Bayern München
Re: Bayern München
Warten wir mal ab unsere Helden zu Borussias Konditionen verlängern wollen.
Dann können wir über Alaba schimpfen.

Bayern und ihre Stars.
Sowohl vom Verein als auch vom Spieler unprofessionell, es öffentlich auszutragen.
Dann soll Alaba öffentlich sagen, was er fordert und was Bayern bietet. Das wäre mal transparent. Aber so ist es doch Bullshit.
Sowohl vom Verein als auch vom Spieler unprofessionell, es öffentlich auszutragen.
Dann soll Alaba öffentlich sagen, was er fordert und was Bayern bietet. Das wäre mal transparent. Aber so ist es doch Bullshit.
- MG-MZStefan
Ich meine dass die Bayern in Form von Uli Hoeneß damit angefangen hat. Ich bin jedenfalls froh, dass Vertragsverlängerungsverhandlungen bei uns anders verlaufen.
Dann kommt am Ende nämlich sowas dabei raus...
Dann kommt am Ende nämlich sowas dabei raus...
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ennte.html"Nach dem zweiten oder dritten Gespräch habe ich einen Anruf bekommen und wurde gefragt, ob ich mir einen Tausch vorstellen könnte. Wo ich dann sage: Das ist dann irgendwo ein Schlag ins Gesicht", sagte Alaba nach seiner Erklärung bei der Pressekonferenz gegenüber Sky.
-
Naja. Es gibt halt noch den Unterschied des sportlichen Aufstiegs bei uns.
Sprich, wenn zB ein Ginter zu Juve geht, dann ist das sicherlich (auch) eine sportliche Frage.
Alaba spielt beim momentan besten Verein. Hat dort ein absolut gutes Ansehen (zumindest bisher).
Und ich glaub nicht, dass er mit dem Angebot, welches Bayern ihm gemacht hat, verhungert wäre.
-
Wer weiß?
Der Junge scheint viel Sport zu machen und hat sicherlich einen hohen Kalorienbedarf.
Der Junge scheint viel Sport zu machen und hat sicherlich einen hohen Kalorienbedarf.
Der war gut 

Dieses Schema sehe ich eher bei Dortmund: Hazard, Dahoud, Toprak, Brandt um da mal die letzten Spieler zu nennen, die von direkten Konkurrenten kamen! Bei Bayern? Nur Kimmich und Lewandowski, oder?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑02.11.2020 19:10
Und nebenbei folgt man noch dem Beuteschema, die Konkurrenz zu schwächen.
-
Alaba bzw und Vater, die hatten doch schon bei der letzten Vertragsverlängerung richtig Circus gemacht. Ist jetzt nicht das erstemal das es so läuft.
-
Damit haben sie uns doch gestärkt! Stinkstiefel weg und Bensebaini im Kader
Süle auch falsch positiv......
- Quincy 2.0
Sehr seltsam, bei Bayern sind alle falsch positiv, was machen die da unten?
Dafür jetzt Zirkzee positiv
-
Wie lange? Morgen?
Es ist ein Unterschied ob ich mich als Borussia Spieler von 2,5 auf 4 Millionen verbessere oder eben als Alaba statt 17 Millionen eben 20 Millionen+ fordere. Gerade wurde im DoPa noch mal von unterschiedlicher Seite bestätigt das Alaba gelogen hat, so war auch mein erster Eindruck.
Das der Doppelpass solche Themen ewig behandelt. Nervig.
Ich will über Fußball sprechen. Das Alaba Thema ist mir relativ egal und es ist nur ein Thema, was Bayern Fans interessiert...
Irgendwann ist auch mal gut.
Ich will über Fußball sprechen. Das Alaba Thema ist mir relativ egal und es ist nur ein Thema, was Bayern Fans interessiert...
Irgendwann ist auch mal gut.
Für mich nicht, weil diese Summen weit über mein Vorstellungsvermögen hinaus gehen. Verdient jemand nur eine Million und das über 10 Jahre dann hat er das 4 fache von dem Ottonormalbürger verdient der dafür 40 Jahre braucht. usw.
Verdient jemand bei uns 2,5 Mio. so erreicht er das in einem Jahr wofür ich 40 Jahre arbeite. Bei den Profiverträgen ab 1 Mio. geht es doch darum wie versorge ich meine ganze Familie, Verwandten, wo kann ich mir noch eine Urlaubsinsel zulegen oder zumindest einen Teil der Insel usw.
Ob 4 Mio oder 20 Mio spielt für mich persönlich keine Rolle mehr. Beides ist zu viel.
Spielt schon eine Rolle, nämlich wie groß die Insel sein darf.Ob 4 Mio oder 20 Mio spielt für mich persönlich keine Rolle mehr.
-
Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass es, etwa der NFL ähnlich, dabei gar nicht so speziell um die letzte Millionen in Geld geht, sondern dass Spieler dies auch als Zeichen der Wertschätzung ihnen gegenüber sehen. Und vielleicht möchte Alaba eben nicht unter Neuer und Lewa stehen, sondern auf der selben Stufe.
Klar, ist auch eine Form von Egogewi***e, aber offensichtlich für manche durchaus ein Antrieb.
Klar, ist auch eine Form von Egogewi***e, aber offensichtlich für manche durchaus ein Antrieb.