Karim Matmour

Gesperrt
borussenmario

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von borussenmario » 17.08.2009 08:32

hausmartin hat geschrieben:es gibt diesen wunderbaren mythos, dass spieler in england wegen sowas von den eigenen fans ausgepfiffen werden! das hätte ich mir heute gewünscht! dann kommt sowas nicht mehr vor, und wenn das auch in anderen stadien schule machen würde, dann käme das bald nirgends mehr vor!
Ist leichter gesagt als getan, ich konnte es jedenfalls erst später im TV als Schwalbe ausmachen und den Pfiffen und Schieber Rufen nach zu urteilen ging es den meisten wohl ähnlich.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 17.08.2009 08:38

karimma hat geschrieben:Da muss er sich nicht wundern, wenn [...] die Schiedsrichter erstmal contra Matmour entscheiden, wenn es strittige Situationen gibt.
Glaub ich nicht dran. Sonst wären ein Vata oder ein Jarolim schon längst nicht mehr in der Bundesliga/2. Liga :)
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 17.08.2009 08:48

Die Schwalbe ging wirklich überhaupt garnicht. Das hat mich richtig geärgert und ehrlich gesagt ich finde es Schade, dass er dafür keine Karte gesehen hat. :wut: So etwas wollen wir nicht sehen. Und, dass hier einige die Aktion schön reden von wegen "kommt doch sooo oft vor im Fussball und sonst spricht keiner drüber", kann ich auch nicht verstehen. Ich weiß noch genau wie hier alle (inklusive mir) über Sestak nach seinem Schauspiel mit den Händen vorm Gesicht schimpften. Leider macht Matmour sich durch die Aktion ein großartige Leistung kaputt. Das Interview hinterher (wenn er das wirklich so gesagt hat, ich kenn bisher nur die blöd-quelle) ist fast noch 'ne Nummer schlimmer. Ihm hier zu gute halten, dass er ehrlich ist? Nein, man muss ihm hier eher vorwerfen, dass er so eine Aktion verteidigt und ankündigt es wieder zu tun. MF sollte ihm mal kräftig in den ArXXX treten.

Pfui!!!
Komm' lieber wieder auf den rechten Pfad und spiele guten Fussball wie gestern die restliche Zeit über.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 17.08.2009 09:19

Solche Aussagen kann er sich sparen und solche Akionen erst recht.

Ich hasse solche Spieler, egal welches Trikot sie tragen.
Da kann man nur hoffen, dass die mal einer in Craig Moore Manier umsäbelt, damit die auch wissen, warum sie am boden liegen.

Da sollten eigenlich die Trainer die Spieler sofort vom Platz nehmen und zur Gegnerbank schicken, damit sie sich da entschuldigen.
Kaum ist der eine Schauspieler weg, da kommt der nächste und fällt weil der Wind weht.zumk kotzen :evil: :evil:
auf ewig borusse 20

Beitrag von auf ewig borusse 20 » 17.08.2009 09:22

Da_Mad hat geschrieben: Glaub ich nicht dran. Sonst wären ein Vata oder ein Jarolim schon längst nicht mehr in der Bundesliga/2. Liga :)
Willst du denn das Matmour (einer unserer Spieler) einen solchen Ruf wie Vata bekommt ?
Ich kann da gerne drauf verzichten einen der meisst gehassten Spieler im Kader zu haben, mir wäre lieber wenn borussia für schönen Fussball steht (so wie es zur Zeit ist) und nicht das durch solche blöde Aktionen ein negativer Ruf entsteht.
Die Schwalbe an sich war schon scheisse (aber OK die bekommen es ja teilweise schon in der F Jugend so beigebracht) aber sich dann noch hinzustellen und so ein Interview zu geben ist schon richtig dämlich (falls er es wirklich so gesagt hat)
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 17.08.2009 09:24

Mein Gott er hat nen Fehler gemacht. Nu sollte aber auch mal wieder Schluss sein.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 17.08.2009 09:26

Da_Mad hat geschrieben:Mein Gott er hat nen Fehler gemacht. Nu sollte aber auch mal wieder Schluss sein.
In seinen Augen ja nicht, dass ist ja dass schlimme.
Boom72

Beitrag von Boom72 » 17.08.2009 09:27

Da_Mad hat geschrieben:Mein Gott er hat nen Fehler gemacht. Nu sollte aber auch mal wieder Schluss sein.
Sorry, aber genau durch solche Aktionen wird der Sport kaputt gemacht.
Ich findes es eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit von Matmour! Und hinterher noch zu sagen "Das gehört zur Show, so ist Fußball..." unglaublich :wut:
Er hat doch gezeigt, dass er es auch anders kann.
Mann mann mann......
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 17.08.2009 09:32

Komisch. Bei Marin wurde sich irgendwie nicht so aufgeregt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.08.2009 09:41

Da_Mad hat geschrieben:Komisch. Bei Marin wurde sich irgendwie nicht so aufgeregt.
Stimmt, aber genervt hat es mich dennoch! Man sollte die Situation nicht überbewerten, MF wird ihm sicherlich den Kopf waschen und gut ist!
Andi79

Beitrag von Andi79 » 17.08.2009 09:48

Da_Mad hat geschrieben:Komisch. Bei Marin wurde sich irgendwie nicht so aufgeregt.
Völlig richtig. Wie nach jedem Spiel wird nach Lust und Laune über Karim hergezogen. Da heisst es viel Aufwand wenig Ertrag wenn er 90 Minuten von hinten nach vorne und von vorne nach hinten ackert ohne Ende, torgefährliche Aktionen einleitet und in der Deffensive Lücken stopft. Jetzt hat er eine super Leistung nebst Tor gebracht und schon wird nach dem nächsten Fehlverhalten gefahndet. Klar war die Aktion unsportlich und unnötig, klar hat er sich mit seiner Aussage keinen Gefallen getan, aber hey jeder macht mal Fehler und die Meisten lernen draus. Ehrlich Leute langsam wird´s langweilig nach jedem und jedem Spiel ohne Ende Kritik über Karim zu lesen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.08.2009 09:54

Andi79 hat geschrieben:Klar war die Aktion unsportlich und unnötig, klar hat er sich mit seiner Aussage keinen Gefallen getan, aber hey jeder macht mal Fehler und die Meisten lernen draus. Ehrlich Leute langsam wird´s langweilig nach jedem und jedem Spiel ohne Ende Kritik über Karim zu lesen.
Naja, Raum für Kritik ist schon noch genug vorhanden! Aber er hat an seine Leistung vom letzten Spiel anknüpfen können und ein Tor gemacht.
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 17.08.2009 10:00

Andi79 hat geschrieben:Ehrlich Leute langsam wird´s langweilig nach jedem und jedem Spiel ohne Ende Kritik über Karim zu lesen.
Ich habe ihn bisher nicht kritisiert und finde auch, dass er ein tolles Spiel gestern gemacht hat, aber diese Aktion und vor allem das Interview MUSS MAN ALS FUSSBALLFAN KRITISIEREN!! Er hätte sich im Interview lieber entschuldigen sollen für seinen Versuch sich einen Elfmeter zu erschwindeln. Er ist mMn ein toller Spieler und wichtig für Borussia und hat ein sehr gutes Spiel gemacht, aber solche Schwalben darf er sich nicht noch mehr leisten und vor allem nicht solche Komentare... wenn doch, möchte ich ihn lieber nicht für Borussia spielen sehen! Also einfach mal nur gut Fussballspielen und das Schauspiel weglassen (und vielleicht nochmal entschuldigen für das dämlich Interview). Auf geht's Karim; auf geht's Borussia!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.08.2009 10:05

Er ist ja nun nicht der Schwalbenkönig schlechthin, wenn es bei diesem Versuch bleibt, (und das wird man ihm schon deutlich genug mitteilen, da bin ich ziemlich sicher) wird er draus gelernt haben und gut ist.
Aber ist schon so wie Andi schreibt, ist halt der Karim, da wird von vielen eben immer etwas genauer "analysiert" als bei den einschlägigen Pubikumslieblingen wie Marin, man gewöhnt sich dran...

Ich möchte aber noch in den Raum werfen, dass er evtl. so etwas nicht versucht hätte, wenn er sich nicht ständig mit dickem Hals anschauen müßte, dass andere so etwas zu unserem Nachteil praktizieren. Nur als Erklärung, nicht als Entschuldigung, es ist und bleibt unsportlich, gar keine Fage, aber der, der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein :wink:
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 17.08.2009 10:13

borussenmario hat geschrieben:Er ist ja nun nicht der Schwalbenkönig schlechthin, wenn es bei diesem Versuch bleibt, (und das wird man ihm schon deutlich genug mitteilen, da bin ich ziemlich sicher) wird er draus gelernt haben und gut ist.
So soll es sein. :daumenhoch:
borussenmario hat geschrieben:Aber ist schon so wie Andi schreibt, ist halt der Karim, da wird von vielen eben immer etwas genauer "analysiert"
Tja, das kann ich auch nicht verstehen, ich fand ihn schon immer gut und gewinnbringend für die Mannschaft seit dem er bei Borussia spielt (auch wenn er nicht so oft getroffen hat... aber das kommt diese Saison noch dazu!)
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 17.08.2009 10:26

Ich finde es gut das es hier so an die große Glocke gehangen wird. Zum einen Macht es mir Mut das Gladbach Fans noch etwas von fairem Sport halten und nicht als Schauspieler Verein gelten wollen (hat auch etwas mit stolz zu tun) und zum anderen, wenn niemand drüber spricht bzw. ihm dafür keinen Rüffel erteilt, macht er es auf jeden Fall immer und immer wieder. Und das will man doch wohl nicht.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 17.08.2009 10:31

borussenmario hat geschrieben: Nur als Erklärung, nicht als Entschuldigung, es ist und bleibt unsportlich, gar keine Fage.......
Für jede Unsportlichkeit die wir Woche für Woche auf den Plätzen sehen nen Heiermann (ach schade, den gibts ja gar nicht mehr :( ) und ich hätte am Ende der Saison genauso viel Kohle auf meinem Konto wie die Spieler aufm Platz. :lol:

Man sollte aber trotzdem auch nochmal der "angeblichen" Aussage von ihm in der Bild nachgehen. Hat er das so gesagt ist das äuserst dumm, hat er es nicht so gesagt sollte man die Bildzeitung dazu auffordern eine Gegendarstellung abzudrucken!

:bmg:
Cinex

Beitrag von Cinex » 17.08.2009 10:56

glückwunsch zum tor :daumenhoch:
Basti06

Beitrag von Basti06 » 17.08.2009 11:23

Scrat1900 hat geschrieben: Ich hasse solche Spieler, egal welches Trikot sie tragen.
Da kann man nur hoffen, dass die mal einer in Craig Moore Manier umsäbelt, damit die auch wissen, warum sie am boden liegen.
Ärmer gehts wohl auch nicht mehr, oder?
Wie Da_Mad schon sagte, bei Marin wars auch allen egal, warum jetzt den Moralapostel spielen?
Ich würde sagen Mund abwischen, davon ausgehen, dass MF ihn schon nochmal zur Seite nehmen wird, und gut ist. Einem Spieler, und dann noch einem eigenen zu wünschen er wird richtig "umgesäbelt" finde ich da nicht mehr lustig!
Tomka

Beitrag von Tomka » 17.08.2009 11:29

Bei Marin war es eben nicht allen egal. Warum pauschalisierst du einzelne Aussagen von Usern? Marins Schauspieleinlagen wurden von Usern genauso kritisiert wie jetzt bei Matmour.
Gesperrt