für alle die es dürfen,ich fühl mich auch ohne Alkohol besoffen und das ich habe morgen keinen Kater

Ne, Fiege Pils ist nicht so dollViersener hat geschrieben:
sorry das ich dasjohnnyvfl18 hat geschrieben: das klingt wie ein schlechter Ami-Eishockey club
Du hast vergessen,das zu unterschreibenEinLebenlangBorusse hat geschrieben:DANKE, DANKE, DANKE!
Danke an das ganze Team, das diese irre Aufholjagd möglich gemacht!
Danke an Lucien Favre, dass er aus einer Schiessbude eine echte Abwehr gemacht hat und somit die Grundlage zu den Siegen in der Schlussphase dieser Saison geschaffen hat!
Danke an den Fußballgott, dass er in den letzten Spielen auch mal auf unserer Seite war als wir es dringend brauchten!
Ich gelobe hiermit, nie wieder schon nach der Hinrunde unsere Mannschaft aufzugeben
ne.... trinkst zuviel... weil.. zitate ..Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ich forder seit Jahren "UNSER GUTES PADERBORNER (PENNERBIER) !!! Bisher wurde ich nicht erhört...AberFalscher Fred...
Deine arme Frau.....die ganze Zeit Hüpfen..... upps - is ja schon vorbei....Bockelmann hat geschrieben:Heute bin ich mal ganz mutig und bleibe bis Mitternacht auf
ja, gerade auf Skybmgkv hat geschrieben:wird das spiel nochmal irgendwo gezeigt?
fanseit1971 hat geschrieben:
für alle die es dürfen,ich fühl mich auch ohne Alkohol besoffen und das ich habe morgen keinen Kater
An Silvester, bei "Menschen 2011", Gast: Lucien Favre;bmgkv hat geschrieben:wird das spiel nochmal irgendwo gezeigt?
EinLebenlangBorusse hat geschrieben:DANKE, DANKE, DANKE!
Danke an das ganze Team, das diese irre Aufholjagd möglich gemacht!
Danke an Lucien Favre, dass er aus einer Schiessbude eine echte Abwehr gemacht hat und somit die Grundlage zu den Siegen in der Schlussphase dieser Saison geschaffen hat!
Danke an den Fußballgott, dass er in den letzten Spielen auch mal auf unserer Seite war als wir es dringend brauchten!
Ich gelobe hiermit, nie wieder schon nach der Hinrunde unsere Mannschaft aufzugeben
Dafür stehe ich mit meinem Namen !!!Du hast vergessen,das zu unterschreiben
ab nach bettDiamondinHeart hat geschrieben:Ich schäme mich, dass ich unser Team vorzeitig aufgegeben habe
Mal ehrlich, wer hat vor Favre noch ernsthaft daran geglaubt...DiamondinHeart hat geschrieben:Ich schäme mich, dass ich unser Team vorzeitig aufgegeben habe