Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Bekam 5 Minuten für einen erhofften lucky Punch. Undankbare Rolle für ihn, insbesondere weil Raffael bereits nach 70 Minuten im Leerlauf war.
Heute wieder nur 5 min. Sollte wirklich ein top Angebot für ihn vorliegen verstehe ich nicht warum man ihn hält. Scheint ja bei Schubert noch hinter hrgota in der Wertschätzung.
Habe diesen Einkauf nie verstanden, weil er einfach nicht ins Konzept passt.
- Borusse 61
- BorussiaMG4ever
scheint aktuell sogar hinter hrgota zu stehen. durch seine kurzeinsätze hat er auch kaum noch möglichkeiten, sich zu empfehlen. keine einfache situation für ihn, insbesondere wegen der EM.
mal gespannt ob da bis montag noch was passiert.
mal gespannt ob da bis montag noch was passiert.
Hat hier keine Zukunft...
-
welches konzept meinst du denn michy?michy hat geschrieben:Habe diesen Einkauf nie verstanden, weil er einfach nicht ins Konzept passt.

Es tut mir leid. Ich kann nicht einmal Ansätze erkennen, die Josip für unser Team in irgendeiner Weise wertvoll machen würden. Er ist eine tragische Fehlbesetzung. Man sollte sich trennen.
- kraufl
Es liegt zu allererst am Spieler selbst und nicht am System. Und wenn Max sagt, er müsse drei Schippen drauflegen, dann muss man sich darüber schon Gedanken machen. Wundert mich schon, dass er nach den guten Ansätzen in der Hinrunde, als er mal außen ran musste, nicht weiter ist. Ob die Zeichen nicht doch auf Trennung stehen? Spätestens im Sommer?
-
Spätestens jetzt dürfte klar sein, das er hier keine Zukunft mehr haben wird. Selbst Hrgota bekommt jetzt schon den Vorzug. Und dann wird er wieder nur für 5 min eingewechselt.
Warum hol ich einen 10mio Stürmer, den ich nichtmal für ne halbe Stunde reinwerfen kann, um nen 1:0 Rückstand aufzuholen.
Wenns ein Angebot gibt, dann bitte sofort verhandeln...
Warum hol ich einen 10mio Stürmer, den ich nichtmal für ne halbe Stunde reinwerfen kann, um nen 1:0 Rückstand aufzuholen.
Wenns ein Angebot gibt, dann bitte sofort verhandeln...
Wenn ME sagt, er müsse noch 3 Schippen drauflegen, dann kann da was nicht stimmen.
Daraus lese ich, dass er sich nicht richtig reinhängt, nicht aufdrängt oder sogar den Willen oder die Bereitschaft vermissen lässt !
Daraus lese ich, dass er sich nicht richtig reinhängt, nicht aufdrängt oder sogar den Willen oder die Bereitschaft vermissen lässt !
Man hatte sich von ihm eine Rolle wie sie Kruse inne hatte erhofft. Die hat er bisher nicht ausfüllen können. Da hat das Scouting mal gar nicht funktioniert. Was schon sehr verwundet, denn selbst Laien haben gewusst, dass Drmic diese Rolle nicht würde ausfüllen können.
Eine Leihe wäre sinnvoll, einen Verkauf zu Winterpause halte ich aber für utopisch. Sollte er bleiben, wird sich am Bild der Hinrunde nichts ändern. Es wird bei sporadischen Kurzeinsätzen bleiben und im Sommer wird er den Verein wieder verlassen.
Eine Leihe wäre sinnvoll, einen Verkauf zu Winterpause halte ich aber für utopisch. Sollte er bleiben, wird sich am Bild der Hinrunde nichts ändern. Es wird bei sporadischen Kurzeinsätzen bleiben und im Sommer wird er den Verein wieder verlassen.
Passt nicht. Schade, hätte man sich sparen können.
Denke er wird uns im Sommer verlassen.
Denke er wird uns im Sommer verlassen.
Wie schon öfter gesagt der wird nie in unser System passen ob er überhaupt Bundesliga format hat??????????????
solte nächste woche mit den Basics beginnen :
Ball annahme ...........
Ball annahme ...........
Ja leider hatte er schon bei der Ballannahme große Probleme. Wobei.. mit der Hand hat es einmal gut gekappt, nur leider wollte der Schiedsrichter das nicht gelten lassen. Ist halt ein Heimschiri gewesen
Erinnert alles an LDJ

Man kann aber so auch einen Abgang vorbereiten. Quasi nach dem Motto "Leider hat Josip Drmic´ nicht die Leistungen abgerufen die er nach unseren Beobachtungen grundsätzlich erbringen kann. Hätte er sich mehr Zeit gegeben und weiterhin intensiv an sich gearbeitet, hätten wir mit Sicherheit sehr viel Freude an ihm gehabt und er wäre die erwartete Top-Verpflichtung gewesen...."Flaute hat geschrieben:Wenn ME sagt, er müsse noch 3 Schippen drauflegen, dann kann da was nicht stimmen.
Nur zu dumm das es in Leverkusen schon ähnlich gelaufen ist. Die haben aber zumindest Finanziell davon profitiert und zudem noch einem direkten Mitkonkurrenten ein paar Stolpersteinchen mehr in den Weg gestreut, da freut man sich in Leverkusen noch heute über den Transfer zumal dieser dann auch Wegbereiter für eine echte Topverpflichtung in ihrer Offensive gewesen ist.
-
Vorallem find ich es ärgerlich, das es nach Luuk der zweite Spieler (auf der selben Position witzigerweise) ist, für den wir ordentlich Kohle hingelegt haben.
Wahrscheinlich wollte Favre Drmic haben. Logisch das man als SpoDi dann probiert, die Trainerwünsche zu erfüllen. Allerdings ist Eberl ja auch nicht blind. Mich würd ja interessieren, ob es da Diskussionen gab bzw. unterschiedliche Meinungen zu Drmic. Oder hat Eberl Favre diesen Spieler geholt, damit er hier Trainer bleibt?
Wahrscheinlich wollte Favre Drmic haben. Logisch das man als SpoDi dann probiert, die Trainerwünsche zu erfüllen. Allerdings ist Eberl ja auch nicht blind. Mich würd ja interessieren, ob es da Diskussionen gab bzw. unterschiedliche Meinungen zu Drmic. Oder hat Eberl Favre diesen Spieler geholt, damit er hier Trainer bleibt?

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ KK:
Das werden wir wohl nie erfahren
Das werden wir wohl nie erfahren

Hoffentlich kommt heut oder morgen noch ein vernünftiges Angebot für ihn rein und dann nichts wie weg.
Drmic fehlt es wirklich bei gar allem, was für unser System notwendig ist.
Habe 0% Hoffnung, dass es bei ihm irgendwann noch was wird.
Bei Luuk war ich damals immer viel positiver eingestellt. Der hatte Qualitäten, die bei uns aber nicht genutzt werden konnten.
Drmic ist einfach zu schlecht!
Drmic fehlt es wirklich bei gar allem, was für unser System notwendig ist.
Habe 0% Hoffnung, dass es bei ihm irgendwann noch was wird.
Bei Luuk war ich damals immer viel positiver eingestellt. Der hatte Qualitäten, die bei uns aber nicht genutzt werden konnten.
Drmic ist einfach zu schlecht!