Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
ich würde Mo nicht abgeben.
King ist eine Wundertüte und hat keinerlei Erfahrung in der Bundesliga.
Dazu ist er jetzt verletzt und muss es erstmal in den Kader schaffen.
Zumal er als einziger Stürmer wenigstens ab und an mal trifft.........
Nur mit jungen Spieler wird es nicht gehen
King ist eine Wundertüte und hat keinerlei Erfahrung in der Bundesliga.
Dazu ist er jetzt verletzt und muss es erstmal in den Kader schaffen.
Zumal er als einziger Stürmer wenigstens ab und an mal trifft.........
Nur mit jungen Spieler wird es nicht gehen
Ehrlich gesagt habe ich den Wechsel von Mo als quasi Friend-Ersatz nicht begrüßt, aber was der meistens läuferisch und kämpferisch abliefert, ist doch beeindruckend. Warum sollen wir von einem Spielr, der häufig Gas gibt, auf eine Wundertüte wechseln, anstatt seine Stärken zu verbessern?
Ich fände es schade, wenn er uns verlässt. Ziemlich sogar.
Sehe das voll und ganz anders und schließe mich hier einigen an. Würde den Weggang von Mo sogar sehr begrüßen, weil:SpaceLord hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich den Wechsel von Mo als quasi Friend-Ersatz nicht begrüßt, aber was der meistens läuferisch und kämpferisch abliefert, ist doch beeindruckend. Warum sollen wir von einem Spielr, der häufig Gas gibt, auf eine Wundertüte wechseln, anstatt seine Stärken zu verbessern?
1. Technisch viel zu limitiert ist
2. Nur eine Position spielen kann
3. Abseitsregel sein größter Feind ist
4. er ein Spieler ist, der umhätschelt werden muss und auch immer spielen will, passiert das nicht = Stress machen bei Zeitungen etc
sad but true
- joborussia
Sehe ich auch so......desert3d hat geschrieben: ..........Würde den Weggang von Mo sogar sehr begrüßen, weil:
1. Technisch viel zu limitiert ist
2. Nur eine Position spielen kann
3. Abseitsregel sein größter Feind ist
4. er ein Spieler ist, der umhätschelt werden muss und auch immer spielen will, passiert das nicht = Stress machen bei Zeitungen etc
5. er zu viele 100%ige liegen läßt
sad but true

So schlecht wie manche Mo reden ist er nie und nimmer, hat unter Schiedsrichterfehlentscheidungen oft gelitten.
Für mich sieht das eher wie n schlechter Versuch aus an Geld zu kommen... Mo abzugeben ist mMn fatal, nun wird wieder ne Baustelle aufgerissen. Ausserdem muss King erstmal beweisen was er kann...
Für mich sieht das eher wie n schlechter Versuch aus an Geld zu kommen... Mo abzugeben ist mMn fatal, nun wird wieder ne Baustelle aufgerissen. Ausserdem muss King erstmal beweisen was er kann...
-
ich finde es richtig ihn abzugeben. die leistung stimmt einfach nicht. klar hat er das tor gegen dortmund gemacht, aber im gegenzug halten wir bailly ja auch nicht, weil er ne super erste rückrunde gespielt hat. so ist das nunmal. andererseits hat er auch wirklich ne menge liegen gelassen und dieses permanente im abseits stehen, ging mir sehr auf den geist.
irgendwie haben ja alle kommentare was wahres.wie wäre es denn wenn er das gute was er getan hat bis jetzt beibehält,und der trainer ihm das andere noch beibringt,dann könnte er doch bleiben. 

also kämpferisch gibt er immer alles - aber seine trefferquote is einfach unter aller kanone. ich seh immer noch das dingens in lautern vor mir. sorry - is leider so.
- MG-MZStefan
Sieh lieber das Dingens gegen Dortmund vor dir, das war wichtiger und dann geht´s dir vielleicht besser...
danke dir. jetzt geht´s mir wieder prächtigMG-MZStefan hat geschrieben:Sieh lieber das Dingens gegen Dortmund vor dir, das war wichtiger und dann geht´s dir vielleicht besser...

Damit man mich nicht falsch versteht, will Moo nicht schlecht reden, nur leider hat man letzte saison gesehen, wo es bei ihm einfach hapert.
Wenn er purer Stürmer sein dürfte + ständig mit Flanken gefüttert würde, dann wäre seine Quote glaube ich auch gar nicht so schlecht. Nur heutzutage is es doch so, diesen Stürmertypen braucht man kaum noch, da es kaum spielbare Systeme dafür gibt.
Wenn er purer Stürmer sein dürfte + ständig mit Flanken gefüttert würde, dann wäre seine Quote glaube ich auch gar nicht so schlecht. Nur heutzutage is es doch so, diesen Stürmertypen braucht man kaum noch, da es kaum spielbare Systeme dafür gibt.
- MG-MZStefan
Muha! Geht doch...pet. hat geschrieben: danke dir. jetzt geht´s mir wieder prächtig![]()

Ich finde Mo geil und hoffe das er bleibt!!!Er hat es einfach nicht verdient das er so abgeschoben wird denn seine Leistungen waren wirklich nicht so schlecht.
Wie oft er im eigenen Strafraum Kopfbälle abgewehrt hat da kann Dante nur von Träumen (was er bei Eckbällen eh oft macht)
Pro Mo
Wie oft er im eigenen Strafraum Kopfbälle abgewehrt hat da kann Dante nur von Träumen (was er bei Eckbällen eh oft macht)
Pro Mo
aber man kann MO nicht vor jeder ecke zum ball wegköpfen einwechselnEffe11 hat geschrieben:
Pro Mo

Ich persönlich denke auch dass Mo bei uns keine Zukunft hat. Er ist technisch einfach nicht gut genug. "Der Mann, der weiter stoppen kann als andere schießen" hieß es im Stadion. Und richtig, die Ballannahme ist einfach grausam. Hinzu kommt noch dieses ewige im Abseits stehen. Es ist eine Grundaufgabe eines Stürmers, auf die Abseitsfalle zu achten, aber Mo ist da einfach zu behäbig.
Natürlich hat es was für die Mannschaft geleistet. Aber das ist sein Job und dafür wird er bezahlt. Favres Job ist es, das beste aus der Mannschaft zu machen und mittelfristig wieder international zu spielen. Für Dankbarkeit und falsche Loyalität ist da kein Platz! Herr Frontzek hat doch nun eindrucksvoll bewiesen was passiert, wenn man an ehemaligen Leistungsträgern oder böse gesagt an "Lieblingsspielern" festhält, obwohl ihre Leistungen indiskutabel sind. Und Schachten sei da nur als Beispiel genannt, die Liste ließe sich noch sehr weit fortführen.
Nein, Mo ist ein netter Kerl, genau wie Tobie auch. Und da ich davon ausgehe dass beide spielen wollen ist es nur fair zu sagen "He, bist n toller Typ, past aber leider nicht in meine Mannschaft, such Dir besser was neues bevor Du auf der Bank versauerst!"
Natürlich hat es was für die Mannschaft geleistet. Aber das ist sein Job und dafür wird er bezahlt. Favres Job ist es, das beste aus der Mannschaft zu machen und mittelfristig wieder international zu spielen. Für Dankbarkeit und falsche Loyalität ist da kein Platz! Herr Frontzek hat doch nun eindrucksvoll bewiesen was passiert, wenn man an ehemaligen Leistungsträgern oder böse gesagt an "Lieblingsspielern" festhält, obwohl ihre Leistungen indiskutabel sind. Und Schachten sei da nur als Beispiel genannt, die Liste ließe sich noch sehr weit fortführen.
Nein, Mo ist ein netter Kerl, genau wie Tobie auch. Und da ich davon ausgehe dass beide spielen wollen ist es nur fair zu sagen "He, bist n toller Typ, past aber leider nicht in meine Mannschaft, such Dir besser was neues bevor Du auf der Bank versauerst!"
Zum Problem wird das Ganze nur, wenn sich für Mo niemand findet und er dann hier völlig frustriert rumläuft. Bei Tobi mache ich mir da weniger Gedanken, aber ich schätze Favre nicht so ein, dass er seine Meinung noch einmal ändert und dann könnt die ganze Sache mannschaftlich zum Problem werden.
Die scheiß Blöd-Zeitung macht in ihren Artikeln "Pulverfass Borussia" ja jetzt schon ordentlich Stimmung und ich glaube nicht, dass mo eine degradierung dauerhaft auf sich sitzen lässt.
Wenn die King-Ausleihe tatsächlich fix ist, dann sollte sich maxerl erst mal darauf konzentrieren nen vernünftigen Verein für mo zu finden, bevor der das mannschaftliche klima aufmischt.
Die scheiß Blöd-Zeitung macht in ihren Artikeln "Pulverfass Borussia" ja jetzt schon ordentlich Stimmung und ich glaube nicht, dass mo eine degradierung dauerhaft auf sich sitzen lässt.
Wenn die King-Ausleihe tatsächlich fix ist, dann sollte sich maxerl erst mal darauf konzentrieren nen vernünftigen Verein für mo zu finden, bevor der das mannschaftliche klima aufmischt.
Also lieber Mo als Bobadilla. Fände ich daher nicht gut, wenn er geht, aber anscheinend will der Trainer das so.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Und er wird seine Gründe dafür haben......Kane hat geschrieben:......aber anscheinend will der Trainer das so.
Die hab ich auch trotzdem muss sich die Meinung nicht deckenBecko hat geschrieben:
Und er wird seine Gründe dafür haben......

Meine wären:
Bobadilla bringt mehr Geld
sind beide gleich gut/schlecht
Mo fummelt nicht soviel rum und bekommt wenigstens mal 100% Chance die er liegen lassen kann im Gegensatz zu Bobadilla
und er hat uns wenigstens in der schwierigen Situation geholfen, Bobadilla hat uns eher immer tiefer reingeritten mit seinem Mist in der Hinrunde.
Klar sollte man nicht sagen, der hat uns vor 21 Jahren mal geholfen der darf noch spielen, aber es ist nicht richtig wenn die Saison gerade mal ein paar Wochen vorbei ist und Bobadilla mit Lorbeeren empfangen wird trotz seiner "tollen" Taten in der Hinrunde und jemanden der uns wirklich geholfen hat und genauso gut ist direkt vom Hof jagdt.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wer uns in den Mist reingeritten hat will ich jetzt hier nicht groß erläutern, bringt mir nur ärger wenn ich hier den wahren Täter nenne.Kane hat geschrieben: Bobadilla hat uns eher immer tiefer reingeritten mit seinem Mist in der Hinrunde.

Zu Boba: Er soll nach den ersten Trainingseinheiten einen richtig guten Eindruck hinterlassen haben, angeblich würde ein völlig neuer Boba auf dem Platz stehen. Lassen wir uns überraschen. Wie gesagt wird Favre schon wissen was er macht. Hat er ja bereits in seinen wenigen Einsätzen der Rückrunde bewiesen wo er Positionen mit neuen Spielern besetzt hat bei denen man es niemals geglaubt hätte.