Wie Du schon sagtest, wenn rauskommt, was wirklich passiert ist (und das wird rauskommen), sollte Embolos Verhalten beurteilt werden, eventuell bestraft werden und dann ist auch gut.
Ja, hat er.ProBorussia hat geschrieben: ↑21.01.2021 01:55 Er hat sich doch schon per Instagram bei allen entschuldigt, oder??
Habe ich geschrieben, dass er sich nicht entschuldigen muss?
Entschuldigt? So wie es derzeit aussieht hat er per Instagram gelogen das sich die Balken biegen. Und hier kann man nicht mehr von einer Tat im Affekt sprechen.ProBorussia hat geschrieben: ↑21.01.2021 01:55 Er hat sich doch schon per Instagram bei allen entschuldigt, oder??
Ich auch und ich denke, die Unmengen Jung-Kicker, denen der Sportplatz und/oder Verein seit Monaten verwehrt bleibt, könnten ebenfalls ein echtes Problem damit haben, wenn sie hören, was Profis sich in dieser Zeit erlauben.berkaborusse hat geschrieben: ↑21.01.2021 08:43 Ich finde es eher bednklich, dass er nach so einem Auftritt abends überhaupt "feiern" geht.
Das hat gar nichts mit Schutzgründen zu tun. Jedermann kann sich das raussuchen. Die Details habe ich nicht einmal geschrieben, eben aus Schutzgründen. Diese Infos von oben sind öffentlich über jedem Flug verfügbar der stattfindet. Es ist einfach schwierig sie 5 Tage später nach dem Flug zu bekommen. Sonst sind sie unproblematisch. Wenn der Flug gestern Abend stattgefunden hätte, bzw wir die Diskussion am Sonntagmorgen gehabt hätten, dann kann das jeder 12 jährige aufrufen.
Also zum Teil habe ich schon den Eindruck das dies passiert. Wenn ich hier Beiträge lese wo geschrieben steht das man Breel eigentlich alles verzeiht solange er Spieler bei der Borussia ist, puuuuh. Zudem wird aus dem Täter (und das ist Breel bei der Nummer für mich) immer mehr das Opfer gemacht. Natürlich berichtet die Regenbogenpresse reißerisch. Bei denen haben am Morgen nach der Party im Büro die Korken geknallt, weil sie genau wussten das sie da pures Gold für die kommenden Tage gefunden hatten.