Peniel Mlapa
- TMVelpke
Re: Peniel Mlapa [22]
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
Hoffentlich wird er öfter eine Alternative. Und dann auch bitte vor der 85 Minute.
Hoffentlich wird er öfter eine Alternative. Und dann auch bitte vor der 85 Minute.
- borussenpätt71
...vielleicht ist er die "brechstange", die wir ab und an mal brauchen, um auch andere lösungen zu finden... zumindest scheint er zu brennen
- TMVelpke
Beim Stand von 0-1 habe ich folgendes gesagt:borussenpätt71 hat geschrieben:...vielleicht ist er die "brechstange", die wir ab und an mal brauchen, um auch andere lösungen zu finden... zumindest scheint er zu brennen
Ich denke, dass er wirklich wichtig ist, wenn wir auf so defensive Gegner treffen.TMVelpke hat geschrieben:Max bringt aber wirklich keinen Ball zum eigenen Mann. Echt erschreckend.
Ich wäre für Mlapa. Diese gewollte Schönspielerei bringt heute nichts.
Vielleicht kann er die Brechstange rausholen.
Da muss einfach mal jemand großes, robustes vorne rein.
Ja, das ist das Problem von Mlapa. Man denkt, jawoll jetzt ist Penny da und dann ist 5 Spiele später wieder die Luft raus...TMVelpke hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
@ Nicklos
Wir sollten das mal abwarten.
Wir sollten das mal abwarten.
- Manolo_BMG
Wenn Kruse weiterhin so schwächelt und Peniel seine aufsteigende Form bestätigt, sollte der Trainer ihn öfter einsetzen. Schöner Kopfballtreffer heute.
- borussenmario
Ich würde ja zuerst lieber mal Hrgota etwas länger sehen...
- Manolo_BMG
Hrgota ist wohl als Außenspieler eingeplant. Wie man sieht, gibt es immer wieder Spiele, in denen wir uns ohne "Targetman" im 16-er schwer tun bzw. zu leicht auszurechnen sind.
- borussenmario
So variabel, wie da vorne rotiert wird, ist es eh fast wumpe, wer wo gesehen wird....
Um ehrlich zu sein, würde ich nächste Woche Penny von Beginn an ranlassen. Kruse ist schon die letzten Wochen außer Form und Penny zeigt jedes Mal, wenn er spielen kann, dass er die Buden macht.
Wäre auch eine Botschaft an Kruse, dass er nicht unantastbar ist.
Wäre auch eine Botschaft an Kruse, dass er nicht unantastbar ist.
Variabilität - egal wo und wie. Solche Spiele, gerne wieder früher Einsatz,
insbesondere wenn eine HZ andere Stammspieler keine Durchschlagskraft haben.
Schönes Tor jedenfalls - mal mit der Birne!
insbesondere wenn eine HZ andere Stammspieler keine Durchschlagskraft haben.
Schönes Tor jedenfalls - mal mit der Birne!
Beim Kopfballtor sehr dynamisch.
Für einen der die letzten 5min. reinkommt war das fast schon eine 100% Ausbeute
Für einen der die letzten 5min. reinkommt war das fast schon eine 100% Ausbeute
- Johnny Cache
Er hat immens Wind gemacht in den paar Minuten. Man sah ihm an wie heiß er war sich zu beweisen.
- borussenbeast64
Wenn das denn mit jeder Einwechelung mit Peniel klappen würde....aber da ist das Ungewisse.Er hat auf jeden Fall LF gezeigt,dass er voll bei der Sache ist und er der Offensive helfen kann weiter zu kommen 

Ich bin absolut überzeugt von Penny,wenn er mal über längere Zeit vorne drin spielen dürfte glaube ich das er seine Tore machen würde.
Die gleiche Meinung habe ich auch von Hrgota.
Die gleiche Meinung habe ich auch von Hrgota.
schade das sein Tor kein Punkt brachte , hoffentlich gibt es ihm trotzdem aufschwung
Beim 2 Tor sieht er aber einfach ganz ganz alt aus , so einfach darf man sich einfach nicht ausspielen lassen , wobei mir hier gefallen hat das er den weiten weg zurück mit gegangen ist .... ( der wille der da war ist schon mal gut , am rest kann man arbeiten )
Beim 2 Tor sieht er aber einfach ganz ganz alt aus , so einfach darf man sich einfach nicht ausspielen lassen , wobei mir hier gefallen hat das er den weiten weg zurück mit gegangen ist .... ( der wille der da war ist schon mal gut , am rest kann man arbeiten )
bester akteur der saison. die quote stimmt. 10 minuten gespielt 1 tor. 

-
So macht man auch in wenig Spielminuten auf sich aufmerksam, Herr de Jong 

komisch war das wir gestern sehr viel gelankt haben - ein abnehmer fehlte dann
diese atktik ist aber die einzige die erfolg verspricht wenn der gegner mit 11 mann hinten drin steht ..... Mlapa ist hier scheinbar effektiver als ein Kruse da körperlich robuster
diese atktik ist aber die einzige die erfolg verspricht wenn der gegner mit 11 mann hinten drin steht ..... Mlapa ist hier scheinbar effektiver als ein Kruse da körperlich robuster
- Fohle-4-Life
war natürlich ein schönes tor von Peniel jedoch ihn jetzt direkt von beginn an zu fordern geht mir zu weit.