Vincenzo Grifo [32]
Re: Vincenzo Grifo [32]
Wir haben ein Festgeldkonto von 100 Mio. meinst DU auch €, hast Du den Kontoauszug gesehen ?
genauso peinlich ist dein kommentar......enttäuschung nennt man das, und das was er vermutet, wird sowieso eintreffen, weil es immer so ist. seit jahren treffen ex spieler fortan sehr gerne gegen uns. selbst der blinde hahn hat das mit dem hsv geschafft.Zaman hat geschrieben:wer solche fans hat, braucht keine feinde … peinlich und armselig … auf dich kann der verein echt gut verzichten
aber egal, ich wünsche vince viel viel erfolg in hoffenheim. wir werden diese lücke nicht schließen müssen, er hat ja sowieso nicht gespielt. halt stop...bennets wird die position einnehmen......
Zuletzt geändert von uli1234 am 11.06.2018 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
So geht eine weitere Hoffnung dahin, dass wir nächste Saison wieder mehr kreativen und attraktiven Fußball sehen.
Ich werde mich hier bestimmt nicht rechtfertigen, aber ich stehe bestimmt nicht alleine mit meiner Meinung.
Ohne Ausstiegsklausel hätten wir auch das Doppelte für ihn bezahlt.
Ich bin einfach stinkesauer, dass der Vince sich nicht mal zeigen kann, denn wer hat letzte Saison schon überzeugt, außer Cuisance und Zakaria ?
Ohne Ausstiegsklausel hätten wir auch das Doppelte für ihn bezahlt.
Ich bin einfach stinkesauer, dass der Vince sich nicht mal zeigen kann, denn wer hat letzte Saison schon überzeugt, außer Cuisance und Zakaria ?
Keine Überraschung mehr. Ein ziemliches Missverständnis. Mir wird jetzt schon schlecht den im Hoffenheim-Trikot zu sehen. Alles Gute Vince! 

-
Nein,aber ein-zwei Klicks und man kann sowas schnell selbst heraus finden.....michy hat geschrieben:Wir haben ein Festgeldkonto von 100 Mio. meinst DU auch €, hast Du den Kontoauszug gesehen ?
Es sind wohl "nur" 95 Mio.......
https://www1.wdr.de/sport/fussball/jhv- ... h-100.html
-
Ich freu mich schon auf einen aufblühenden Vince Grifo in Hoffenheim.
@Reh-er-Jung
Du bist also der Meinung, das die 94,8 Mio. Eigenkapital auf einem Konto liegen ?
Du bist also der Meinung, das die 94,8 Mio. Eigenkapital auf einem Konto liegen ?
- borussenfriedel
Für wie viel ist er gegangen???
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Als mein Sohn und meine Tochter (jetzt 19 und 16) noch sehr jung waren, habe ich öfter Mal gesagt, dass man im Leben nicht immer alles verstehen muss.
In der Causa Vince bin ich Heute an diesem Punkt, aber so wie es sich darstellt, scheinen beide Seiten damit zufrieden zu sein.
Bin schon etwas traurig darüber, aber für uns Fans hier wird es immer weiter gehen.
Egal, wie die Protagonisten dann auch heißen mögen.

In der Causa Vince bin ich Heute an diesem Punkt, aber so wie es sich darstellt, scheinen beide Seiten damit zufrieden zu sein.
Bin schon etwas traurig darüber, aber für uns Fans hier wird es immer weiter gehen.
Egal, wie die Protagonisten dann auch heißen mögen.

Auweia, da offenbart aber gerade jemand, dass er so gar keine Ahnung von Finanzen und Bilanzen hat....
Viel Erfolg Vince in Hoffenheim! Schade, dass du nicht hier zeigen könntest, welche Stärken du hast.
Viel Erfolg Vince in Hoffenheim! Schade, dass du nicht hier zeigen könntest, welche Stärken du hast.
-
5,5 Mios laut SportBild. Wenn's stimmt ein Bombengeschäft für die Hoppels.borussenfriedel hat geschrieben:Für wie viel ist er gegangen???

- Nocturne652
Weiß man nicht genau. SPORT BLÖD meint 5,5 Mio., die Rheinische Post vermutet ca. 8 Mio.borussenfriedel hat geschrieben:Für wie viel ist er gegangen???
Genau werden wir es wohl nicht erfahren.
-
Beide Summen finde ich nicht gerade viel.
- Volker Danner
ich kapiers nicht, Herr Eberl!
alles gute Vincenzo Grifo für dich, allerdings nicht für deinem neuen Sch.. Verein..
alles gute Vincenzo Grifo für dich, allerdings nicht für deinem neuen Sch.. Verein..
- Borussenpaul
Alexander Rosen .....Wir sind überzeugt davon, ihm ein Umfeld bieten zu können, in dem er wieder auf sein Topniveau kommt."
Brauch man wohl nicht mehr zu kommentieren.
Wenn man trotz vieler Dauerverletzten und nicht gerade vor Spielwitz trotzender Konkurenz keine Einsatzzeiten beim Kampf ums Ligamittelfeld bekommt
und nächste Saison CL bei einem für mich guten Trainer spielen kann,
dann wäre er ja mit Poldi IQ gesegnet.
Machs gut Vince
Brauch man wohl nicht mehr zu kommentieren.
Wenn man trotz vieler Dauerverletzten und nicht gerade vor Spielwitz trotzender Konkurenz keine Einsatzzeiten beim Kampf ums Ligamittelfeld bekommt
und nächste Saison CL bei einem für mich guten Trainer spielen kann,
dann wäre er ja mit Poldi IQ gesegnet.
Machs gut Vince
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
borussenfriedel hat geschrieben:Für wie viel ist er gegangen???
Für mehr Spielanteile, Offensivgeist und einen dynamischen, innovativen Trainer.
- Titus Tuborg
Ganz unverblümt: Ich könnte k.otzen!
Exakt - es ist einfach nur traurig - Vince ich wünsche dir viel Erfolg und mehr Einsatzzeit.
Das ist also einer der Steine, die umgedreht werden...
Das ist also einer der Steine, die umgedreht werden...

- Quanah Parker
Grundsätzlich bin ich erst einmal enttäuscht.
Von allen Beteiligten.
Von Eberl, Hecking und Grifo.
Ich sah schon 2 Drittel Arango auf uns zukommen bei der Verpflichtung von Vince.
Woran lag es nun wirklich?
Fußballerisch sicher nicht, da hat Herr Grifo doch so einiges zu bieten und so etwas verlernt man auch nicht, nur weil der Trainer Hecking heißt.
Hat Herr Hecking sich selbst übernommen bei Vince und eine andere Vorstellung des Spielers gehabt, - ...ohne die Strategie von Trainer Streich zu kennen bei dem es vorzüglich klappte... - und damit, trotz Personalnot, den Vince dennoch nicht regelmäßig bringend und ihm somit signalisierend: " Such dir was neues, hier bekommst du kein Bein auf die Erde".
Sah das Eberl auch so?
Sein öffentlicher Eingriff im Fall Grifo hielt sich, bescheiden ausgedrückt,..........äußerst "Zurückhaltend".
Schließlich schwärmte auch er von Vince in den höchsten Tönen.
Oder war es doch ganz ganz anders?
Hat Grifo mit Hecking von Anfang an ein menschliches Problem?
Das vielleicht so nicht zu kitten war?
Da paßt es auch gut, dass Grifo die Sache sehr leicht gemacht wurde. Nämlich CL spielen statt "Graumäusig" im Mittelfeld rumdümpeln.
Da gab es auch für Vince keine zwei Meinungen.
Ein Trainer dessen Philosophie sogar nicht zu Vince passt und ihm erzählen will wie man Standardsituationen tritt und Pässe schlägt, sollte sich die Spiele von Freiburg anschauen, mit einem Kader, der weit unter der unserer Borussia ist.
Sind aber alles Vermutungen.
Ich weiß es nicht.
Wir wissen es nicht.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, die drei wissen es auch nicht wirklich woran es lag.
Das ich mir jetzt "The Three Stooges" anschaue, hat damit sehr wenig zu tun.
Alles nur Ablenkung.
Von allen Beteiligten.
Von Eberl, Hecking und Grifo.
Ich sah schon 2 Drittel Arango auf uns zukommen bei der Verpflichtung von Vince.
Woran lag es nun wirklich?
Fußballerisch sicher nicht, da hat Herr Grifo doch so einiges zu bieten und so etwas verlernt man auch nicht, nur weil der Trainer Hecking heißt.
Hat Herr Hecking sich selbst übernommen bei Vince und eine andere Vorstellung des Spielers gehabt, - ...ohne die Strategie von Trainer Streich zu kennen bei dem es vorzüglich klappte... - und damit, trotz Personalnot, den Vince dennoch nicht regelmäßig bringend und ihm somit signalisierend: " Such dir was neues, hier bekommst du kein Bein auf die Erde".
Sah das Eberl auch so?
Sein öffentlicher Eingriff im Fall Grifo hielt sich, bescheiden ausgedrückt,..........äußerst "Zurückhaltend".
Schließlich schwärmte auch er von Vince in den höchsten Tönen.
Oder war es doch ganz ganz anders?
Hat Grifo mit Hecking von Anfang an ein menschliches Problem?
Das vielleicht so nicht zu kitten war?
Da paßt es auch gut, dass Grifo die Sache sehr leicht gemacht wurde. Nämlich CL spielen statt "Graumäusig" im Mittelfeld rumdümpeln.
Da gab es auch für Vince keine zwei Meinungen.
Ein Trainer dessen Philosophie sogar nicht zu Vince passt und ihm erzählen will wie man Standardsituationen tritt und Pässe schlägt, sollte sich die Spiele von Freiburg anschauen, mit einem Kader, der weit unter der unserer Borussia ist.
Sind aber alles Vermutungen.
Ich weiß es nicht.
Wir wissen es nicht.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, die drei wissen es auch nicht wirklich woran es lag.
Das ich mir jetzt "The Three Stooges" anschaue, hat damit sehr wenig zu tun.
Alles nur Ablenkung.

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 11.06.2018 20:08, insgesamt 1-mal geändert.