Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Das ganze Team war schwach. Die Geste habe ich nicht gesehen. Hab mich nur gewundert, dass man gegen ihn war. Aber die Nord hat entsprechend reagiert und mit Sch... Tribüne skandiert.
- borussenmario
Eigene Spieler auspfeifen gehört sich nicht. Genausowenig, wie eigene Spieler überhaupt zu irgendwelchen Gesten zu provozieren.
Nein, wäre er nicht, genausowenig wie es MAtS wurde, der denen bereits nach 12 Minuten auch den Scheibenwischer zeigt wegen ihres Verhaltens...Zaman hat geschrieben:doch wäre er, denn sowas gehört sich einfach nicht ... da wäre ein abwinken noch halb so wild gewesen ... aber das ist meine meinung ...
- Fohle-4-Life
unglaublich was heute im park loswar !!
einspieler während des spiels auszupfeiffen einfach nur lächerlich.
klar ich seine leistung in den letzten wochen nicht besonders gut, jedoch bringen pfiffe ihn bestimmt nicht weiter und vorallen niht während des spiels.
der jung tat mir richtig leid heute
klar ich seine leistung in den letzten wochen nicht besonders gut, jedoch bringen pfiffe ihn bestimmt nicht weiter und vorallen niht während des spiels.
-
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber aufgrund seiner Leistung waren die Pfiife sicher nicht angebracht. Das mit der Geste hab ich aber auch nicht mitbekommen.sniper25eis hat geschrieben:@vonDummhoven, das kann doch nicht Dein ernst sein! Meinst Du alle Fans die gepfiffen haben sind betrunkene Deppen? Ich kann überhaupt nicht glauben wie man die Leistung noch schön reden kann. Man kann ja seine Lieblinge haben, aber Wendt, Arango, DeJong( trotz des Tores) Nortv, Marx, waren Totalausfälle. Das heute war das beschämenste was ich seit langem gesehen habe. Das machen die 3 Punkte auch nur geringfügig besser.
Allgemein kann man zum Verhalten dieser sogenannten "Fans" nur sagen, dass diese besser zu Hause bleiben sollten. Aber wahrscheinlich haben sie da nix zu melden und müssen sich dementsprechend im Stadion profiliieren.
- blackangel
manche Spieler können wahrscheinlich machen was sie wollen und sind trotzdem der Sündenbock... siehe zB Marx
Und deshalb bin ich mir absolut sicher das ein Herrmann, Arango oder ter Stegen nicht ausgepfiffen worden wären und das ist einfach echt niveaulos...
Und deshalb bin ich mir absolut sicher das ein Herrmann, Arango oder ter Stegen nicht ausgepfiffen worden wären und das ist einfach echt niveaulos...
- VincentVega
Unmöglich die Pfiffe gegen ihn!
Was war da los?
Pfiffe gegen eigene Spiele werde ich nie verstehen...
Was war da los?
Pfiffe gegen eigene Spiele werde ich nie verstehen...
Die Pfiffe kamen fast ausschliesslich von der Osttribüne.Natürlich kann einem das manchmal zögerliche Verhalten von Wendt auf den Wecker gehen,aber das einFohle-4-Life hat geschrieben:unglaublich was heute im park loswar !!
Borussenspieler in dieser extremen Form von den eigenen Fans ausgepfiffen wird,ist nicht akzeptabel.
-
Was für eine Geste soll er eigentlich gemacht haben? 

f.ick dich-geste ... mit der hand in die armbeuge schlagen und den anderen hochschnellen lassen ... (boah, ist das blöde zu beschreiben) 

-
Habs aber verstanden, danke.
Naja ganz ehrlich: Bei Pfiffen in Richtung einer einzelnen Person zumindest nachvollziehbar. Sind halt auch nur Menschen.

Naja ganz ehrlich: Bei Pfiffen in Richtung einer einzelnen Person zumindest nachvollziehbar. Sind halt auch nur Menschen.
nee, die pfiffe hat er nach der geste bekommen
Zuletzt geändert von Zaman am 06.04.2013 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Das Verhalten von Block 9/10 war ganz mies, die meinten Oscar Wendt auspfeiffen zu müssen. Okay, er hat wohl eine Bewegung zum Block gemacht. Aber wer weiß was man ihm zugerufen hat. Aber einen eigenen Spieler auspfeiffen, das geht gar nicht. Schön, die Reaktion der Nord, auch wenn ich das "Scheiss-Tribüne" zu allgemein fand.Wir in Block 12 haben ihn mit angefeuert. Bei uns hat niemand gegen Oscar gepfiffen. Mich hat es jedenfalls sehr gefreut, dass er die Vorlage zu Luuks Tor gegeben hat.
Und die Nord war anfangs auch nicht besser, denn die haben gegen Mats gepfiffen, der seinen Unmut dann auch gleich kundgetan hat.
Ich verstehe es nicht. Wie kann man das eigene Team auspfeiffen? Wir haben 41 Punkte nach 28 Spieltagen und das mit dem Team! Was wollen wir mehr. Klar, die Spiele sind nicht mehr die Spiele der letzten Saison, aber es wird schon werden
Und die Nord war anfangs auch nicht besser, denn die haben gegen Mats gepfiffen, der seinen Unmut dann auch gleich kundgetan hat.
Ich verstehe es nicht. Wie kann man das eigene Team auspfeiffen? Wir haben 41 Punkte nach 28 Spieltagen und das mit dem Team! Was wollen wir mehr. Klar, die Spiele sind nicht mehr die Spiele der letzten Saison, aber es wird schon werden
- BILDverbrennungsAnlage
man muss es Wendt hoch anrechnen, dass er nicht wegen den Pfiffen einfach hinten drin stehn bleibt, sondern offensiv mitgeht.
Weil dann kann man auffallen durch Fehler oder Zögerlichkeiten etc.. und dann stand er einmal ja noch in guter Position und wurde übersehen,
und ein ander mal bereitet er das Tor mit vor.
besser kann man die Pfiffe, die persönlich gegen ihn gingen, nicht beantworten...
jedenfalls würde mir nicht einfallen, was ein LV noch hätte tun können dafür...
Weil dann kann man auffallen durch Fehler oder Zögerlichkeiten etc.. und dann stand er einmal ja noch in guter Position und wurde übersehen,
und ein ander mal bereitet er das Tor mit vor.
besser kann man die Pfiffe, die persönlich gegen ihn gingen, nicht beantworten...
jedenfalls würde mir nicht einfallen, was ein LV noch hätte tun können dafür...
-
Ach so, ich dachte das wäre beim Tor gewesen.
Naja gut, dann darf sowas eigentlich von Oscar nicht passieren.
Naja gut, dann darf sowas eigentlich von Oscar nicht passieren.
-
wenn er so ne Geste tatsächlich gemacht hat , darf er sich über das Echo nicht wundern.
Auspfeifen geht nicht,
bleibt aber das er ein ganz schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Da hilft auch nicht, dass er die Vorlage zum 1:0 gegeben hat.
Als Argument für ihn wird immer sein besseres Offensivspiel gegenüber Fillip Daems angeführt...das hat er heute maximal versteckt
bleibt aber das er ein ganz schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Da hilft auch nicht, dass er die Vorlage zum 1:0 gegeben hat.
Als Argument für ihn wird immer sein besseres Offensivspiel gegenüber Fillip Daems angeführt...das hat er heute maximal versteckt
- borussenmario
Die Geste (habe sie nicht gesehen) war dann wohl schon ein Echo auf irgendwelche Rufe/Beleidigungen, oder denkst Du, sowas macht er, weil er gerade mal schlechte Laune hat und deshalb das Publikum ein wenig provozieren möchte?Balljunge007 hat geschrieben:wenn er so ne Geste tatsächlich gemacht hat , darf er sich über das Echo nicht wundern.
Die Zuschauer können froh sein, dass Oscar nicht Eric Kantonar ist,der hätte nach den Äußerungen nicht mit ner Geste reagiert sondern mit roher Gewalt!Balljunge007 hat geschrieben:wenn er so ne Geste tatsächlich gemacht hat , darf er sich über das Echo nicht wundern.

egal was er machte... das geht garnicht den eigene Spieler auspfeiffen ..
- Volker Danner
solche gesten und das auspfeiffen eines unserer eigenen Spieler geht überhaupt nicht!
ob da nun zuerst das huhn oder das ei war, ist unerheblich..
ob da nun zuerst das huhn oder das ei war, ist unerheblich..