Breel Embolo [36]
Re: Breel Embolo [36]
Erinnert mich irgendwie an „sieben“. „Sie bezahlen Polizisten für Informationen und sie zahlen gut“.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Korrekt

Ich denke, dass jetzt alles hierzu geschrieben wurde. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Er hat sich selbst am meisten geschadet und hat erst einmal eine zweite Chance verdient.
- ProBorussia
Ich lese hier als scheiden lassen und Frau von Embolo. Ist er wirklich verheiratet?!?!??!? Ich glaube nicht.
Zuletzt geändert von ProBorussia am 21.01.2021 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ProBorussia
Wenn du dich an die Corona Regeln hälst passiert dir auch nix.midnightsun71 hat geschrieben: ↑20.01.2021 20:24 ...gerde da ich selber risikopatient bin und ich nicht möchte das irgendjemand durch seine rücksichslosikeit mit meinem leben spielt

Naja er hat 2 kleine Kinder. Ob er jetzt mit seiner Freundin verheiratet ist oder nicht spielt keine Rolle. Der Baum wird so oder so brennenProBorussia hat geschrieben: ↑21.01.2021 00:03 Ich lese hier als scheiden lassen und Frau von Embolo. Ist er wirklich verheiratet?!?!??!? Ich glaube nicht.
- ProBorussia
Woher willst du das wissen? Vielleicht haben die beiden ja eine offene Beziehung und der Baum brennt nicht. Wer sagt ausserdem das der Breel irgendetwas mit den Tussen hatte?!??!?! Vielleicht wusste sie ja wo er sich aufhält. Nicht jeder Mensch ist so engstirnig und macht deswegen ein Fass auf. 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 21.01.2021 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- ProBorussia
Embolo wurde von ein paar *öln Fans in die Falle gelockt.Isjagut hat geschrieben: ↑20.01.2021 21:39 Irgendwas stinkt doch an der Story trotzdem. Das Stuttgart Spiel war 20:22 vorbei. Mit Interviews, Auslaufen, Duschen, Haare schön und allem wird die Mannschaft vielleicht 21:15 frühestens losgefahren sein. Google Maps berechnet 4:42 Std von Stuttgart nach MG. Dann nochmal ne knappe Stunde von MG nach Essen. Sind insgesamt 5:30 Stunden.
Embolo kann doch nie im Leben vor 02:30 in Essen angekommen sein und schon steht die Polizei und der Krümpelmann da auf der Matte und sie umstellen das ganze Gebäude? Das NBA Match ist übrigens 02:30 gestartet.

Generell frage ich mich gerade was mit der Mannschaft los ist. Erst Thurams Spuckaffäre, Pléas Stehenbleiben und seine abfällige Geste gegen die Mitspieler in Stuttgart, jetzt Embolo. Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Teamgeist bzw. dieses Charakterliche worauf Max ja immer sehr großen Wert legt mehr und mehr mit Füßen getreten wird. Skandale hatten wir auch früher bei Borussia, aber momentan kommt es ganz schön dicke wie ich finde.
- ProBorussia
Breel Embolo gehört zu Borussia Mönchengladbach. Und egal ob Corona vergehen oder Gegenspieler anspucken, niemals werde ich deswegen negativ über diese Spieler denken oder mich äussern. (Embolo/Thuram) Wenn sie allerdings zum BVB wechseln sieht das anders aus.

-
- ProBorussia
Er hat sich doch schon per Instagram bei allen entschuldigt, oder??
Die werden geflogen sein, Flugdauer 1:15. Von Düsseldorf nach Essen ist ein Katzensprung über die A52. Das macht Zeitlich schon Sinn.Isjagut hat geschrieben: ↑20.01.2021 21:39 Irgendwas stinkt doch an der Story trotzdem. Das Stuttgart Spiel war 20:22 vorbei. Mit Interviews, Auslaufen, Duschen, Haare schön und allem wird die Mannschaft vielleicht 21:15 frühestens losgefahren sein. Google Maps berechnet 4:42 Std von Stuttgart nach MG. Dann nochmal ne knappe Stunde von MG nach Essen. Sind insgesamt 5:30 Stunden.
Embolo kann doch nie im Leben vor 02:30 in Essen angekommen sein und schon steht die Polizei und der Krümpelmann da auf der Matte und sie umstellen das ganze Gebäude? Das NBA Match ist übrigens 02:30 gestartet.

- Raute s.1970
Breels eventuelle Lüge als Verzweiflungstat hinzustellen, ist an Dreistigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.kraufl hat geschrieben: ↑20.01.2021 19:53 Die erste Konsequenz aus der Geschichte sollte ein Hausverbot für Hornung und Krümpelmann sein.
Falls Breel wirklich gelogen hat, war das eine Verzweiflungshandlung, die in so einer Situation erklärbar ist.
Wenn man sich in die Enge gedrängt fühlt, macht man Dinge.......
Es gibt m. E. jedenfalls keinen Grund, ihn fallen zu lassen.
Und erklärbar soll sie auch noch sein.....da ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir.
Seit 12 Monaten versucht die ganze Welt u.a. mit Kontaktreduzierungen/Kontaktverboten die Pandemie einigermassen
in den Griff zu bekommen. Und du bescheinigst jemanden, der sich über alle Regeln hinwegsetzt, er fühlte sich in die
Enge gedrängt und deshalb darf auch nach Herzenslust gelogen werden. Vor solch einer Logik ziehe ich respektvoll
meinen Hut.
Hornung und Krümpelmann sind deiner Auffassung nach die Übeltäter....Embolo geniesst Fohlenschutz während jeden Tag
über tausend Menschen in Deutschland sterben...auch und im Besonderen aufgrund solcher Ignoranten, wie Embolo einer ist.
Doch, es gibt einen Grund, ihn fallen zu lassen. Er praktiziert haargenau das Gegenteil von Sozialverhalten, er belügt seinen Arbeitgeber, er belügt
die Öffentlichkeit und er gefährdet andere Menschen. Und das alles sehr bewusst.
Aber nicht er, sondern Hornung & Krümpelmann sollen zur Rechenschaft gezogen werden. Dafür gibts

Man kann es auch übertreiben
- Raute s.1970
....ja, ich habe übertrieben.
Aber was @kraufl da von sich gibt, ist doch wohl eine Unverschämtheit.
Aber was @kraufl da von sich gibt, ist doch wohl eine Unverschämtheit.
Sicherlich eine sehr spezielle Meinung, die ich nicht teile. Aber es ist ja jedem unbenommen seine eigene persönliche Sicht auf die Sache zu haben.
-
Das entschuldigt aber nicht sein Verhalten.
-
Da hast du natürlich absolut Recht.
Aber ich kann ein gewisses Verständnis aufbringen.
Er wird die nächsten Wochen genug Stress haben, da könnte man sich wenigstens hier ( bei seiner sportlichen Familie) zurückhalten.
Aber ich kann ein gewisses Verständnis aufbringen.
Er wird die nächsten Wochen genug Stress haben, da könnte man sich wenigstens hier ( bei seiner sportlichen Familie) zurückhalten.
-
Wir sollten alle mal innehalten und einfach warten, ob und wie sich der Verein, Spieler oder evtl. andere Institutionen zu dem Vorfall äußern.
Wir sind doch nicht viel besser als die BILD, als die Polizei in dem Fall, wenn wir hier weiter über Flugzeiten, Ehefrauen, Scheidungen etc. spekulieren. Vielleicht werden wir genaueres erfahren, vielleicht aber auch nicht. Aber Stand jetzt, gibt es doch keine Beweise, dass er auf dieser Party war und falls doch, ob er über das Dach geklettert ist etc. pp..
Er hat definitiv einen Fehler begangen, ja. Aber mehr wissen wir einfach nicht. Die Polizei? Hat auch einen Fehler gemacht, hätte niemals vor Breels Aussage bestätigen dürfen, dass er dort war und seine Personalien aufgenommen wurden - oder generell weitere Abläufe dazu bestätigen dürfen und ihn damit namentlich in Verbindung bringen. (DSGVO und BDSGneu sowie LDSGNRW lassen grüßen)
Ich jedenfalls atme tief durch, hoffe, dass es intern geklärt wird und dann darf er wegen mir gerne morgen wieder liefern.
Wir sind doch nicht viel besser als die BILD, als die Polizei in dem Fall, wenn wir hier weiter über Flugzeiten, Ehefrauen, Scheidungen etc. spekulieren. Vielleicht werden wir genaueres erfahren, vielleicht aber auch nicht. Aber Stand jetzt, gibt es doch keine Beweise, dass er auf dieser Party war und falls doch, ob er über das Dach geklettert ist etc. pp..
Er hat definitiv einen Fehler begangen, ja. Aber mehr wissen wir einfach nicht. Die Polizei? Hat auch einen Fehler gemacht, hätte niemals vor Breels Aussage bestätigen dürfen, dass er dort war und seine Personalien aufgenommen wurden - oder generell weitere Abläufe dazu bestätigen dürfen und ihn damit namentlich in Verbindung bringen. (DSGVO und BDSGneu sowie LDSGNRW lassen grüßen)
Ich jedenfalls atme tief durch, hoffe, dass es intern geklärt wird und dann darf er wegen mir gerne morgen wieder liefern.