Ramy Bensebaini [25]
- MG-MZStefan
Re: Ramy Bensebaini [25]
Und dann halten wir den Kader wieder zusammen...
Vielleicht ist das ja die Strategie, die Spieler in Gladbach zu behalten.
- borussenmario
Klar, ausgerechnet Hofmann hat keinen Bock mehr und ist charakterlos, wie kommt man eigentlich auf sowas? War eine rhetorische Frage, ich will es gar nicht wissen.
Ich hab das oben zitiert mehr nicht. Die Preise sind nicht hoch derzeit. Mein Ansinnen war nicht Hofmann als charakterlos hinzustellen, sondern abzuschätzen was wir an Ablöse bekommen könnten. Mehr nicht. Hab die Diskussion davor nicht gelesen.
Wenn Hofmann sagt ich hab ein besseres Angebot, dann hat er keinen Bock mehr auf Borussia. Das er derzeit keinen Bock hat habe ich nicht behauptet, hat Uli geschrieben und ich habs zitiert. o.k. mein Fehler
aber ich wollte bestimmt nichts implizieren.
Wenn Hofmann sagt ich hab ein besseres Angebot, dann hat er keinen Bock mehr auf Borussia. Das er derzeit keinen Bock hat habe ich nicht behauptet, hat Uli geschrieben und ich habs zitiert. o.k. mein Fehler

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ach, der BxB hat für charakterlose Spieler ein Faible - Amoroso, Aubameyang, Dembele etculi1234 hat geschrieben: ↑19.04.2022 18:22 Ganz genau so, und das mit jedem einzelnen, der keinen Bock mehr hat. Thuram 30 Mio, Neuhaus 25 Mio, Plea 20 Mio, Jonas 20 Mio.
Und nicht einer wird nen neuen Verein finden. Die interessierten Vereine sind doch nicht blöd, was für charakterlose Ich AG's da rumtraben.
Ich bleib bei der Wahrheit, kannst Du ja auch machen.
- borussenmario
Ich habe mich auch gar nicht auf dich bezogen 3Dcad, sondern auf das hier:
uli1234 hat geschrieben: ↑19.04.2022 18:22 Ganz genau so, und das mit jedem einzelnen, der keinen Bock mehr hat. Thuram 30 Mio, Neuhaus 25 Mio, Plea 20 Mio, Jonas 20 Mio.
Und nicht einer wird nen neuen Verein finden. Die interessierten Vereine sind doch nicht blöd, was für charakterlose Ich AG's da rumtraben.
Bei 3 D ging es um einen anderen Beitrag.
-
Ich weiß was. Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass ein Unterschiedsspieler doch eigentlich nur dann ein Unterschiedsspieler sein kann, wenn er den Unterschied auch ausmacht?
Nö, noch nie 

Das würde ihn von anderen Unterschiedsspielern unterscheiden
Aber könnte es dann nicht sein, dass es die anderen sind, die den Unterschied ausmachen? 

- 69er Borusse
davon haben wir mehr als genug (also von den Unterschiedsspielern), im Unterschied zu anderen Spielern von andern Clubs, machen unsere Helden den Unterschied, indem sie durch aktive, lust- und emotionslose Nichtleistung glänzen....das gilt übrigens auch für unseren Trainer (also nach meinen bisherigen Eindrücken)Der Weggezogene hat geschrieben: ↑21.04.2022 08:45 Ich weiß was. Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass ein Unterschiedsspieler doch eigentlich nur dann ein Unterschiedsspieler sein kann, wenn er den Unterschied auch ausmacht?
-

was ich bisher noch nicht wahrgenommen habe .Gab es nach dem Spiel auch Iv's von den Spielern ,die sich sonst immer vor die Mikrophone stellen?
- Titus Tuborg
Lt. Wikipedia:
Ein Unterschied ist alltagssprachlich oder in traditioneller Sicht ein Aspekt der Nicht-Übereinstimmung zweier Dinge. Das Erkennen eines Unterschieds geschieht durch den subjektiven Akt des Vergleichs bzw. der Unterscheidung. Um erkannt zu werden, muss der Unterschied die sog. Unterschiedsschwelle überschreiten.
Mir schon zu kompliziert, dann erst recht für einige der Spieler. Ergo haben wir keinen Unterschiedsspieler, der die Unterschiedswelle überschreitet...
Ein Unterschied ist alltagssprachlich oder in traditioneller Sicht ein Aspekt der Nicht-Übereinstimmung zweier Dinge. Das Erkennen eines Unterschieds geschieht durch den subjektiven Akt des Vergleichs bzw. der Unterscheidung. Um erkannt zu werden, muss der Unterschied die sog. Unterschiedsschwelle überschreiten.
Mir schon zu kompliziert, dann erst recht für einige der Spieler. Ergo haben wir keinen Unterschiedsspieler, der die Unterschiedswelle überschreitet...

Jetzt wirds so richtig kompliziert.....

Ich wusste das Zisel uns noch was lehrt,
oder auch nicht