So muss es wohl sein....kurvler15 hat geschrieben:Die "Keule", dass man hier nicht mehr kritisieren darf ist mittlerweile ziemlich abgenutzt, Leute. In diesem Forum dürft ihr kritisieren, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Und soweit ich das überblicken kann, wird davon ja auch dementsprechend Gebrauch gemacht in so ziemlich jedem Thread dieses Forums. Und das ohne jegliche Intervention von unserer Seite aus....
5 beiträge über diesen hat ein mod darum gebeten, dass bitte zum thema schubert zurückgekehrt werden soll und dann kommt so ein dingkurvler15 hat geschrieben:Die "Keule", dass man hier nicht mehr kritisieren darf ist mittlerweile ziemlich abgenutzt, Leute. In diesem Forum dürft ihr kritisieren, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Und soweit ich das überblicken kann, wird davon ja auch dementsprechend Gebrauch gemacht in so ziemlich jedem Thread dieses Forums. Und das ohne jegliche Intervention von unserer Seite aus.
Wenn ich jetzt polemisch werden würde, dann würde ich sagen:"Wenn Kritik an eurer Kritik nicht erwünscht ist, dann bitte. Dann beklatschen wir die teils unfairen und niveaulosen Beiträge zu Spielern und Funktionären in den Spielerthreads, Trainerthreads und Livethreads ab heute. Aber welchen Sinn hat dann noch ein Diskussionsforum?".
Gut, ich will aber nicht polemisch werden. Ich bin mittlerweile 8 1/2 Jahre in diesem Forum angemeldet. Und so "kritisiert" und ja teilweise auch "gebasht" wie in der letzten Zeit wurde nichtmal annähernd als wir den letzten Kick&Rush Fussball gespielt haben. Und das ist sicherlich auch ein Grund, dass viele wirklich langjährige und verdiente Mitglieder dieses Forums - mich eingeschlossen - sich immer und immer mehr aus den o.g. Threads zurückziehen.
Und das sind auch nur meine 2 Cents.. Ich bin dann auch erstmal raus hier. Viel Spaß euch noch beim kritisieren.
ausserdem hatte ich so etwas ( siehe oben ) in erinnerung.Neptun hat geschrieben:1. wird hier niemand von einem Mod gesperrt sondern darüber wird im Kollektiv entschieden und
2. bitte ich zu unterscheiden, ob jemand als Mod kommentiert (erkennbar an der grünen Schrift) oder sich als einfacher User äußert.
Erklärung findest du och hier:AlanS hat geschrieben:Bei mir ging es aber auch um Schubert ... Finde diese Verschiebung nun nicht dramatisch, aber nicht richtig. Den Bezug zu Schubert hatte ich ganz klar hergestellt. Drum hätte ich dafür gerne eine Erklärung (natürlich gerne per PN).