Der hat den Bayern doch die Nr. vom Dutt als seine untergejubelt

ich hoffe auch mal das es reine Spekulation ist aber sollte es so sein würde ich ihm und diesen dre*** Ba*ern einen Wechsel richtig übel nehmen.DaMarcus hat geschrieben:
Sollte es ein Angebot des FC Bayern geben (Achtung: SportBILD-Spekulationen!), könnte ich ihm einen Wechsel nicht verübeln.
Du beteiligst dich an Spekulationen über den Nachfolger von Sammer???midnightsun71 hat geschrieben:lass sie doch fordern....ich bleib dabei...max bleibt sicher bei uns....vorallem würd er niemals nach saisonbeginn wechseln....
Das war etwas anderes, da er seinen Kumpel Held beerben hätte müssen. Deshalb - so sehe ich das - stand es für ihn nie zur DebatteHolgerfohlen hat geschrieben:...Eberl hatte doch auch in verlockendes Angebot vom Fleischfabrikanten und hat kurzerhand dankend abgelehnt....
soll ich mal nen Initiativbewerbung machenborussenmario hat geschrieben: Die einzigen beiden Voraussetzungen, extrem unsympathisch sein und meckern wie ein Rohrspatz, erfüllt er auch nichtmal ansatzweise
Keine Belege, nix, niente, kann man einfach mal behaupten. Dazu der Zaubersatz Eberl habe das Bayern-Gen (gähn)Nach SPORT BILD-Informationen haben die Münchner den Manager von Borussia Mönchengladbach im Fokus.
Auf BILD-Nachfrage wollte sich Gladbach nicht zu den Spekulationen äußern.