Du mußt deine Vermutung öffentlich(den Mods) bekanntgeben.
Danach wirst du entweder nominiert fürs Finale oder du kommst auf die Abschußliste.

Ruebennase hat geschrieben:diamond, sind wir hier bei BB11 Secrets?
Du mußt deine Vermutung öffentlich(den Mods) bekanntgeben.
Danach wirst du entweder nominiert fürs Finale oder du kommst auf die Abschußliste.
Unsere auch. Noch seid ihr nicht durch. Eure groß angekündigten Wegfegresultate von einigen hier, sind wie eine Seifenblase zerplatzt und ohne diesen Herrn hier, http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-me ... dbach.html wäre euer teilweise prognostiziertes 4:0 in ein 0:0 umgewandelt worden.DiamondinHeart hat geschrieben:Wenn die Bochumer nächste Woche mit der Einstellung ins Spiel gehen, dass sie uns wegfegen werden, kann das schief gehen. Unsere Jungs sind heiß
und schön wär's, wenn wir dat in den richtigen fread schreiben könnten.Manni_01 hat geschrieben:Es war das erwartet schwere Spiel. Hatte das Glück, live dabei zu sein.
Nachdem in der ersten halben Stunde immer noch nicht das 1:0 gefallen war, wurde ich schon ein wenig skeptisch, zumal ich das letzte Mal im Stadion gegen Lautern war.
Die Stimmung im Stadion war einfach mega, besonders in der letzten halben Stunde, das war Dauersupport aller erster Güte.
Noch einmal gilt es, wachsam zu bleiben, dann haben wir es endlich hinter uns.
Gruß an alle Borussen. Und ein letztes Mal gilt: Aufgeben verboten
möchte ja net wissen, wat für tipps bei euch rumgeisterten. und hand auf's herz, die chancen für ein 3/4:0 waren da. aber, dat mut man neidlos anerkennen, ihr habt einen sehr guten fänger zwischen den pfosten stehen. und zur nachspielzeit, dat liegt nun mal im ermessen des schiris.VfL-Schreier hat geschrieben: Unsere auch. Noch seid ihr nicht durch. Eure groß angekündigten Wegfegresultate von einigen hier, sind wie eine Seifenblase zerplatzt und ohne diesen Herrn hier, http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-me ... dbach.html wäre euer teilweise prognostiziertes 4:0 in ein 0:0 umgewandelt worden.
Meine Meinung, ein verdienter Sieg wenn auch auch glücklich, da der Erstligist das Tor in den letzten 10 Minuten erzwingen wollte. Nachgeschmack, der Einwurf wurde erst nach den 2 Minuten ausgeführt und nach der Ersten Torchance, wo der Ball von Luthe abgewehrt wurde, hätte Herr Perl abpfeifen müssen. Aber dazu fehlte ihm der Mumm. Mein Rat, abschaffen dieser unsäglichen Einführung, wenn sich der Schiri sowieso nicht daran halten muss.
Kein gutes Ergebnis also, aber nicht unmöglich, so unschlagbar seid ihr nicht. Gestern bin ich zu dem Fazit gekommen, schickt beide in die 2. Liga.
VfL-Schreier
P.S. Habt ihr Löcher in eurer Blechhütte ? Das zieht ja im Oberrang ohne Ende.
Oh weia, wieso hat der Chefredakteur der Sportbild keinen Plan von den Regeln? :hilfe:VfL-Schreier hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-me ... dbach.html .
Der Einwurf wurde 1:54 zugewiesen und dann ausgeführt und wie bereits hier mehrfach erwähnt wurde, liegt es im Ermessen des Schiris diese Nachspielzeit zu erweitern ... nachzulesen in den Regeln ... Und mal ganz ehrlich, eure Mannschaft war mit zwei Minuten mehr als nett bedient. Ich habe mich über NUR zwei Minuten sehr geärgert ....VfL-Schreier hat geschrieben:[. Nachgeschmack, der Einwurf wurde erst nach den 2 Minuten ausgeführt und nach der Ersten Torchance, wo der Ball von Luthe abgewehrt wurde, hätte Herr Perl abpfeifen müssen.
das nennt man >Klimaanlage<..VfL-Schreier hat geschrieben:
P.S. Habt ihr Löcher in eurer Blechhütte ? Das zieht ja im Oberrang ohne Ende.
Volker Danner hat geschrieben: das nennt man >Klimaanlage<..