Branimir Hrgota
- underworlder
Re: Branimir Hrgota [31]
das macht ihn zu eine popstar! 

kraufl hat geschrieben:Mal was anderes:
Hat am Donnerstag in Roßdorf die mit Abstand meisten Autogramme geschrieben. Als seine Mitspieler längst in der Kabine waren, schrieb er noch lange weiter. Zweiter in dieser Kategorie: Heime
Kann ich bestätigen, da hätten sich viele andere eine Scheibe von abschneiden können. Ganz schwach fand ich, dass von der Besetzung der ersten Hälfte kein Spieler noch einmal zurück kam, um zumindest den Kiddies Autogramme zu geben.
Hrgota hat bei mir da viele Sympathiepunkte gewonnen, im Gegensatz zu manchen Starspielern, Möchtegern-WM-Fahrern und sogar enttäuschenderweise Routiniers oder Eigengewächse.
- dirkdirk56
was verlangt ihr denn von Branimir??
Er ist ein junger Kerl, der aus einer richtig schlechten Liga zu uns kam, hat dann alle mit seinen guten Leistungen überrascht und hat sich zum falschen Zeitpunkt selber ein Bein gestellt (diese Elfmetersache, Formtief)
Im Anschluss wurde getestet ob wir die Außen mit ihm - also aus den eigenen Reihen - besetzen können oder ob der Transfermarkt dafür herhalten muss.
Das Ergebnis kennen wir alle - das Experiment ist in die Hose gegangen....
Meine Prognose: er wird weder verliehen noch verkauft. Er ist in der nächsten Saison der erste Backup für das Sturmzentrum!!
Er ist ein junger Kerl, der aus einer richtig schlechten Liga zu uns kam, hat dann alle mit seinen guten Leistungen überrascht und hat sich zum falschen Zeitpunkt selber ein Bein gestellt (diese Elfmetersache, Formtief)
Im Anschluss wurde getestet ob wir die Außen mit ihm - also aus den eigenen Reihen - besetzen können oder ob der Transfermarkt dafür herhalten muss.
Meine Prognose: er wird weder verliehen noch verkauft. Er ist in der nächsten Saison der erste Backup für das Sturmzentrum!!
Er hat schöne Qualitäten, aber ich könnte nicht sagen, wie er sich entwickeln wird. Man sieht ihn zuwenig.
Lulu soll das besser kennen!
Lulu soll das besser kennen!

- Simonsen Fan
ganz genau, er kommt aus einer schlechten Liga und hat bis jetzt nicht gezeigt, das er sich in der Buli durchsetzen kann/ wird.dirkdirk56 hat geschrieben:was verlangt ihr denn von Branimir??
Deine Prognose befürchte ich auch

- underworlder
dd erste option? war er das nicht auch schon diese saison und was das gebracht hat, haben wir gesehen.
mann solte ihn an einen 2 ligisten abgeben und einen neuen holen.

was wir aber auch nicht vergessen dürfen: hrgota hatte nur seine chancen von beginn an, wenn arango verletzt ausfiel. dass hrgota seine stärksten szenen ud spiele als stürmer hatte, das weiß hier doch jeder. und da müssen wir erkennen, dass kruse und raffael eine verletzungsfreie saison gespielt haben. lasst kruse mal 4 wochen ausfallen, dann sind wir vllt froh, dass branimir da ist. er wäre da doch ganz klar die erste option gewesen.
- underworlder
da kannste auch einen Rodriguez oder Pisano aus der u23 ins kalte wasser schmeissen und hoffen das sie den durchbruch schaffen , wie damals terstegen.hrgota hatte jetzt seine chancen.
Bei allem Respeckt aber ein Guiseppe Pisano mit seinen 26 Jahren wird hier bestimmt niemandem in der A-Elf seinen Platz streitig machen. Der Vorschlag ist einfach nur undurchdacht. Als Ersatz für Kruse stehen Stand heute DeJong, Hrgota und Mlapa zur Verfügung da brauchst du niemanden ins kalte Wasser werfen.
- Kwiatkowski
Und hat dieser durchaus auch genutzt. Als Joker hat er in der Hinrunde immerhin in Augsburg und Hoffenheim getroffen. Jetzt musste er in der Rückrunde halt auch einmal unten durch, was erwartet ihr? Es kann keinen Senkrechtstart nach oben gehen, das wäre nicht realistisch.underworlder hat geschrieben:hrgota hatte jetzt seine chancen.
Sein Talent hat man im Spiel in Mainz gesehen, er muss halt jetzt noch einen weiteren Schritt vorwärts machen.
Also abwarten, wie es in der kommenden Saison läuft. Wenn er wirklich keine Fortschritte macht, kann man ihn dann immer noch abgeben.
- underworlder
überzeugt kwat :warten wir noch was. oder hast du von einem interresse anderer vereine gehört?
@andi mlapa konnte nicht mal in der u23 überzeugen nach den berichten!
@andi mlapa konnte nicht mal in der u23 überzeugen nach den berichten!
Ich hab die U23 nicht verfolgt kann das also nicht beurteilen. Allerdings kann ich beurteilen, dass Mlapa in den Testspielen und in den Kurzeinsätzen in der Buli zu Beginn der Rückrunde durchaus zu überzeugen wusste. Warum es im Endeffekt nicht reicht dauerhaft im Kader der A-Elf zu sein kann ich nicht beurteilen. Mlapa ist hier allerdings off topic. Bei Hrgota seh ich das Potential genauso und immer wenn er in der Sturmmitte ran durfte fand ich ihn auch gut, da ist er gefährlich und bringt sich ins Spiel ein. Auf den Aussen war er meist blass. Trotzdem find ich es nicht in Ordnung, bei allem Respekt vor der U23, ihm jetzt Pisano oder Rodriguez vorzuziehen.
Hrgota hat in den Vorbereitungsspielen aber auch immer gute Leistungen gezeigt und genetzt. Ich bin jedenfalls froh, dass Branne, aufgrund unserer starken Verpflichtungen für die Außenbahn, demnächst wieder im Sturmzentrum eingesetzt wird. Da war er bislang am Gefährlichsten 

das Spiel gegen Mainz und Favres große Wertschätzung haben zumindest bei mir vielleicht etwas unrealistische Erwartungen an ihn geschürt. Mal sehen wie viel er nächste Saison spielen kann. Auf Außen werden ihm wahrscheinlich andere vorgezogen und Kruse wird nicht oft ausgewechselt, aber vielleicht überleben wir mal wieder ein paar Runden im dfb Pokal oder machen ein paar Spiele mehr in Europa, so dass er mal wieder in der Spitze zeigt was er kann
- underworlder
@ keller da wir ohne spitze spielen und favre ihn dort auch nicht eigesetzt hat werdeb wir ihn wohl dort nicht sehen!
- FritzTheCat
Branimir Hrgota [31]
Ich kann mir nicht vorstellen dass wir auf dieser Position nicht nachlegen....eine der wenigen Positionen wo von der Bank so gut wie kein Druck kommt.
Und ich denke auch nicht dass sich mit Hrgota allein in der nächsten Saison etwas ändern wird...
Und ich denke auch nicht dass sich mit Hrgota allein in der nächsten Saison etwas ändern wird...
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 28.05.2014 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
wo bekommt man für dich einen neuen?würde den sofort holen.würde dich zu einem 10 ligisten abgeben.underworlder hat geschrieben:dd erste option? war er das nicht auch schon diese saison und was das gebracht hat, haben wir gesehen.mann solte ihn an einen 2 ligisten abgeben und einen neuen holen.
- underworlder
Kwiatkowski
hat mich überzeugt !
sag mir mal wo er spielen soll bei uns! wir spielen ohne stürmer, auf aussen ist er verschenkt !aber er soll nochmal eine chance bekommen als kruse ersatz,da sehe ich seine einzige möglichkeit.nur dafür muss er mehr zeigen wenn er spielt.denke wenn er es nächte saison nicht schaft werden sich die wege trennen.
hat mich überzeugt !

- dirkdirk56
FritzTheCat hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen dass wir auf dieser Position nicht nachlegen....eine der wenigen Positionen wo von der Bank so gut wie kein Druck kommt.
bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten:
LdJ und Mlappa stehen bei unserem Trainer nicht hoch im Kurs
Hrgota wird somit automatisch zur ersten Alternative im Sturmzentrum
Hrgota hat auch das Potenzial im Zentrum zu überzeugen
Aussage ME:
wenn LdJ und Mlappa wechseln, wird man sicherlich noch mal auf dem Transfermarkt aktiv
für LdJ gibt es mehrere Interessenten
Ich habe aber bisher keine Stellungnahme gefunden, welche Pläne bei nur einem Abgang aufgerufen werden
Fazit: besser man stellt sich jetzt schon darauf ein, auch Hrgota mit allem was man hat zu unterstützen
- FritzTheCat
Selbstredend! Wenn er denn spielt..dirkdirk56 hat geschrieben:Fazit: besser man stellt sich jetzt schon darauf ein, auch Hrgota mit allem was man hat zu unterstützen