FanNr12 hat geschrieben:
Na dann, gut gemacht!
kommste halt zu uns..
mit Zensur hamses da ja sonst nich so, oder? Also würde man einige Posts hierher kopieren stände da nur XXX XXX die XXX, und erst der XXX von XXX
HEY HO LET´S GO!
Hier geht es um einiges "Lustiger" zu...bei uns im FC Forum sind nur Langweiler und Nörgler am Start...holst du da als Witz mal nen Uralt Thread raus beschweren sich alle....die sind so laaaangweilig...
Naja, ich melde mich da immer wieder neu an...hehe...
Letztes Jahr wurde ich gelöscht, weil ich mir rausgenommen habe den Mikrophon-Mann zubeleidigen...
Naja, beleidigen ist das falsche Wort...ich habe jediglich gesagt:
"Der Mikromann schreit teilweise so derbe aggro in die Flüstertüte wenn er seine Anweisungen gibt (die mir übrigens meistens auf den Sack gehen) das es sich anhört als ob der "Propaganda-Minister" persönlich erschienen wäre...
Da trat dann direkt "Chefankläger" Rainer M. (Fanbeauftragter) auf den Plan...auf die Frage was die Verbannung sollte hieß es nur was von: "Rechtsradikalem Posting".... HALLO????
Keiner hat gesagt, das der Mikromann auch die Ideologien des Herrn G. vertritt nur das er halt so rumschreit wie der...naja...sind alle was verklemmt damit...
@ Jimbo (cooles Bild übrigens

)
...zur Daum-Problematik: Klar polarisiert er und er wird auch gerne bei den Borussen gedisst aber ich möchte nicht vergessen zu betonen, das er auch mal bei Gladbach im Gespräch gewesen ist und wenn er bei euch wirklich gelandet wäre, dann würdet ihr nicht so über ihn reden...
Obwohl ich sagen muß, das es momentan nicht mehr der Daum ist, den wir von früher kennen...