Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
...und boba hat jetzt ein halbes jahr in griechenland gespielt
ich habe von ihm dort keine spielminute gesehen und deshalb weiss ICH nicht wie er jetzt spielt.
vielleicht gibt man ihm mal einfach ne chance ?
favre hat bestimmt alle dvd´s von ihm studiert
ich find mo und boba haben vor & nachteile
ich habe von ihm dort keine spielminute gesehen und deshalb weiss ICH nicht wie er jetzt spielt.
vielleicht gibt man ihm mal einfach ne chance ?
favre hat bestimmt alle dvd´s von ihm studiert
ich find mo und boba haben vor & nachteile
Ich finde es totalen Blödsinn ihn gehen zu lassen. Wir haben glaub ich nicht das volle Programm von ihm gesehen. Wie auch wenn er kaum mit vernünftigen Flanken bedient oder auf der LM Position eingesetzt wird. Zusätzlich hat er uns so einige male bei Ecken und Freistößen den XXX gerettet.
Der Trainer hat sich für Raul und gegen Mo entschieden.
Ich finde es überaus fair, dass er dies mitgeteilt hat, denn noch ist das Transfair-Fenster offen.
Wenn Mo so ein toller Typ ist, dann werden sich einige um ihn reißen.
Dies ist jedoch eher nicht zu erwarten.
Er ist ja im Leben kein schlechter Fußballer, aber er hat ja bei uns wirklich häufig eine unglückliche Figur gemacht, nicht nur bei einigen Abschlüssen, sondern auch bei verkorksten Ballannahmen in der Vorwärtsbewegung.
Ich vertraue bei der Einschätzung der Lage ganz auf die Kompetenz des Trainers.
Ich finde es überaus fair, dass er dies mitgeteilt hat, denn noch ist das Transfair-Fenster offen.
Wenn Mo so ein toller Typ ist, dann werden sich einige um ihn reißen.
Dies ist jedoch eher nicht zu erwarten.
Er ist ja im Leben kein schlechter Fußballer, aber er hat ja bei uns wirklich häufig eine unglückliche Figur gemacht, nicht nur bei einigen Abschlüssen, sondern auch bei verkorksten Ballannahmen in der Vorwärtsbewegung.
Ich vertraue bei der Einschätzung der Lage ganz auf die Kompetenz des Trainers.
-
Soso... also fair gehandelt wird da auch? damit die südamerikanischen Bauer ihren gerechten lohn bekommen.boba hat geschrieben: Ich finde es überaus fair, dass er dies mitgeteilt hat, denn noch ist das Transfair-Fenster offen.
.
Ich dachte sowas gibts nur bei Cafe und Tee

.. und Schokolade!
Ich bin pro Mo, da ich einfach nen Typen sehe, der den Verteidigern Angst macht und bis zur Erschöpfung läuft! Erinnert euch an seinen Einsatz in Pillentown wie er da den Vidal(!) abgekocht hat!
Er ist sicher ein schwieriger Kopp, aber nur nette Jungs reichen nicht!
Und Favre hat auch mit den ungeliebten Voronin und Pantelic gut gearbeitet!
Ich bin pro Mo, da ich einfach nen Typen sehe, der den Verteidigern Angst macht und bis zur Erschöpfung läuft! Erinnert euch an seinen Einsatz in Pillentown wie er da den Vidal(!) abgekocht hat!
- 69er Borusse
seine fußballerische Quallität ist sehr begrenzt ! Das haben viele viele Fans und auch LF wohl erkannt ! Also wie war das noch mit deinem schlauen Zitat von Dieter Nuhr....lutzilein hat geschrieben:.. und Schokolade!
"Wenn man keine Ahnung hat ?" Siehe Seite 117

Bild erzählt von "Tobias Levels und Mo Idrissou sollen weg, was in der Mannschaft für Unmut sorgt – da beide sehr beliebt sind."
BILD: Welche Lösung gibt es für Mo Idrissou?
Eberl: „Der Trainer hat Mo ehrlich gesagt, dass es für ihn angesichts der Konkurrenz im Angriff schwierig wird. Wenn Mo trotzdem bleiben will, ist das in Ordnung.“
BILD: Welche Lösung gibt es für Mo Idrissou?
Eberl: „Der Trainer hat Mo ehrlich gesagt, dass es für ihn angesichts der Konkurrenz im Angriff schwierig wird. Wenn Mo trotzdem bleiben will, ist das in Ordnung.“
Das ist doch fair vom Trainer................

Aber war das nicht auch Favre der zumindest Pantelic am Ende der Saison aussortiert hat? Also gabs da nicht son Theater?lutzilein hat geschrieben: ...
Solange sich beide Seiten fair verhalten braucht man hier auch nichts hochkochen. So ist halt das Leben...

Soweit ich weiß, lief Pantes Vertrag aus und seine Vorstellungen waren für die Hertha wohl weit jenseits der Realisierbarkeit!Hellfire hat geschrieben: Aber war das nicht auch Favre der zumindest Pantelic am Ende der Saison aussortiert hat? Also gabs da nicht son Theater?
Ich frag mich ob man wirklich mo aussortieren sollte, Boba hat wohl immernoch nicht gelernt wo das Tor steht...
Es ist ja wohl klar, dass er bestimmt weitaus effizienter spielen könnte. Allerdings schon geil, dass sich ein Fast- Absteiger das Aussortieren von WM- Teilnehmern erlauben kann. Vielleicht sollte man eher mal das Sydtem hinterfragen. Und zwar nicht nur wegen Idrissou. Bradley, Matmour... Ich weiss, alle hatten genügend Chancen und nie den Durchbruch geschafft. Wenn wir so weitermachen, verbtennen wir das Geld, was wir für Talente- Verkauf reinholen. Ok, Mo war ablösefrei. Trotzdem. 

- GV-er Borusse
Mo ist einfach kein Spieler der in Borussia's Spielsystem passt. Mo ist ein reiner Straufraumstürmer.
Mit Ball am Fuß in Richtung Tor und dann den Abschluss suchen: Nicht's für Idrissou!
Für mich ist er, zumindest beim VfL, ein sehr guter Joker. Er wird sich allerdings nicht mit dieser Rolle zurecht finden.
Mit Ball am Fuß in Richtung Tor und dann den Abschluss suchen: Nicht's für Idrissou!
Für mich ist er, zumindest beim VfL, ein sehr guter Joker. Er wird sich allerdings nicht mit dieser Rolle zurecht finden.
Südamerika?johnnyvfl18 hat geschrieben: Soso... also fair gehandelt wird da auch? damit die südamerikanischen Bauer ihren gerechten lohn bekommen.
Ich dachte sowas gibts nur bei Cafe und Tee![]()
![]()
Ich dachte immer, Mo hätte seine Wurzeln in Afrika.

-
gibt bestimmt auch afrikanische Transfair-Produkte 

johnnyvfl18 hat geschrieben:gibt bestimmt auch afrikanische Transfair-Produkte

- Volker Danner
Finde es echt schade, dass er gehen soll. Hatte das Gefühl, dass er in den letzten Spielen erst so richtig angekommen war. Was mich aber echt sauer macht ist, dass Mo gehen soll aber ein Mann wie Marx edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 12.07.2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterstellung gelöscht.
Grund: Unterstellung gelöscht.
- BILDverbrennungsAnlage
Mo hat bei der Konkurrenz (Hanke, IdC, Boba, King, Leckie, entfernt noch Reus, Kachunga) kaum Einsatzchancen. Und als Backup #6 für 2 Position, ist es normal, dass Favre und Eberl ihn schon vor Monaten gesagt haben, dass er wenig Chancen auf Einsatzzeiten hat
wäre für Mos Karriere auch besser, er wechselt.
allerdings wird er sich nicht mehr das Lied "spielt PS3..." anhören wollen, und mit uns bei nem CL-Qualifikanten spielen oder zumindest im Kader stehen wollen
wäre für Mos Karriere auch besser, er wechselt.
allerdings wird er sich nicht mehr das Lied "spielt PS3..." anhören wollen, und mit uns bei nem CL-Qualifikanten spielen oder zumindest im Kader stehen wollen
Das ist nur deine Meinung.Sonic hat geschrieben: Was mich aber echt sauer macht ist, dass Mo gehen soll aber ein Mann wie Marx der edit/.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 12.07.2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug im Orginal editiert
Grund: Bezug im Orginal editiert