Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Mit seiner Schnelligkeit hat er enorme Vorteile für uns. In Halbzeit 1 einmal ein Reus-Dribbling und dann wurde der Schuss leider abgeblockt. Kurz nach Wiederbeginn wird er umgeholzt, wo es kein Foul oder keine Karte gab.
Das sind die Szenen, die für uns so wichtig sind. Da fliegt der Gegner auch schon mal mit rot vom Platz oder Patrick ist frei durch.
Das sind die Szenen, die für uns so wichtig sind. Da fliegt der Gegner auch schon mal mit rot vom Platz oder Patrick ist frei durch.
- Nothern_Alex
Für mich stellt Herrmann auch die beste Alternative für die 9 1/2 da. Wir haben da ja schon viel versucht und Herrmann hinterließ bei mir den besten Eindruck.
Jetzt muss nur noch Rupp (oder irgendjemand anderes) die Position des rechten Mittelfeldes ausfüllen.
Jetzt muss nur noch Rupp (oder irgendjemand anderes) die Position des rechten Mittelfeldes ausfüllen.
Hätte nicht gedacht das ich das bei Patrick mal schreiben würde, aber was der sich in der 1. HZ zusammenspielt ist gequirlte Sche.....
Der einzige Schwachpunkt im Team bis jetzt
Der einzige Schwachpunkt im Team bis jetzt
so schlecht finde ich den garnicht,geht gute wege,bietet sich oft an,ist schnell unterwegs...
das einzig negative sind die pässe und flanken die natürlich direkt ins auge stechen
das einzig negative sind die pässe und flanken die natürlich direkt ins auge stechen

auswechseln, konter Frechheit...pennt fast ein
Ich fand ihn gar nicht so schlecht... einige blöde Fehlpässe aber sonst...
-
Schlecht war er auch nicht, einfach nur kaputt! Man merkt die Englischen Wochen!
War ein fleissiger Arbeiter, aber in HZ 2 zu viele Fehlpässe, aber es wird........
Eigentlich gute 1. Halbzeit, viele Räume aufgerissen, einige sehr gute Dribblings.
Aber beim letzten Pass ist er zum wiederholten Male zu überhastet bzw. zu ungenau. Keine Ahnung woran es genau liegt, evt. sind da auch kleinere technische Mängel dabei oder aber es ist reine Kopfsache.
Dennoch gefällt er mir auf der 9,5 recht gut.
In der 2. Halbzeit wars dann nichts mehr. Genau wie Juan war er fertig.
Aber beim letzten Pass ist er zum wiederholten Male zu überhastet bzw. zu ungenau. Keine Ahnung woran es genau liegt, evt. sind da auch kleinere technische Mängel dabei oder aber es ist reine Kopfsache.
Dennoch gefällt er mir auf der 9,5 recht gut.
In der 2. Halbzeit wars dann nichts mehr. Genau wie Juan war er fertig.
@ Pepe
Perfekt analysiert
Perfekt analysiert
-
sorry, aber jedes Abspiel landet beim Gegner, für mich einer der schlechtesten, viel zu spät ausgewechselt, ich hätte den schon zu Halbzeit getauscht,
Die Abspiele und Flanken waren heute wirklich größtenteils unter aller S.au. Aber seine Wuseligkeit hat den Düsseldorfer Spielaufbau unheimlich gestört und er hat damit viele Bälle erobert. Ging uns nach seiner Auswechslung trotz frischer Kräfte (die leider deutlich langsamer sind und zudem weniger laufen) fast gänzlich ab.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Pepe, Du hast glaube ich recht 

Der Junge hat alles gegeben, aber er ist doch noch ein Anfänger und neu in der Rolle, er war gut, aber es geht sicher besser.
das mit den fehlpässen kam später erst....und da ham se dann ALLE fein mitgemacht....
Hat heute unglücklich gespielt, aber in Sachen Laufleistung und Engagement top
Er spielt ja auch eine neue Rolle, im Sturm.
Wenn vorne alles klar wäre und er könnte schön wie gewohnt fit über rechts oder links anschieben, na, ich bin mir unsicher, spielt er aus der Not geboren in der Mitte weil de Camargo, Hanke, Xhaka, Cigerci und wie sie heissen zu blöd sind?
Wenn vorne alles klar wäre und er könnte schön wie gewohnt fit über rechts oder links anschieben, na, ich bin mir unsicher, spielt er aus der Not geboren in der Mitte weil de Camargo, Hanke, Xhaka, Cigerci und wie sie heissen zu blöd sind?
- Simonsen Fan
bis auf den letzten entscheidenen Pass teilweise ganz o.k, aber in der Halbzeit hätte er ausgewechselt werden müssen, wurde immer schlechter und wirkte zunehmend kraftloser, ganz schlecht der verkorkste Pass auf Arango der zurecht wütend war ! Leider immer noch kein Spieler für den genialen Moment, seit seiner Verletzung nach den Lautern Spiel ist er immer noch nicht auf einem ansprechenden Leistungsniveau......
Patrick kommt immer besser in Schwung finde ich.Er sollte nur noch etwas eigensinniger werden.Versucht fast immer den besser postierten zu finden.Bitte mal selber abschliessen Patrick.
-
die Fehlpassquote lag doch sicher bei annähernd 95%, gefühlt 110