eine Bökelbergbratwurst und ein Frankenheimer alt beim BayernspielStefan Kober hat geschrieben:und wie kannst du dir da so sicher sein, wenn die TFK bis heute noch nicht mal mit einem Kanidaten gesprochen hat?

eine Bökelbergbratwurst und ein Frankenheimer alt beim BayernspielStefan Kober hat geschrieben:und wie kannst du dir da so sicher sein, wenn die TFK bis heute noch nicht mal mit einem Kanidaten gesprochen hat?
Halte ich für extrem unwahrscheinlich, da sich Ziege mehrfach anderweitig geäußert hat ...haj73 hat geschrieben:nicht das CZ so eine Rolle wie Magath bei Stuttgart ausübt.....
Wer weiß, wer weiß.............
Ist ja nicht nur das er sich unglaubwürdig machen würde, nen Trainerschein müsste er ja auch noch fälschen ...haj73 hat geschrieben:Wir sind aber hier beim Profifußball...da zählen die Aussagen von gestern morgen gar nix mehr.
Also, gegen den KSC muss gewonnen werden, egal wer auf der Bank sitzt.bart hat geschrieben:
erstens sitzt Ziege nicht in Bochum auf der Bank und zweites werden wir die 2 Spiele vermutlich auch nicht gewinnen, wenn nicht der richtige Trainer gefunden wird.
Ich freu mich schon. Vielleicht gibt's ja zwischen Werbeblock 33 und 34 ne Liveschalte zu Effe ...Aderlass hat geschrieben:Heute abend will sich Horst Köppel in "Bundesliga Aktuell" über die aktuelle Situation bei Borussia äußern.
Nur im Doppelpack mit Ribbeck, bitte!Fohlen1986 hat geschrieben: Ich finde, ihr habt einen ganz wichtigen Mann vergessen: ULLI STIELIKE!!!!!!!!!!!!!!!
UND mit kariertem Sakko !!!!!!!!!!!!!!Kaste hat geschrieben:
Nur im Doppelpack mit Ribbeck, bitte!
Das hängt aber auch an den jeweiligen Medien, die solche Leute benutzen um Quote zu machen.Stefan Kober hat geschrieben:ja, das sind die Leute mit der Raute im Herzen. Letztes Jahr hörte man sie nicht, und jetzt kommen sie auf einmal ganz plötzlich aus ihren Löchern gekrochen. tztz
Horschtl ist doch nur noch ein frustrierter Mann.
Da ist was dran . .patte hat geschrieben:
diese besserwisser und möchtegern propheten k.o.t.z.e.n. mich an