Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Also,
doofe Bemerkungen gehen nicht.
Das was man von der Ost ruft, kann man als Spieler auf dem Platz gut verstehen.
F*ck Geste gegen die Fans geht auch nicht.
Ich persönlich finde es gut, dass die Pfiffe nach 10 Minuten vorbei waren und Wendt sich entschuldigt hat.
Emotionen beidseits halt.
Vergessen, weiter gehts.
doofe Bemerkungen gehen nicht.
Das was man von der Ost ruft, kann man als Spieler auf dem Platz gut verstehen.
F*ck Geste gegen die Fans geht auch nicht.
Ich persönlich finde es gut, dass die Pfiffe nach 10 Minuten vorbei waren und Wendt sich entschuldigt hat.
Emotionen beidseits halt.
Vergessen, weiter gehts.
....obwohl die es ganz sicher verdient hatten. Aber trotzdem darf einem Profi so was nicht passieren.powerSWG hat geschrieben:F*ck Geste gegen die Fans geht auch nicht.
Ebenfalls wichtig finde ich aber, dass so eine Geste nicht darüber hinweg täuscht, dass er erneut (trotz Vorlage) ein schlechtes Spiel gemacht hat.
- Simonsen 1978
ja neee ist klar. Der Junge verliert jeden Zweikampf, bringt jeden Ball zum Gegner und hat nur Glück, dass aus seinen Aktionen keine Tore fallen. Da stehen dann die wirklichen und ganz richtigen, tollen und supertollen auf ewig Borussia Fans und applaudieren und feuern Ihn an.
Komisch, das bekomme ich irgendwie immer ganz anders mit aus der Nordkurve.
Ich kann mich nicht erinnern, daß uns jemals ein eigener Spieler das F ck Dich Zeichen gegeben hat. Danke für nix, bitte wieder Daems rein.
Für die wahren Borussia-Fans: Sorry bin seit 1974 Modefan, da kann man nix anderes erwarten. Leider !!
Ich kann mich nicht erinnern, daß uns jemals ein eigener Spieler das F ck Dich Zeichen gegeben hat. Danke für nix, bitte wieder Daems rein.
Für die wahren Borussia-Fans: Sorry bin seit 1974 Modefan, da kann man nix anderes erwarten. Leider !!
MAtS hat uns (Nord) heute den Scheibenwischer gezeigt (und das ist nicht das erste Mal das von ihm eindeutige Gesten kommen), haben wir deshalb gepfiffen? Wer einen Spieler beleidigt, wovon ich ausgehe weil OW ja nicht unbedingt für rüpelhaftes Verhalten bekannt ist, darf sich nicht wundern wenn ein Spieler mal zurückschießt. Wer von uns würde sich denn bepöbeln lassen ohne was zu sagen?
Gute Antwort von der Nord, vor allem auch nach dem Spiel!
edit: Ui, jetzt geht hier die Nummer "guter Fan - schlechter Fan" bzw. "Langzeitfan - Kurzzeitfan" wieder los.
Ganz was neues. Als würden 3 Jahre längeres Fan-sein einen Unterschied in Sachen Herzblut machen.
Gute Antwort von der Nord, vor allem auch nach dem Spiel!
edit: Ui, jetzt geht hier die Nummer "guter Fan - schlechter Fan" bzw. "Langzeitfan - Kurzzeitfan" wieder los.

Vll. will der gemeine Hardcore-Fan Puppen haben , die man im Heimstadion beschimpfen kann, weil man ja praktisch deren Gehalt bezahlt. Tradition berechtigt,ähm,verpflichtet...
Zuletzt geändert von Tobe am 06.04.2013 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Tobe, ach du meinst die Spieler sind nicht meine Leibeigenen nur weil ich 1910 mal ein Trikot gekauft habe? Oh nöö... 

Avs müssen im modernen Fussball mit nach vorne spielen, die Bayern zeigen es mit Lahm und Alaba, heute hat es Oskar auch gezeigt, bitte mehr.
Also ich habe im Block 15 mitbekommen wie die Fans hinter Oscar Wendt standen.Simonsen 1978 hat geschrieben:ja neee ist klar. Der Junge verliert jeden Zweikampf, bringt jeden Ball zum Gegner und hat nur Glück, dass aus seinen Aktionen keine Tore fallen. Da stehen dann die wirklichen und ganz richtigen, tollen und supertollen auf ewig Borussia Fans und applaudieren und feuern Ihn an.
F*ck Geste ist ein No-Go. Auspfeifen ebenfalls. Ich hatte den Eindruck, dass OW wusste welchen Sch... er gebaut hat.
Ich finde auch, dass er viele Zweikämpfe verloren hat. Auch waren seine Ecken heute nicht so toll.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man keinen Spieler auspfeifen darf, denn niemand hat es verdient von so vielen Meschen runter gemacht zu werden. Außerdem steigert sich das Selbstvertrauen des ganzen Teams auch nicht wirklich wenn alle rum nörgeln und Spieler auspfeifen!

Dennoch bin ich der Meinung, dass man keinen Spieler auspfeifen darf, denn niemand hat es verdient von so vielen Meschen runter gemacht zu werden. Außerdem steigert sich das Selbstvertrauen des ganzen Teams auch nicht wirklich wenn alle rum nörgeln und Spieler auspfeifen!

- borussenmario
Man kann ihm vorwerfen, dass er das Spiel öfter mal langsam gemacht hat, (wem ausser Herrmann nicht) man kann ihm vorwerfen, dass er sich hier und da festrannte, aber verlorene Zweikämpfe habe ich beim besten Willen kaum welche gesehen.
Pfiffe hin - Geste her. Scheinbar haben nicht mal im Stadion alle das mitbekommen.
Was meint ihr wohl, wie es auf den "neutralen Zuschauer" vor der Glotze wirkt, wenn da gegen die eigenen Mannschaft / Spieler gepfiffen wird. Selbst der Sprecher in der Sportschau hat ja behauptet, dass gegen Wendt wegen eines Fehlpasses gepfiffen wurde.
Von daher ist ein solches Verhalten der Fans immer kontraproduktiv und läßt ein schlechtes Licht auf die Fans fallen.
Was meint ihr wohl, wie es auf den "neutralen Zuschauer" vor der Glotze wirkt, wenn da gegen die eigenen Mannschaft / Spieler gepfiffen wird. Selbst der Sprecher in der Sportschau hat ja behauptet, dass gegen Wendt wegen eines Fehlpasses gepfiffen wurde.
Von daher ist ein solches Verhalten der Fans immer kontraproduktiv und läßt ein schlechtes Licht auf die Fans fallen.
Ich finde diese Doppelmoral teilweise echt heftig. Diese "Fans" dürfen auf den Tribünen die eigenen Spieler auspfeiffen, unflätige Beleidigungen und und und bringen, und beschweren sich dann wenn eines ihrer Opfer mal Kontra gibt.
Die Art und Weise ist diskutabel - das geb ich zu, aber das ein Spieler irgendwann den Mund voll hat nach 10 Minuten ausgepfiffen und beleidigt zu werden, kann ich zu 100% nachvollziehen.
Die Art und Weise ist diskutabel - das geb ich zu, aber das ein Spieler irgendwann den Mund voll hat nach 10 Minuten ausgepfiffen und beleidigt zu werden, kann ich zu 100% nachvollziehen.
- underworlder
er hat doch den assist zum tor gemacht ! oder nicht?
- raute56
Die Nord hat die passende Antwort gegeben mit den "Oscar Wendt"-Rufen. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, war es nicht der 16er, der angefangen hat, sondern der mittlere Bereich des 17erns.
Allerdings, beim im 17er stand Sohn und Vater, die nur pöbelten gegen Borussia und die eigenen Spieler, wobei Junior einen Spieler gar "XXX" bezeichnete. Da ging es aber verbal heftig zur Sachen. Den Knaben hat man sich vorgeknöpft.
Zurück zu Wendt: Ich wäre auch dafür, Daems weiter spielen zu lassen. Die Art und Weise seines Spiels gefällt mir nicht.
Allerdings, beim im 17er stand Sohn und Vater, die nur pöbelten gegen Borussia und die eigenen Spieler, wobei Junior einen Spieler gar "XXX" bezeichnete. Da ging es aber verbal heftig zur Sachen. Den Knaben hat man sich vorgeknöpft.
Zurück zu Wendt: Ich wäre auch dafür, Daems weiter spielen zu lassen. Die Art und Weise seines Spiels gefällt mir nicht.
Zuletzt geändert von raute56 am 06.04.2013 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
wie meinen? irgendwie verstehe ich heute abend nur Bonhof.. ähem.. bahnhof natürlich!raute56 hat geschrieben:

- raute56
Wie ich es geschrieben habe: Die Art und Weise von Wendts Spiel sagt mir nicht zu.
der war gut.Simonsen 1978 hat geschrieben:Für die wahren Borussia-Fans: Sorry bin seit 1974 Modefan, da kann man nix anderes erwarten. Leider !!

- borussenpätt71
Oscar hat einen fehler gemacht mit der geste, teile des publikums haben einen fehler gemacht mit den asso.pfiffen gegen ihn... jetzt sollte man auch gegenseitig verzeihen können und gut is... nicht das ganze noch aufbauschen 

- Volker Danner
okay, raute56.. jetze hab ich's gerafft!raute56 hat geschrieben:Wie ich es geschrieben habe: Die Art und Weise von Wendts Spiel sagt mir nicht zu.
Den eigenen Spieler auszupfeifen ist das Allerletzte! Die Pfeifen auf der Ost sollten sich schämen. Wer solche Fans hat, braucht echt keine Gästefans.