Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
Ich hoffe nur das nicht irgendwann die Gerichte über die Borussia entscheiden ob oder ob nicht....... 

Ich glaube das genau das der Grund dafür sein wird das Hertha vor Gericht baden geht.kurvler15 hat geschrieben:Ich habe mittlerweile im Gefühl, dass es ein Wiederholungsspiel gibt. Der Anwalt der Berliner ist so übertrieben in seinen Aussagen, dass ich echt denke er könne die Richter davon überzeugen.
Hätten die sachlich und professionell argumentiert, dann hätte mMn durchaus einiges für ein Wiederholungsspiel gesprochen.
Aber diesen lächerlichen und übertriebenen Auftritt kann man fast nicht mehr ernstnehmen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Löwensenf kenne ich auch...aber was ist Uerige?jansen06 hat geschrieben:Uerige und Löwensenf und sonst nix
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber wenn Borussia in Herthas Position wäre würde ich als VfL-Anhänger sagen, lasst es bleiben und lasst uns nicht lächerlicher machen als wir es in dieser Saison so wieso schon geworden sind...jansen06 hat geschrieben:Ich hoffe nur das nicht irgendwann die Gerichte über die Borussia entscheiden ob oder ob nicht.......
Aber irgendwo kann ich es auch verstehen, dass man sich mit aller Macht am letzten Strohhalm festhält.
- barborussia
Man darf ja mal nachfragen, vor 22 Jahren wäre ich an der Grenze erschossen worden, wenn ich mich mit solchen Themen befasst hätte 

eine urige Hausbrauerei.....da kannst Du schön draussen auf dem Dörpel sitzen ,dein Bierchen zischen und wunderbar die Leute beobachten! Mit etwas Glück sind auch ein paar nette Düsseldorffans da.......dann kann man noch schön über Fußball fachsimpeln 

- barborussia
Ja, ich habs kapiert!
weiss je netbarborussia hat geschrieben:Man darf ja mal nachfragen, vor 22 Jahren wäre ich an der Grenze erschossen worden, wenn ich mich mit solchen Themen befasst hätte

- Volker Danner
Schuhmacher ist auch ne hausbrauerei in Ddorf.. die verkaufen bzw zapfen nicht pasteurisierts altbier.. das schmeckt sogar mir..
@Barborussia
Dann kommst Du einfach zum Auswätsspiel unserer Borussen nach Düsseldorf.....und dann setzen wir uns schön gemütlich auf dem Dörpel und feiern unser 3 Punkte....
Dann kommst Du einfach zum Auswätsspiel unserer Borussen nach Düsseldorf.....und dann setzen wir uns schön gemütlich auf dem Dörpel und feiern unser 3 Punkte....

Der Rest der Düsseldorfer Altstadt ist in meinen Augen vergleichbar mit dem Ballermann auf Malle.....ich brauchs nicht
Ganz ehrlich .. ich bin da meist nur wenn weihnachtsmarkt ist, die altstadt ist sonst Von der stimmung her is es eher nicht so ballermann .. aber ziemlich voll ...jansen06 hat geschrieben:Der Rest der Düsseldorfer Altstadt ist in meinen Augen vergleichbar mit dem Ballermann auf Malle.....ich brauchs nicht
Spannende Nummer in Frankfurt. Wie immer kommt es auf die juristische Bewertung an, die so ganz anders aussehen kann, als es der so genannte "gesunde Menschenverstand" vorsieht.
Wenn es tatsächlich zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte, können sich Lell, Kraft, Niedermeyer, Mijatovic und Kobiashvili die Teilnahme schonmal abschminken, weil sie den Schiri angegangen sind. Das gibt fette Sperren. Inkl.Treter Ben Hatira fehlt dann schonmal der halbe Stamm. Schön.
Interessant finde ich auch die Frage, warum Hertha die angeblich Todesängste ausstehenden Südamerikaner nicht mitgebracht hat. Eine Zeugenaussage hat man den Jungs anscheinend nicht zugetraut - ein schelm, wer dabei Böses denkt.
Ich hoffe, der DFB lässt Hertha absteigen und brummt Fortuna gleichzeitig ein Geisterspiel gegen die Bayern auf. Das tut dann richtig weh.
Und gleichzeitig hoffe ich, dass die unsäglichen Pyrozündler endlich mal konsequent belangt werden.
Wenn es tatsächlich zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte, können sich Lell, Kraft, Niedermeyer, Mijatovic und Kobiashvili die Teilnahme schonmal abschminken, weil sie den Schiri angegangen sind. Das gibt fette Sperren. Inkl.Treter Ben Hatira fehlt dann schonmal der halbe Stamm. Schön.
Interessant finde ich auch die Frage, warum Hertha die angeblich Todesängste ausstehenden Südamerikaner nicht mitgebracht hat. Eine Zeugenaussage hat man den Jungs anscheinend nicht zugetraut - ein schelm, wer dabei Böses denkt.
Ich hoffe, der DFB lässt Hertha absteigen und brummt Fortuna gleichzeitig ein Geisterspiel gegen die Bayern auf. Das tut dann richtig weh.
Und gleichzeitig hoffe ich, dass die unsäglichen Pyrozündler endlich mal konsequent belangt werden.
Zuletzt geändert von ewigerfan am 18.05.2012 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, ich glaube WDR lokalzeit liest hier mit
Die haben gerade aus der Altstadt berichtet .. und ist ziemlich leer da.... 2-3 mann pro tisch
Was die fortuna fans sagten dürfte ja klar sein

Was die fortuna fans sagten dürfte ja klar sein
Werbepause - aus Düsseldorf - (leider von der B.ld für die Rasenqualität)

Diese Werbung stellt keinen Zusammenhang her mit Schreiber,
Fan von Borussia Mönchengladbach, einer ordentlichen Bericht-
erstattung und der B.ld, sondern macht Werbung für Medien,
die ihre Marktstellung nicht zur Meinungsmachung missbrauchen
(womit B.ld, Ex.ress, Morningp.st wohl nicht zu zählen
).
Auch Anwälte können xxx sein:
Ja, Recht und gesunder Menschenverstand. Gefühlt war beim selben Richter von heute auch beim Lukas-Rot-Sperren-Spiel der Menschenverstand in einer anderen Richtung deutend....
.

Diese Werbung stellt keinen Zusammenhang her mit Schreiber,
Fan von Borussia Mönchengladbach, einer ordentlichen Bericht-
erstattung und der B.ld, sondern macht Werbung für Medien,
die ihre Marktstellung nicht zur Meinungsmachung missbrauchen
(womit B.ld, Ex.ress, Morningp.st wohl nicht zu zählen

Auch Anwälte können xxx sein:
Er war auch schon zur Halbzeit da und hat ordentlich und objektiv ( trotz treuer Düsseldorf-Fan ) über die erste Halbzeit kommentiert. Dies hat nichts mit dem Spiel und der Spielwertung zu tun und ist Polemik, die weder eine Anwalt, noch eine Hertha nötig haben - gut,.... die Quelle kommt vom Express.Express-Ticker hat geschrieben:+++ Jetzt wird es absurd. [Anwalt von Hertha] geht auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."
Ja, Recht und gesunder Menschenverstand. Gefühlt war beim selben Richter von heute auch beim Lukas-Rot-Sperren-Spiel der Menschenverstand in einer anderen Richtung deutend....
Polemik mag ich nichtWelt.de-Ticker hat geschrieben:19.27 Uhr: "Es ist an der Zeit, ein Zeichen zu setzen"
Hertha-Anwalt Schickhardt: "Wenn Sie heute sagen, dieses Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden, können wir das Buch schließen. Sie müssen entscheiden: Steht man zu den Konsequenzen, wenn es eng wird, wenn es wehtut? Jetzt ist es an der Zeit, ein Zeichen zu setzen, jetzt tut es weh, weil jetzt die Öffentlichkeit da ist. Wir wollen ein gerechtes Fußball-Spiel, und das war es nicht. Wenn wir sagen, das war ordnungsgemäß, brauchen wir hier nicht mehr verhandeln, wenn wieder ein Trainer hier sitzt, weil er zwei Meter die Coachingzone verlassen hat. Wir dürfen uns nicht nur um die kleinen Fälle kümmern."

Zuletzt geändert von Mike# am 18.05.2012 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hör mir auf mit dem Express........die haben nur eins im Sinn...die pushen die Fans und ihre Fortuna ohne Ende! Richtig übel und voller billiger Polemik
Hertha-Anwalt:
Da ändert einer aber ziemlich häufig seine Argumentation. Die Hauptpunkte für ihn waren anfangs noch die Ängste der Spieler. Zieht anscheinend nicht so ganz, jetzt muss ein Exempel statuiert werden.
Bin ich auch für. 17 Auswärtsspiele nächste Saison keine Auswärtsfans der Hertha. Das wäre doch ein schönes Exempel.
Das versteh ich nicht ganz. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Wenn Sie heute sagen, dieses Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden, können wir das Buch schließen. Sie müssen entscheiden: Steht man zu den Konsequenzen, wenn es eng wird, wenn es wehtut? Jetzt ist es an der Zeit, ein Zeichen zu setzen, jetzt tut es weh, weil jetzt die Öffentlichkeit da ist. Wir wollen ein gerechtes Fußball-Spiel, und das war es nicht. Wenn wir sagen, das war ordnungsgemäß, brauchen wir hier nicht mehr verhandeln, wenn wieder ein Trainer hier sitzt, weil er zwei Meter die Coachingzone verlassen hat. Wir dürfen uns nicht nur um die kleinen Fälle kümmern
Da ändert einer aber ziemlich häufig seine Argumentation. Die Hauptpunkte für ihn waren anfangs noch die Ängste der Spieler. Zieht anscheinend nicht so ganz, jetzt muss ein Exempel statuiert werden.
Bin ich auch für. 17 Auswärtsspiele nächste Saison keine Auswärtsfans der Hertha. Das wäre doch ein schönes Exempel.
@kurvler: Kann ich auch nicht nachvollziehen - sieht nach Nicht-Verlieren können aus oder Anwalts-Lieblings-Strohhalm.
@jansen: Sehe ich ebenso, dass die Ex.ress ( ebenso wie Bl.d etc.) voll von Polemik sind, aber sie waren die schnellsten Poster - alle anderen warteten ab. Deswegen direkt das Welt.de hinterhergejagt, damit klar ist, dass es hier der Anwalt ( und mal nicht der Ex.ress ) war
. Ich mag' solche Medien-Meinungsmacher auch nicht - es sei denn man vergleicht und nutzt nur die Schnelligkeit, vorausgesetzt man kann deren Meinung ( aufgrund Mündigkeit und eigener, freier Meinung ) distanzieren. Auch der http://www.bz-berlin.de-Ticker, den ich immer als "Hertha-Ticker" bezeichnet hat, hatte anfangs einige Kommentare, die 1:1 wie im polemischen Bild-Ticker waren.
Diesmal ging es aber noch mit den Ticker-Polemiken, wahrscheinlich weil das DFB-Kino selbst die Polemik leider geliefert hat ( zum Leidwesen der Fussball-Fans ).
@jansen: Sehe ich ebenso, dass die Ex.ress ( ebenso wie Bl.d etc.) voll von Polemik sind, aber sie waren die schnellsten Poster - alle anderen warteten ab. Deswegen direkt das Welt.de hinterhergejagt, damit klar ist, dass es hier der Anwalt ( und mal nicht der Ex.ress ) war

Diesmal ging es aber noch mit den Ticker-Polemiken, wahrscheinlich weil das DFB-Kino selbst die Polemik leider geliefert hat ( zum Leidwesen der Fussball-Fans ).
Zuletzt geändert von Mike# am 18.05.2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist es Stark schuld
Der Mann ist der Knaller. Jetzt soll die Sicherheit der Hertha Spieler ihn nicht interessiert haben.. Der mann scheint es ja echt zu bringen.
Ob er sich das auch getraut hätte, wenn Stark noch anwesend gewesen wäre?

Ob er sich das auch getraut hätte, wenn Stark noch anwesend gewesen wäre?