SensationellDocHoliday hat geschrieben: Ich bin dafür, dass nur noch Vereinsmitglieder mit Klartextnamen ins Forum dürfen

SensationellDocHoliday hat geschrieben: Ich bin dafür, dass nur noch Vereinsmitglieder mit Klartextnamen ins Forum dürfen
dann fang mal damit anDocHoliday hat geschrieben:Oh, ich denke, dann würde sich im Verein vieles zum Positiven entwickeln, wenn das Forum nicht mehr anonym und vollständig öffentlich wäre.
Das ist doch mal ne Aussage.Aderlass hat geschrieben:Königs ist für das Wirtschaftliche verantwortlich und das macht er seit Jahren eigentlich ganz gut. Dass er vom Fußball keine Ahnung hat, daraus hat er nie einen Hehl gemacht.
Also sucht er sich eben einen Sportdirektor, der was von diesem Handwerk versteht. Königs ist Ökonom, ein Zahlenmensch, und wenn diese nicht stimmen, wie bei JL mit einem durchschnittlichen Punkteerlös von 0,65 Punkten pro Bulispiel seit dessen Amtsübernahme, na ja, dann greift er halt durch.
Was ist daran verwerflich?
Sollte er anfangen, Bilanzen zu fälschen oder sich der Korruption schuldig machen etc. pp, dann kann man kommen und seinen Kopf fordern.
Ich kann das Gesülze vom wirtschaftlich super da stehenden Verein echt nicht mehr hören!! Was bringt das bitte alles wenn wir sportlich seit Jahren nichts auf die Reihe bringen...Vielleicht ständen wir wirtschaftlich sogar um einiges besser da, wenn es endlich auch mal sportlich laufen würde...Und ob Ziege der so große Wurf ist, wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln..Für mich wirkte der gestern auf der PK ziemlich konsterniert und überfordert...Königs, Schippers und Söllner sind im wesentlichen für das Personal Hick Hack der letzten Jahre verantwortlich und scheinbar fehlt es diesen Leuten an der nötigen Kompetenz die richtigen Leute für das "Team Sport" auszuwählen. Irgendwann ist das Fass mal übergelaufen und wenn ich sehe wie sich der Königs jetzt schon wieder aus der Verantwortung stiehlt. krieg ich ehrlich gesagt das kalte ko.tzen!Basti06 hat geschrieben:
Das ist doch mal ne Aussage.
Sehe ich ganz genau so. Königs macht in meinen Augen einen verdammt guten Job, und zwar mehr als überdurchschnittlich. Wir hatten in der letzten Zeit weiß Gott nicht viele Erfolge, und dennoch stehen wir wirtschaftlich ganz weit oben.
Ich finds sehr sympatisch wenn man auch zugibt, was man eben nicht kann. Königs hat nie gesagt, dass er der große Fuppes-Kenner ist. Er bleibt bei dem, was er kann und hat nun mit CZ einen sehr kompetenten Sportdirektor.
Logisch. Hätte sie doch ihren Günstling Effe gerne eingebunden gehabt, um so Informationen aus erster Hand zu bekommen.hotschilly hat geschrieben:die "Bild" schießt heute aber massiv gegen Rolf Königs.
Mein lieber Saufkumpan. Hast Du nicht an anderer Stelle vermutet dass er mit Zieges Entscheidung Luhukays Vertrag so früh zu verlängern unglücklich gewesen sei? Im Übrigen kann er auch als Präsident darauf verweisen, dass es einen Manager und einen Pressesprecher gibt und er sich bei der Trainerwahl erstmal zurückhält.patte hat geschrieben:aber gerade das hat er nach der heynckes entlassung doch getan...das er jetzt in die öffentlichkeit tritt gehört nunmal zu seinem job dazu
patte hat geschrieben:mein lieber saufkumpan, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.....ich finde dass königs sich seit mehr als einem jahr aus sprotlichen belangen raus hält.....was wäre u.a. hier für ein geschrei, wenn er in den letzten beiden tagen den pressesprecher vorgeschickt hätte
Wenn Ziege das "Lastenheft erstellen soll, ist es wohl an ihm, den Trainer zu finden der passt. Dann wäre es auch an Ziege gewesen, dan Kandidaten Effenberg aus dem rennen zu schicken. Nicht die des Präsidenten. So hat er bereits Einfluss genommen. Und wird es wohl auch wieder tun (vermutlich, reine Spekulation, pure Unterstellung)Dabei schwebt dem Sportdirektor schon ein echtes Anforderungsprofil vor, welches es zu erfüllen gilt. Präsident Königs sprach gar von Lastenheft (»Er muss das Lastenheft erstellen und einen neuen Trainer finden«). Ziege formuliert es anders.
»Wir müssen jemanden finden, der uns aus der jetzigen Situation herausholt. Wir suchen keinen Mann für drei Monate.«
Warum gab er die gezielten Fragen nach Effenberg nicht an Ziege weiter ? Schließlich ist er doch für die Trainersuche zuständig und nicht Königs. Mit seiner Aussage zeigt er doch, dass er massiven Einfluss nimmt auf die sportlichen Belange was die Trainersuche angeht.patte hat geschrieben:königs wurde in der pk explizit auf effenber agesprochen.....er hat geantwortet und gut.....ansonsten hat er fragen zu den sportlichen belangen an ziege weitergegeben....es gab zeiten,da hätte ein pp still neben königs gesessen und am ende noch amen gesagt
Okpatte hat geschrieben:wei nicht nach effenberg als trainer gefragt wurde sondern nach effenberg in irgendeiner funktion....