Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Heime ist eine Liga schlechter, ich hoffe nur, dass die Abwehr nicht viel zu lässt. 

- MeaParvitas
Naja gutes Zeichen? Hieß es bei Friend nicht auch erst, dass er nicht operiert werden muss, dann gabs Komplikationen, es musste doch operiert werden und fit ist er bis heute nicht. War zwar ne andere Verletzung, aber wir haben ja generell bei Verletzungen nicht gerade das Glück gepachtet.Pinguin hat geschrieben:er wird nicht operiert das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Trotzdem stirbt die Hoffnng bekanntlich zu letzt.
Bart, wir brauchen Weihrauch!!!
Eine Trotzreaktion von L.B.
Weil Borussia einen Transfer zum FC Bayern ablehnt,
ließ´sich Logan ein Maas Bier auf den Fuß fallen ...
Gute Besserung
Weil Borussia einen Transfer zum FC Bayern ablehnt,
ließ´sich Logan ein Maas Bier auf den Fuß fallen ...
Gute Besserung

Da kommt zuerst die gute Nachricht mit Arango und jetzt wieder so eine Kacke.Hoffe das der Heilungsprozess gut verläuft aber das kann auch ganz schön lange dauern 

-
So extrem vielleicht nicht, aber es ist schon, als würdest ne BMW gegen ein VW Polo tauschen.Nik hat geschrieben:Hilfe, wir steigen ab!
kommt später. Wir sollten Uwe solang ins Tor stellen.MeaParvitas hat geschrieben:Bart, wir brauchen Weihrauch!!!
Es wird auch darauf ankommen wie der Bruch sich darstellt wenn er in 3 Wochen den Gips abbekommt und wie der Bruch verheilt ist, dann denke ich im September läuft er wieder auf.

dann muss er hat mit skischuhen ranstöh hat geschrieben:Da kommt zuerst die gute Nachricht mit Arango und jetzt wieder so eine XXX.Hoffe das der Heilungsprozess gut verläuft aber das kann auch ganz schön lange dauern

Ach was für ein Mist. Hoffe er ist bald wieder fit!

Was macht eigentlich Kasey Keller?
Verpflichten bis Bailly wieder fit ist

So - nach dem ersten Schock einmal durchatmen und Daumen drücken. Bruch ist ja nicht gleich Bruch. Wenn vom Verein vage Hoffnung gemacht wird, dass es nur 4-5 Wochen dauert, bis er wieder auf dem Platz steht, kann es kein besonders komplizierter Bruch sein.
Das Pokalspiel darf man auch ohne ihn gewinnen.
Ich drück die Daumen, dass es bis zum BuLiStart wieder geht, denn mit Blick auf unsere ErsatzTWs brauchen wir ihn schon dringend.
Aber auch dafür gilt: Lieber ein Spiel länger warten, als durch zu frühes Einsteigen eine neue Verletzung (oder ein Aufbrechen der alten) zu riskieren.
Die Abwehr ist ja baugleich mit letztem jahr - hier ist "Einspielen" in der Vorbereitung eh nicht zwangsläufig notwendig.
Das Pokalspiel darf man auch ohne ihn gewinnen.
Ich drück die Daumen, dass es bis zum BuLiStart wieder geht, denn mit Blick auf unsere ErsatzTWs brauchen wir ihn schon dringend.
Aber auch dafür gilt: Lieber ein Spiel länger warten, als durch zu frühes Einsteigen eine neue Verletzung (oder ein Aufbrechen der alten) zu riskieren.
Die Abwehr ist ja baugleich mit letztem jahr - hier ist "Einspielen" in der Vorbereitung eh nicht zwangsläufig notwendig.
levels ist sehr vielseitig. wäre eine Option 

-
Ausleihen so wie Donovan wie bei den Bayern für 3 Monate.stöh hat geschrieben:Was macht eigentlich Kasey Keller?

das darf doch nicht wahr sein... geht der ****** schon wieder los
gute besserung und schnelle genesung!!!

gute besserung und schnelle genesung!!!
Wir haben ja noch Flöhebart hat geschrieben:Heime ist eine Liga schlechter, ich hoffe nur, dass die Abwehr nicht viel zu lässt.

stöh hat geschrieben:Was macht eigentlich Kasey Keller?

Ihm ist etwas auf den fuß gefallen??? EINEM TORWART FÄLLT ETWAS AUF DEN FUSS???? WAS SOLL DAS BITTE???
Aber ich vermute nicht, dass es ein kompletter bruch ist, eher angebrochen oder starke prellung, sonst wär da nkix mit 3 wochen!
Aber ich vermute nicht, dass es ein kompletter bruch ist, eher angebrochen oder starke prellung, sonst wär da nkix mit 3 wochen!
- MeaParvitas
Hätten wir mal mit der Vetragsauflösung von Gospo noch ein bißchen gewartet...
Aaaaahhhh..... ich hätt's nicht beschreihen sollen: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 0#p2234425 ....
Verd.....
Gute Besserung, Logan!
Verd.....

Gute Besserung, Logan!
wäre wirklich zu überlegen. Löhe ist auch nicht so weit.Kellerfan hat geschrieben:Verpflichten bis Bailly wieder fit ist

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gute Besserung

gute Besserung

SCHULDIGBoom72 hat geschrieben:Aaaaahhhh..... ich hätt's nicht beschreihen sollen: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 0#p2234425 ....
Verd.....![]()
Gute Besserung, Logan!