pepimr hat geschrieben:Aber da Du mir mit dem Vorschlag Slomka Inkompetenz vorwirfst, weiß ich zumindest schonmal, dass für Dich Slomka ein grottenschlechter Trainer ist.
Würde ich nie behaupten. Kann ich nicht beurteilen. Aber ich finde es äußerst gewagt diesen Mann so hoch zu loben. Ich finde nicht das der im Vergleich zu anderen Trainern so viel geleistet hat. Der hat immerhin einen Spitzenclub trainiert und nicht Tasmania Berlin in die Buli geführt. Wir wollen hier auch nicht über andere Trainer sprechen. Mich nervt in diesem Zusammenhang nur, dass Leute die keine Ahnung von MFs täglicher Arbeit haben und seine Fähigkeiten überhaupt nicht einschätzen können, hier bei nächster Gelegenheit Namen anpreisen, von denen sie im Grunde genau so wenig wissen. Die sie eigentlich nur aus den Medien kennen. Je mehr in den Medien, desto kompetenter der Kandidat
pepimr hat geschrieben:Du scheinst in meine Beiträge irgendetwas hinein zu interpretieren. Natürlich braucht der Trainer Zeit, aber ich bin der Meinung, sollten die nächsten drei Spiele verloren gehen, ist das Maß voll. Dann hätten wir acht Niederlagen am Stück und das hätte dann mit einem Lernprozess oder einem einkalkulierten Rückschlag in einem Findungsprozess nichts mehr zu tun.
1.) nicht alles was ich schreibe bezieht sich auf Dich, auch wenn ich Dich manchmal zitiere kann es sein, dass ich Dein Zitat nur verwende um allgemein darauf einzugehen. Also bitte nicht alles persönlich nehmen
2.) mal angenommen wir verlieren 2 Spiele und gewinnen dann eins. Wieviel Spiele hat der Trainer dann Zeit? Oder er gewinnt 1, verliert dann wieder 2? Wie lange läuft dann die Frist? Siehst Du worauf ich hinaus will? Solche Ultimaten sind sinnlos.Entweder bin ich von einem Traienr überzeugt, oder nicht. ME scheint total überzeugt zu sein und eine Vielzahl anderer Fußballexperten mit ihm, die es eigentlich allesamt besser beurteilen können als wir Couchpotatoes
3.) Wie sind denn die Dinge in den letzten Jahren gelaufen? Doch immer so wie die "Mechanismen des Marktes" es verlangt haben. Nach einer Niederlagenserie wurde der Trainer geschmissen. Hat uns das irgendwie weiter gebracht? Wir stehen ganeu da wo wir auch schon vor zig Jahren standen, nur um zig Millionen € ärmer. Wenn dieses Mittel Trainerwechsel schon so oft versagt hat, muss da da nicht zwangsläufig mal zu dem Entschluß kommen etwas anderes zu versuchen?