Peniel Mlapa
- underworlder
Re: Peniel Mlapa [22]
Bin mal gespannt wie er sich entwickelt wenn er jetzt öfter seine Chance bekommt. Sein Selbstbewußtsein dürfte auf jeden Fall einen Satz gemacht haben.
Er war grade ins Spiel gekommen, es war sein erster Buli Einsatz diese Saison und er ist ein Stürmer. Dass er sich in der Situation ausspielen lässt kann man ihm mMn nicht vorwerfen.Klinke hat geschrieben:schade das sein Tor kein Punkt brachte , hoffentlich gibt es ihm trotzdem aufschwung
Beim 2 Tor sieht er aber einfach ganz ganz alt aus , so einfach darf man sich einfach nicht ausspielen lassen , wobei mir hier gefallen hat das er den weiten weg zurück mit gegangen ist .... ( der wille der da war ist schon mal gut , am rest kann man arbeiten )
Hat einen guten Eindruck gemacht, vielleicht ist er mit seiner Schnelligkeit wirklich eine Option gegen spielstarke Leverkusener
Man stelle sich mal vor wenn JA hätte sich so "vernaschen" lassen...; die Defensivarbeit unserer Offensivkräfte ist nämlich häufig unser Problem. Nur auf der linken Seite addiert sich diese Schwäche besonders stark, weil wir hier einen extrem Offensiv ausgerichteten Außenverteidiger haben der in der Defensive nicht so stabil ist.Klinke hat geschrieben:..Beim 2 Tor sieht er aber einfach ganz ganz alt aus , so einfach darf man sich einfach nicht ausspielen lassen , wobei mir hier gefallen hat das er den weiten weg zurück mit gegangen ist ....
PM soll sich über sein Tor freuen, er hat gestern gezeigt was ein Joker zu tun hat. Er hat Einsatz gezeigt und auch noch ein Tor gemacht. Das hat mir bei manch anderen Einwechselspieler in der Vergangenheit häufig gefehlt.
Ja, defensiv war das natürlich verbesserungswürdig, aber das war auch die unliebsamste Situation, gegen Ende wurde das Spiel offener und dann als MS hinten links stehen zu müssen ist etwas undankbar.
Trotzdem war das Tor ne Ansage und ich bin immer wieder überrascht wie schnell so ein Berg Muskeln sein kann.
Ob er eine spielerische Alternative sein kann, bleibt abzuwarten. Ich bin für mehr Einsatz.
Trotzdem war das Tor ne Ansage und ich bin immer wieder überrascht wie schnell so ein Berg Muskeln sein kann.
Ob er eine spielerische Alternative sein kann, bleibt abzuwarten. Ich bin für mehr Einsatz.
-
a.simonsen
Man darf die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben, aber es ist positiv das mal wieder ein Joker-Tor gefallen ist, das hatten wir doch schon lange nicht mehr!
-
mitja
Re: AW: Peniel Mlapa [22]
Kurzes Interview mit Peniel auf borussia.de:
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 90fa4a6499
Peniel Mlapa kam in Hannover zu seinem ersten Saisoneinsatz, bei dem er auch gleich traf. Wir sprachen mit dem Angreifer über die gestrige Partie und seine persönliche Situation.
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 90fa4a6499
Peniel Mlapa kam in Hannover zu seinem ersten Saisoneinsatz, bei dem er auch gleich traf. Wir sprachen mit dem Angreifer über die gestrige Partie und seine persönliche Situation.
kann auch an den bisherigen gefühlten 10 jokerminuten die gesamte saison vor hannover liegena.simonsen hat geschrieben:Man darf die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben, aber es ist positiv das mal wieder ein Joker-Tor gefallen ist, das hatten wir doch schon lange nicht mehr!
- MG-MZStefan
Mlapa hat ganze drei davon gebraucht... 
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wann war eigentlich bei uns mal jemand schneller als Joker in letzter Zeit?
Weiß das jemand?
Weiß das jemand?
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Favre kennt sehr gut, wenn einen Jungen einzuführen seit dem Anfang.
Andererseits ändert er einen Stamm Spieler nur nach mehrerem schwachem Speiles. Frage von Vertrauen und von Psychologie.
Favre kennt sehr gut, wenn einen Jungen einzuführen seit dem Anfang.
Andererseits ändert er einen Stamm Spieler nur nach mehrerem schwachem Speiles. Frage von Vertrauen und von Psychologie.
-
mitja
Re: AW: Peniel Mlapa [22]
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 2211dbf961
Am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr geht der Gladbacher Lokalsender Radio 90,1 wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Peniel Mlapa.
Am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr geht der Gladbacher Lokalsender Radio 90,1 wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Peniel Mlapa.
Netter Kerl..also zumindest im Radio.....
Klang auch alles sehr bescheiden.....
Ich mag so was 
Ick hab det heute im Radio nich jehört, aber ick hab ihn schonnn live erlebt und ick kann nur sagen; er is 'ne echt coole "Socke"!uli1234 hat geschrieben:Netter Kerl..also zumindest im Radio.....
Ick mag den! Voll und janz! Is'n total lieber und nettjer! Und völlig authentisch.
Für mich ein der ganz wenigen Lichtblicke des Spieles. Hat auf dem Platz gezeigt das er will und Einsatz gezeigt. Er ist schon eine Einwechselung wert. Hätte ihn heute gerne früher für MK gesehen. Gefällt mir unter dem Strich auch wesentlich besser als Einwechselstürmer als z.B. LDJ
Hat auch nur 8 Minuten gespielt
Ihn dann als Lichtblick zu sehen ist mutig
Ihn dann als Lichtblick zu sehen ist mutig
Stimmt hat aber in den wenigen Minuten mehr Einsatzfreude gezeigt als manch anderer der die volle Distanz gegangen ist bzw. ebenfalls eingewechselt wurde.
-
AlanS
Super Pass ganz zuletzt auf Hrgota (der da leider total verschusselt ...). In einer anderen Szene auch wirklich toll mit kombiniert.
Aber: Der kann ja gar nicht springen! Der kommt null komma null vom Boden weg, wenn es um einen Kopfballzweikampf geht. Bei der Größe!
Aber: Der kann ja gar nicht springen! Der kommt null komma null vom Boden weg, wenn es um einen Kopfballzweikampf geht. Bei der Größe!
Ich will nicht wissen wie er sich fühlt, spielt ne gute Vorbereitung, macht ein Jokertor gegen Hannover und darf ganze 8 Minuten spielen in einem Spiel wo von der Offensive her rein garnichts läuft...
Tut mir Leid der Kerl
Tut mir Leid der Kerl