Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
marbi

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von marbi » 04.03.2010 12:11

Echt traurig was das Publikum da geboten hat.
Naja, Testspiel, 0 Torchancen im gesamten Spiel, da würden die in jedem Stadion pfeifen.

Also Löw stellt höchstens nach Leistung in der Vergangenheit auf, was der immer mit Poschnolski hat, bleibt mir ein Rätsel.
Mit Cacau hat er Glück gehabt, dass der so plötzlich durchstartet konnte ja keiner erwarten.
Zuletzt geändert von marbi am 04.03.2010 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 04.03.2010 12:13

borussenfriedel hat geschrieben:Schlechtes Spiel unserer Nati.
Aber was auch immer schlecht ist, ist das Puplikum in München. Das ar doch Gestern wieder einmal komplett ohne Stimmung. Das wäre in jeden anderen Stadion trotz schwacher Leistung besser gewesen. Ich weiß nicht warum man eigentlich noch Länderspiele in die Arroganzarena gibt.
..
weil auch die Bayern (und 1860?) daran partizipieren..gilt ja auch schlechthin als schönste deutsche fußballarena wenn nicht sogar europaweit..somit also das geeignete ambiente für einen erstklassigen gegner und einen hochklassigen event! :winker:
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.03.2010 12:15

Sonic hat geschrieben:. Echt traurig was das Publikum da geboten hat.
normal ...... da kommt immer mehr event Publikum bei Länderspielen und dann auch noch der Fanclub Nationalmannschaft .... lachhaft
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.03.2010 12:20

GigantGohouri hat geschrieben: Schwaches Match, dem Bundes-Adler scheinen jetzt schon die Nerven zu flattern.
komisch dafür das du den DFB net magst schaust du oft..... und deine ach so tollen WM Favoriten Elfenbeinküste haben auch verloren und das nur gegen Süd Korea ..... war steve nicht dabei? ... :mrgreen:

Ach ja, ich stell die Frage zum x-ten male, dank gestern wieder mit vollster Überzeugung: Was hat ein Podolski noch in der Nati zu suchen?
um sich mit dem DSF Reporter zu ..... :mrgreen:
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 04.03.2010 12:34

Volker Danner hat geschrieben: ..
weil auch die Bayern (und 1860?) daran partizipieren..gilt ja auch schlechthin als schönste deutsche fußballarena wenn nicht sogar europaweit..somit also das geeignete ambiente für einen erstklassigen gegner und einen hochklassigen event! :winker:
Was nütz uns im Länderspiel eine super schöne Arena wenn man das Puplikum da regelmäsig vergessen kann. Die Stimmung war doch von der ersten Minute an schon nicht gut. Da gibt es doch erst Stimmung wenn die Heimmannschaft führt. Das hätte in Dortmund z.B. ganz anders ausgesehen. Und auch im Park bei uns wäre die Stimmung besser gewesen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.03.2010 12:36

München.... das schlauch boot? schön?
bit1817

Beitrag von bit1817 » 04.03.2010 12:47

Son Schlauchbott is für nen ersaufenden das schönste der Welt...
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 04.03.2010 13:01

Sonic hat geschrieben:. Echt traurig was das Publikum da geboten hat.....
noch trauriger was die Nati da geboten hat!

Der Löw ist für Deutschland nicht mehr tragbar, wenn man sieht was der da auf den Platz stellt wird eim schlecht. Spieler die in ihrer Manschaft entweder keine Leistung bringen oder meistens nur auf der Bank sitzen!
Ich dachte immer in der Nationalmanschaft spielen nur die besten Fußballer einer Nation aber bei Jogibär scheints wohl nach (Lieblings)-Verein und Einwirkung von Medien zu gehen. Einfach traurig was da passiert!

:wut:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 04.03.2010 13:05

@Borussenfriedel und Viersener.. jungens..ich sprach vom anspruch den der DFB und vor allem Bayern München mit der Allianz-arena verbindet.. anspruch und wirklichkeit liegen oftmals sehr weit auseinander.. :winker:
Zuletzt geändert von Volker Danner am 04.03.2010 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.03.2010 13:05

Volker Danner hat geschrieben:jungens..ich sprach vom anspruch den der DFB und vor allem Bayern München mit der Allianz-arena verbindet.. anspruch und wirklichkeit liegen oftmals sehr weit auseinander.. :winker:
:idea: :mrgreen:

aber eins weiss ich ... zuschauer hin zuschauer her..... ich werde bei der WM kneipen usw meiden ...... kein bock auf event leuts ... dann lieber zuhause im garten 8)
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 04.03.2010 13:29

@Becko.. bei Herrn Löw schwindet bei mir mehr und mehr das gefühl das er die spielstärksten fußballer einläd..ok..man könnte argumentieren das nicht die besten spieler auch die beste mannschaftsleistung erbringen also das beste teamspiel bieten.. doch ich sehe keine harmoniesierende elf, keine charakterstarke einheit die so zusammengestellt ist um die berufungen vieler spieler zu rechtfertigen.. das ist kein team, das sind fußballerisch limitierte einzelkämpfer in einem zusammengewürfelten haufen! sorry für meine harten worte aber das ist meine wahrnehmung über die ich selbst am meisten erschrocken bin.. :hilfe:
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.03.2010 13:33

naja.... kommen ja noch drei Spiele....... bis WM ...... (gut das ich die mir nicht im Stadion anseh,das geld spar ich mir) ....

Ich hab gestern nichts gesehen, war mit der U19 Borussias unterwegs... aber...... find auch doof wer da spielte..... aber das man verlor... ist bei mir wie bei Borussia.... testspiel .. drauf ge**** ..
PS: chihi wird das schon richten :schildironie:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 04.03.2010 13:52

Viersener hat geschrieben:naja.... kommen ja noch drei Spiele....... bis WM ...... (gut das ich die mir nicht im Stadion anseh,das geld spar ich mir) ....

Ich hab gestern nichts gesehen, war mit der U19 Borussias unterwegs... aber...... find auch doof wer da spielte..... aber das man verlor... ist bei mir wie bei Borussia.... testspiel .. drauf ge**** ..
..
mir geht's doch garnicht darum das die mannschaft gestern verloren hat sondern das wie! da ist kein gerüst zu erkennen allenfalls ein gerippe..keine struktur.. keine philosophie wie immer beschworen von den Herren Löw und Bierhoff..die mannschaft ist nicht in der lage ein spiel zu gestalten geschweige einen gegner zu dominieren und dem spiel einen stempel aufzudrücken.. das zieht sich wie ein roter faden durch die WM-quali bis hin zu freundschaftsspielen! diejenigen spieler die 'gesetzt' sind agieren schon seit einiger zeit miteinander, eine entwicklung nach vorne ist für mich nicht erkennbar.. :cry:
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.03.2010 13:54

was meinst du warum ich das schrieb
:mrgreen: :evil:
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 04.03.2010 14:43

Das sah gestern echt nicht gut aus gegen Argentinien...aber es sind ja auch noch ein paar wochen bis zur WM, also abwarten. Wenn es nicht so gut läuft werden wir uns sowieso nicht mehr über Löws Berufungen ärgern müssen...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.03.2010 14:55

Viersener hat geschrieben: komisch dafür das du den DFB net magst schaust du oft..... und deine ach so tollen WM Favoriten Elfenbeinküste haben auch verloren und das nur gegen Süd Korea ..... war steve nicht dabei? ... :mrgreen:
Siehe Eck.

Wenn ich Bundestrainer wäre (Gott bewahre!), dann würde ich so aufstellen aktuell:

Adler - Lahm, Mertesacker, Westermann, Jansen - Rolfes, Ballack - Marin, Özil, Kroos - Kießling

oder halt einen der offensiven MFs für ne 2. Stürmer opfern (wohl Gomez)
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 04.03.2010 16:32

Louis van Gaal hat lust auf den job von bundestrainer Joachim Löw. "ich will gerne coach der nationalmannschaft werden", sagte der trainer des deutschen rekordmeisters Bayern München im DSF. quelle: ARD-videotext
Bmgniklas

Beitrag von Bmgniklas » 04.03.2010 16:36

Viersener hat geschrieben:Chihi für D?

Sorry ... aber das muss net sein..
Vielleicht gibt ja D noch irgendwo in der Südsee was Kolumbus oder irgendjemand noch nicht entdeckt hat
steff 67

Beitrag von steff 67 » 04.03.2010 18:56

Jetzt wo bald die entscheidende Phase der Saison beginnt wollte sich bestimmt kein Spieler mehr verletzten aber jetzt hat man mal ein Freundschaftsspiel gegen eine große Fussballnation und dann gibt es so eine schwache Leistung.Das sind dochFussballklassiker und dann darf man doch wohl mehr erwarten
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 04.03.2010 21:29

Löw bleibt, bringt uns auf den 3. Platz der WM und hört dann freiwillig auf.

Oder wir fliegen in der Vorrunde raus.
Antworten