löder hat geschrieben:
mal ein anderer gedanke von mir:
die hertha-fans haben ja erst die lange nachspielzeit verursacht. wieso wird in so einem fall nicht entschieden, das es keine nachspielzeit für ausschreitungen gibt wenn es für die mannschaft der randalierenden fans von vorteil ist, die mannschaft also noch ein tor braucht....? die i.dioten haben hertha ja noch nen vorteil verschafft. pünktlich abzupfeiffen wäre meiner Meinung nach die wirkungsvollste maßnahme!!!!
Dieser Vorschlag kam heute, ist leider in der Liveberichterstattung untergegangen, dehalb zitiere ich ihn nochmal, ein sehr guter Ansatz, wie ich finde, geht er doch dahin, dass die Fans, denen ihr Verein ja ach so am Herzen liegt, mit solchen Aktionen wie dieser Pyro-Scheisse sofort und gezielt ihrem eigenen Verein schaden bzw. sportlichen Nachteil verschaffen...
Sollte es andersrum sein, und (in dem Beispiel Hertha) führt zu dem Zeitpunkt, volle Nachspielzeit plus ein kleiner Zeit-Bonus für den Gegner im Ermessen des Schiris, der die Chance vergrößert, das Ergebnis noch zu korrigieren , sozusagen als direkte Strafe.....
Wäre wohl auch selbstreinigungsfördernd, dann würden vielleicht mehr echte Fans eingreifen anstatt tatenlos zuzuschauen....
Klasse Idee löder