitspieler schafft...