Eugen Polanski
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Da die Kommentare über Eugens Einsatz hier durch die Reihe positiv ausfallen, freue ich mich sehr für ihn, dass er auf einem guten Weg ist, wieder zu alter Stärke zurück zu finden.
Von Paauwe kann er noch ne Menge lernen und zu einem wichtigen Spieler heranreifen.
Von Paauwe kann er noch ne Menge lernen und zu einem wichtigen Spieler heranreifen.
-
- Afronumero1
- HerbertLaumen
- grüner manni
Da muss ich dir widersprechen,General hat geschrieben:die U21 hat mehrere IV's, nur setzt Eilts sie nicht wirklich ein...
Spieler wie Boenisch, Schönheim, Aogo oder auch Boateng sind für mich alles Außenverteidiger, genauso wie Beck.
Das war schon unser Verteidigungsaufgebot.
Schönheim ist der einzige, der das auch im Verein gespielt hat, wird aber auch da eher als RV eingesetzt.
Schönheim ist gelernter IV, Boateng spielte in früheren U-NAtionalmannschaften auch in der IV, ein Nico Bungert sitzt auf der Bank, Pascal Bieler, gelernter LV, sitzt auf der Bank, weil Eilts lieber Aogo spielen lässt, obwohl dieser ins defensive mittelfeld gehört...
naja die quittung hat eilts ja bekommen...
so ist das. Eugen hat wirklich andere gute Stärken. Bungert hätte eine Chance verdient. Er spielt bärenstark beim OFC. Das wäre einer für uns!!!General hat geschrieben:Schönheim ist gelernter IV, Boateng spielte in früheren U-NAtionalmannschaften auch in der IV, ein Nico Bungert sitzt auf der Bank, Pascal Bieler, gelernter LV, sitzt auf der Bank, weil Eilts lieber Aogo spielen lässt, obwohl dieser ins defensive mittelfeld gehört...
- BMG THOMAS
Was du über Roman...äh...Eugen alles weißt, bis auf den Namen...borussenliebe hat geschrieben:polanzki für marin
Polanzki setzt sich durch ist defensive stark und offensive auch
hat einen harten schuss und kann kopfball
flanken kann er auch
also lasst ihn ran er hats verdient
Aber kann Marko nicht auch ein bisschen kicken?