1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Hennes666

Beitrag von Hennes666 » 04.11.2007 20:40

ZUR LAGE DER NATION (hehe)...

Die FC Fans zerfleischen sich zur Zeit selber und diskutieren alles noch so unwichtige bis ins kleinste Detail...
Sie zerreden alles und nerven ohne Ende und haben keinerlei Humor...

Habe mir das gestern lange genug angesehen und habe als "GAG" einen uralt Thread wieder hervorgekramt..."Holger Gehrke neuer Interimscoach"...

Was glaubst du was die da alle für einen Schreck bekommen haben?
:D :D :D :D :D
(die dachten alle Daum wäre weg)...

Naja...einige Leute haben amüsiert reagiert...die meisten gehen da zum Lachen in den Keller und die Mods sowieso...danach war ich dann RAUS aus dem Forum

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67097

Ab Seite 7 mit Post-Datum vom 3. Nov. 2007 (scrollen bis etwa die Mitte) User-Supi-Hennes rockt da house
(nen Kollege hat auch noch mitgemacht, was nen Spass)
:D :lol:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 04.11.2007 21:04

Hennes666 hat geschrieben:...danach war ich dann RAUS aus dem Forum
Na dann, gut gemacht! :lol:

kommste halt zu uns.. :peace:

mit Zensur hamses da ja sonst nich so, oder? Also würde man einige Posts hierher kopieren stände da nur XXX XXX die XXX, und erst der XXX von XXX

HEY HO LET´S GO!
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 04.11.2007 21:59

"Wichtig ist jetzt ein Schulterschluss oder man trennt sich"

Das Tischtuch zwischen Daum und den FC Bossen scheint entgültig zerschnitten.
Hennes666

Beitrag von Hennes666 » 04.11.2007 22:17

FanNr12 hat geschrieben: Na dann, gut gemacht! :lol:

kommste halt zu uns.. :peace:

mit Zensur hamses da ja sonst nich so, oder? Also würde man einige Posts hierher kopieren stände da nur XXX XXX die XXX, und erst der XXX von XXX

HEY HO LET´S GO!
Hier geht es um einiges "Lustiger" zu...bei uns im FC Forum sind nur Langweiler und Nörgler am Start...holst du da als Witz mal nen Uralt Thread raus beschweren sich alle....die sind so laaaangweilig...

Naja, ich melde mich da immer wieder neu an...hehe...
Letztes Jahr wurde ich gelöscht, weil ich mir rausgenommen habe den Mikrophon-Mann zubeleidigen... :D

Naja, beleidigen ist das falsche Wort...ich habe jediglich gesagt:
"Der Mikromann schreit teilweise so derbe aggro in die Flüstertüte wenn er seine Anweisungen gibt (die mir übrigens meistens auf den Sack gehen) das es sich anhört als ob der "Propaganda-Minister" persönlich erschienen wäre...

Da trat dann direkt "Chefankläger" Rainer M. (Fanbeauftragter) auf den Plan...auf die Frage was die Verbannung sollte hieß es nur was von: "Rechtsradikalem Posting".... HALLO????
Keiner hat gesagt, das der Mikromann auch die Ideologien des Herrn G. vertritt nur das er halt so rumschreit wie der...naja...sind alle was verklemmt damit...

@ Jimbo (cooles Bild übrigens :D )
...zur Daum-Problematik: Klar polarisiert er und er wird auch gerne bei den Borussen gedisst aber ich möchte nicht vergessen zu betonen, das er auch mal bei Gladbach im Gespräch gewesen ist und wenn er bei euch wirklich gelandet wäre, dann würdet ihr nicht so über ihn reden...

Obwohl ich sagen muß, das es momentan nicht mehr der Daum ist, den wir von früher kennen...
nexx80

Beitrag von nexx80 » 04.11.2007 23:23

hehehe.... netter thread hennes :D
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 05.11.2007 06:38

Jimbo Johnnie hat geschrieben:"Wichtig ist jetzt ein Schulterschluss oder man trennt sich"

Das Tischtuch zwischen Daum und den FC Bossen scheint entgültig zerschnitten.
Genau das ist der Punkt: Durch das bloße in Betracht ziehen der Trennung bereitet er imo schön glatt und geschmeidig seinen Abgang vor... ;-)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 05.11.2007 06:51

FanNr12 hat geschrieben:...mit Zensur hamses da ja sonst nich so, oder? Also würde man einige Posts hierher kopieren stände da nur XXX XXX die XXX, und erst der XXX von XXX...
:lol: :daumenhoch:
Hennes666 hat geschrieben: ...aber ich möchte nicht vergessen zu betonen, das er auch mal bei Gladbach im Gespräch gewesen ist und wenn er bei euch wirklich gelandet wäre, dann würdet ihr nicht so über ihn reden...

Obwohl ich sagen muß, das es momentan nicht mehr der Daum ist, den wir von früher kennen...
Auch ich hab ihn mir damals hergewünscht, würde aber heute genau so über ihn sprechen, wenn er unser Trainer wäre. So etwas ist ja gar nicht tragbar:

Einerseits sprengt er die Finanzen und er bekommt fast jeden Wunsch für seine Mannschaft erfüllt, die er selbst zusammengestellt hat, und dann hält er sich ständig ein Hintertürchen offen, durch das er schlüpfen und sich feige ver.p.issen kann, wenn er wirklich bis hin in die letzte Ecke Unfrieden und Unruhe gesät und eine "Mannschaft" hinterlassen hat, die diesen Namen nicht verdient...

P.S.: Dann fühl dich doch bei uns wohl... :wink: :winker:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 05.11.2007 10:45

Hennes666 hat geschrieben:

Naja, ich melde mich da immer wieder neu an...hehe...
Letztes Jahr wurde ich gelöscht, weil ich mir rausgenommen habe den Mikrophon-Mann zubeleidigen... :D
Das geht auch nicht . . . 8)

Na ja , ich kann im FC-Forum noch nicht mal mehr lesen - wobei ich natürlich zugeben muß , daß ich nicht nur gesperrt , sondern sogar "verbannt" worden bin :roll:

Da ist natürlich auch der Hinweis "kontaktieren Sie den Admin" Makulatur.
So isses . . . :wink:

Ich muß aber zugeben, daß ich früher auch Herrn D. für sehr fähig hielt.

Je öfter ich ihn im Interview gesehen habe, desto froher bin ich das wir Jos haben.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.11.2007 11:18

1. Posting:
Heute hatten wir wirklich Glück!

Nur einen Punkt, im Vergleich zum letzten Spieltag, zu den Aufstiegsplätzen verloren.

Mit soviel Glück steigen wir noch auf :lol:
Antwortposting:
sollten wir nicht vorsichtshalber auch mal gucken wieviel wir nach unten verloren haben?
robelz

Beitrag von robelz » 05.11.2007 11:40

Nunja, die Antwort ist aber auch albern, denn in Abstiegsnöten ist der FC nun wirklich nicht...
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 05.11.2007 12:32

Hennes666 hat geschrieben: ...zur Daum-Problematik: Klar polarisiert er und er wird auch gerne bei den Borussen gedisst aber ich möchte nicht vergessen zu betonen, das er auch mal bei Gladbach im Gespräch gewesen ist und wenn er bei euch wirklich gelandet wäre, dann würdet ihr nicht so über ihn reden...
Aber nur so lange wie er seinen Messias-Aufgaben auch nachkommen würde. Ich erinner nur mal an den Heynckes Thread vom Vorjahr und an den Luhukay Thread aus der Rückrunde der vergangenen Saison, da gings ab wie jetzt im Daum thread bei euch.
nexx80

Beitrag von nexx80 » 05.11.2007 14:52

rrrrrichtich :)

und jos ist auch noch lange nicht übern berg. ich traue ihm zumindest noch nicht zu uns nächstes jahr in der 1.liga zu führen.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 05.11.2007 15:06

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Ich erinner nur mal an den Heynckes Thread vom Vorjahr und an den Luhukay Thread aus der Rückrunde der vergangenen Saison, da gings ab wie jetzt im Daum thread bei euch.

Vorab , JL hatte zumindest einen gewissen Anteil am Abstieg, aber nachdem er sich seine Mannschaft zusammenstellen konnte läuft es.

Herr Daum trainiert den FC in der 2ten Liga schon seit letzter Saison und mit welchem Ergebniss ?

JL hat nach 3 Spieltagen Anlaufzeit das geleistet , worauf man bei Daum seit dem letztem Jahr noch immer wartet.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 05.11.2007 15:07

nexx80 hat geschrieben:rrrrrichtich :)

und jos ist auch noch lange nicht übern berg. ich traue ihm zumindest noch nicht zu uns nächstes jahr in der 1.liga zu führen.
Würde ich so - nicht mehr :wink: - unterschreiben . . .
Kaste

Beitrag von Kaste » 05.11.2007 15:14

nexx80 hat geschrieben:rrrrrichtich :)

OT, aber wie muss eine Saison denn verlaufen, bis du es ihm zumindest zutraust? :roll:
nexx80

Beitrag von nexx80 » 05.11.2007 15:33

ich halte ihn vom typ her für den falschen... weiss auch nicht wieso. aber für mich ist er einfach von seiner ausstrahlung / erfahrung (auch als spieler) etc... nicht der richtige mann für liga eins.

wäre natürlich wunder wunderschön, wenn wir aufsteigen und er mich eines besseren belehrt, indem er weiter erfolg die abteilung attacke reitet. zumindest kann er mich mit meiner einstellung nächstes jahr nicht enttäuschen. ich habs dann halt schon immer gewusst. ;)

so nun aber genug OT! :)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 05.11.2007 16:39

Ein aktueller :arrow: Bericht vom FC-Training:
Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder beim Training.

2 Sachen sind mir da extrem aufgefallen:

1. Es wird kaum miteinander gesprochen. OK, es war sonntagMorgen, Konditionstraining, aber kein Wort wurde gewechselt, jeder lief stur seine Bahn... Auch Daum spricht ja kaum, die Übungen macht alle der Koch...

und damit komme ich zu 2. : Die Spieler kapieren die Übungen nicht. Es ging darum Steigerungsläufe zu machen, indem man zu einer bestimmten Linie läuft, zurück etc.... Die Spieler wusste zum Teil nicht wohin sie laufen sollten, vor allem André ist mir da aufgefallen... ich weiss nicht ob es an der Sprache liegt, oder der Intelligenz der Spieler...
Später sollten die Gruppen zu 7 machen und haben es auch nicht auf Anhieb hinbekommen... standen da zu 6 oder zu 8... Jetzt weiss ich nicht, wie das aussieht wenn die mal nicht stur Kondition bolzen sondern so was wie Laufwege einstudieren oder vor dem Spiel eine Mannschaftsbesprechung haben... dann brauch man sich nicht wundern, wie es im Spiel aussieht...
Sieht (nicht) gut aus! :wink:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 05.11.2007 16:59

erinnert mich an die anfänge unter eierlikör.

da gabet auch nix zu lachen. generell stehen startrainer bei mir nicht hoch im kurs. wenn ich da in köln den daum sehe und bei uns Dick und jupp dann haben die nich so besonders viel gebracht.
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 05.11.2007 17:07

Hennes666 hat geschrieben:ZUR LAGE DER NATION (hehe)...

Die FC Fans zerfleischen sich zur Zeit selber und diskutieren alles noch so unwichtige bis ins kleinste Detail...
Sie zerreden alles und nerven ohne Ende und haben keinerlei Humor...

Habe mir das gestern lange genug angesehen und habe als "GAG" einen uralt Thread wieder hervorgekramt..."Holger Gehrke neuer Interimscoach"...

Was glaubst du was die da alle für einen Schreck bekommen haben?
:D :D :D :D :D
(die dachten alle Daum wäre weg)...

Naja...einige Leute haben amüsiert reagiert...die meisten gehen da zum Lachen in den Keller und die Mods sowieso...danach war ich dann RAUS aus dem Forum

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67097

Ab Seite 7 mit Post-Datum vom 3. Nov. 2007 (scrollen bis etwa die Mitte) User-Supi-Hennes rockt da house
(nen Kollege hat auch noch mitgemacht, was nen Spass)
:D :lol:
Yeah Man! Ich hab das schon vorgestern am FC-Brett gesehen und muss sagen... Respekt, es gibt nöch KölleFans mit richtig gutem Humor.

Is echt der Hammer, wie in eurem Forum Threads wie Pilze aus dem Boden schießen... jeden Tag 3-4. Da liest man dann Titel wie

"FC verliert nach diesem Spieltag nur 1 Punkt zu Platz 3!"
"Ohne ansehnlichen Fußball geht es nicht."
"Quo Vadis FC Köln, oder die letzte Chance."
"Wer ist der Sündenbock" (Der is echt der Überhammer!)
"Die Mutter aller Probleme."
"Der positive Energien Thread"
"Bumsfidel in den Lustwald"
"Köln in der CL"

erinnert mich irgendwie an Guiso Knopps "Hitlers -Frauen... -...Helfer -...Krieger -...Autos -...Burger -...Zahnbürsten -...Heizungsinstallateure"

Und zum Gipfel gibts den Thread "Außendarstellung des FC" :lol: :lol:
Bei all dem übertriebenen Gejammere sollte dieser Thread wesentlich mehr Diskussionsteilnahme erfahren. Ist tatsächlich aber an der Bestehenszeit gemessen einer der unfrequentiertesten Threads des ganzen Forums. Jaja, in Köln is halt das ganze Jahr Karneval.
Kaste

Beitrag von Kaste » 05.11.2007 17:43

Morgen ist vorgezogener Karnevalsbeginn in Kölle:

Jahreshauptversammlung :lol: :lol: :lol:

Freue ich mich schon auf die ersten Nachrichten von dieser wahrhaft großartigen Veranstaltung. Schade nur, dass dieses große Fest nicht live übetragen wird, es wir bestimmt toll. Mals sehen wer den ersten Stein wirft :lol:
Gesperrt