Ist doch überall so, oder nicht ?Viersener hat geschrieben:Naja.. warum nun soviele kommen is klar
Thema KFC Uerdingen:
Viersener hat geschrieben:Läuft ja ganz gut bei den... mal sehen wann ich es diese Saison mal zu den schaffe

Ist doch überall so, oder nicht ?Viersener hat geschrieben:Naja.. warum nun soviele kommen is klar
Viersener hat geschrieben:Läuft ja ganz gut bei den... mal sehen wann ich es diese Saison mal zu den schaffe
Viersener hat geschrieben:der war gut mannheimer.Bayer macht den Gäste... naja mal sehen:
Block 24 (Sitzplatz) 37,50 € 68
Block 6 (Stehplatz) 13,00 € 500
Block 7 (Sitzplatz) 25,00 € 957
Ja, Polizei und Ordner.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:In Block 6 A sitzen immer hin auch 5 LeuteHätte die beinahe übersehen
Links neben den Sanitätern in der ersten Reihe sitzen tatsächlich 5 "normale" Zuschauer.allan77 hat geschrieben:Ja, Polizei und Ordner.
schön wäre es..viel kommen um zu schweigenallan77 hat geschrieben:Ich hoffe einige lassen sich noch kurzfristig Inspirieren ins Stadion zu gehen.
Auf gehts, die Mannschaft nach vorne pushen. Jetzt sind mal die Fans in der Bringschuld![]()
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Also das sehe ich nicht unbedingt so.Da unsere Borussia doch sehr viele Fans im weiteren Umfeld hat (150-200 Km),werden die Gewohnheiten(Ich fahre nur zu dem und dem Spiel)nicht so kurzfristig zu ändern sein.Vereine mit einem grossen Fanpotential im direkten Stadtbereich (Millionenstädte wie Berlin,Hamburg,München,Köln)können da natürlich kurzfristigere Veränderungen erzielen.Unsere Borussia ist zwar mit die beliebteste Mannschaft in Deutschland,aber die Fans sind doch weiter verstreut und im direkten Stadtbereich von MG sind zwar % mässig genau so viele Fans wie in anderen Städten(meines Erachtens sogar noch deutlich mehr),aber MG ist halt nicht ganz so gross.shadowsky hat geschrieben:Normalerweise muss das Stadion bei der derzeitigen Lage ausverkauft sein! Egal welcher Gegner kommt.