André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
ganz schlau sind hier vor allem wieder mal diejenigen, die auf einen hornung-erguss anspringen und auch noch ernsthaft darüber diskutieren
an jedem bericht ist zumindest ein funken wahrheitZaman hat geschrieben:ganz schlau sind hier vor allem wieder mal diejenigen, die auf einen hornung-erguss anspringen und auch noch ernsthaft darüber diskutieren
- HerbertLaumen
Jaja, das kennt man: http://www.bildblog.de/62600/warum-wir- ... -kaempfen/
das die bild en revolverblatt ist ist bekannt aber ich setz mich ja nicht hin und schreib etwas was o gar nicht irgendwo gesagt wurde
- HerbertLaumen
Im Fakten verdrehen und im Zitate aus dem Kontext reißen ist diese "Zeitung" ganz groß, wusstest du das noch nicht?
-
Also die Bild schreibt sehr gerne reisserisch und verdreht Zitate bzw. reißt sie aus dem Zusammenhang. Wo sie aber durchaus Ahnung haben bzw. Hintergrundinformationen sind in meinen Augen Transfers. Ich finde, da kann man nix gegen sagen, denn sie haben schon oft Recht behalten. Anders als bspw. der Express.
Darum gehts hier aber nicht, es geht darum das diese "Zeitung" wieder mal Bullshit Hoch 10 verbreitet hat(Schubert hat es auf der PK eindeutig widerlegt). Aber man sieht ja dass es funktioniert. Viele springen drauf an, es wird diskutiert, Thesen werden aufgestellt und man hat einen Grund mehr den Trainer ans Bein zu pinkeln. Und selbst langjährige Stammuser fallen auf diesen Unsinn rein, als würde dieses Schundblatt sowas zum ersten Mal machen.Gladbacher01 hat geschrieben: Wo sie aber durchaus Ahnung haben bzw. Hintergrundinformationen sind in meinen Augen Transfers. Ich finde, da kann man nix gegen sagen, denn sie haben schon oft Recht behalten. Anders als bspw. der Express.
Btw. netter Verweis vom Trainer auf den Kollegen aus Bochum

- HerbertLaumen
War ja klar:HerbertLaumen hat geschrieben:Im Fakten verdrehen und im Zitate aus dem Kontext reißen ist diese "Zeitung" ganz groß, wusstest du das noch nicht?
Liefern!: TORfabrik.de
›Das ist aus dem Zusammenhang gerissen, meine Worte sind völlig verdreht. Das würde ich niemals machen‹.
Quelle: http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... efern.html
- Titus Tuborg
...und das glaube ich ihm auch...Thema beendet...
-
Zur Halbzeit raus.....man man.....das tut mir Leid für Andre.....
Das Hazard in der Halbzeit kommt war ja eigentlich logisch...... das Andre dafür schon zur Halbzeit raus mußte fand ich trotz seiner gelben Karte....merkwürdig !
Zumal mit Drmic nur noch ein Stürmer auf der Bank saß.... und der hat noch keine Spielpraxis......
Andre hat im mom kein standing bei Andre Schubert.... warum auch immer.

Das Hazard in der Halbzeit kommt war ja eigentlich logisch...... das Andre dafür schon zur Halbzeit raus mußte fand ich trotz seiner gelben Karte....merkwürdig !
Zumal mit Drmic nur noch ein Stürmer auf der Bank saß.... und der hat noch keine Spielpraxis......
Andre hat im mom kein standing bei Andre Schubert.... warum auch immer.

- Borusse 61

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
André hatte gestern ganz einfach einen gebrauchten Tag.
Für mich hat Schubert mit dem frühen Wechsel Thorgan für André alles richtig gemacht.
Für mich hat Schubert mit dem frühen Wechsel Thorgan für André alles richtig gemacht.
- MG-MZStefan
Exakt so sehe ich das auch.
Nicht mehr und nicht weniger...
Nicht mehr und nicht weniger...
Stürmer werden an ihrer Tore gemessen meinte er mal... yo... 1 Tor in 12 BuliSpielen (oder 3 in 21 klingt auch nicht besser)
Für mich darf Hahn nur noch in der Zentrale im Sturm spielen. Da kann er seine Schnelligkeit ausspielen, wenn Raffael und Stindl oder Dahoud und Hazard ihn bedienen. Auf der Außenbahn weiß mittlerweile jeder Bundesligaverteidiger, was kommt. Ball vorlegen und ab gehts.
Hat Andre jemanden im Rücken, dann ist der Ball weg und schafft er das Abspiel, dann blockiert man einfach nur seinen Lauf. Das ist viel zu eindimensional. Ok, heute war jeder genauso schwach in der Offensive. Aber auf rechts bringt uns Hahn wirklich gar nichts mehr ein.
Hat Andre jemanden im Rücken, dann ist der Ball weg und schafft er das Abspiel, dann blockiert man einfach nur seinen Lauf. Das ist viel zu eindimensional. Ok, heute war jeder genauso schwach in der Offensive. Aber auf rechts bringt uns Hahn wirklich gar nichts mehr ein.
- Sven Vaeth
Rennen alleine reicht nicht.
-
Er hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass er zu limitiert ist, um sich auf den Flügeln mal durchzusetzen. Hahn kann gute Flanken schlagen, aber auf wen sollte er das tun?
- Titus Tuborg
Graupe...Die Zeit für ihn ist vorbei...
- Simonsen Fan
als er zu uns kam, war er für seine Schnelligkeit bekannt, wo ist die geblieben ? Dazu in eins zu eins Situationen ganz schwach!
Ich kann außer seinem Ehrgeiz ihm nichts Positives abgewinnen...
Ich kann außer seinem Ehrgeiz ihm nichts Positives abgewinnen...

- Nothern_Alex
Er ist immer noch schnell.
Nur wird seine Stärke von den Mitspielern nicht eingesetzt. Wenn ein Pass über 5m Probleme bereitet, wie soll er dann richtig in Szene gesetzt werden?
Für mich der einzige gestern, der sich nicht von vorneherein mit einem 0:0 zufrieden gegeben hat und was versucht hat. Symptomatisch das er der Einzige ist, der auch mal einen Fernschuss probiert.
Aber wenn nur einer will reicht das eben nicht.
Nur wird seine Stärke von den Mitspielern nicht eingesetzt. Wenn ein Pass über 5m Probleme bereitet, wie soll er dann richtig in Szene gesetzt werden?
Für mich der einzige gestern, der sich nicht von vorneherein mit einem 0:0 zufrieden gegeben hat und was versucht hat. Symptomatisch das er der Einzige ist, der auch mal einen Fernschuss probiert.
Aber wenn nur einer will reicht das eben nicht.